Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
-
hallo wir haben mittlerweile alles an Proben soweit durch. Blutentnahme, Kotuntersuchung, Röntgenbild usw. Kam nichts bei raus. Hat aber ne Wurmkur bekommen. Wo er einmal in Narkose war wurden auch die Zähne mal vom Zahnstein befreit und einige gezogen. Nun war er einige Tage beschwerdefrei so das wir erstmal nichts weiter machen wollten. Kot war auch wieder fester und hat nicht mehr erbrochen. Doch nun heut morgen schon wieder volles Programm, Flur vollgekotzt und im Katzenklo wieder Durchfall.…
-
Hallo Mein Kater(8) erbricht schon einige Zeit (so ca 2 Wochen 1-3 mal täglich). Da er schonmal Probleme mit Haarballen hatte haben wir gedacht ok kommt daher. Dann hat er aber sehr stark abgenommen und hat (so wie ich das im Katzenstreu beurteilen konnte wasserähnlichen) Durchfall. Also wir ab zum TA. Die meinten evtl Bakterien oder sowas, also Antibiotika und erstmal MCP gegen das Erbrechen. Wurde dadurch auch etwa 2 Tage besser mit dem kotzen, aber Durchfall blieb, zwar nicht mehr wasserartig…
-
Kratzen an der Tapete
Beitragvon diesen Kratzmatten hab ich auch schon 6 in der Wohnung verteilt, hauptsächlich da wo sie am liebsten gekratzt haben. Nur ist es fü die beiden wohl viel schöner 10cm daneben zu kratzen ;). Ich hab meine Matten übrigens mit Heißklebe an die Wand gemacht, hält besser find ich. Ich würd die beiden ja zurecht weisen, WENN ich sie dabei mal erwischen würd. Meist sehen wir erst das Resultat.
-
kratzen an der Tapete
BeitragIch hab 2 (Wohnungs-)Stubentiger, die eigentlich auch mehr als ausreichende Kratzmöglichkeiten haben. Sie haben nen Kratzbaum, mehrere Matten, Spielzeug an denen sie sich die Krallen abwetzen können, sogar Sisalmatten an der Wand und an manchen Ecken. Aber meine beiden finden es ganz klasse an der Tapete zu kratzen, egal welcher raum oder welche ecke. Hauptsache ein Stück freie Wand und gut. Und meist kratzen sie wenn wir es nicht mitbekommen. Hat jemand vielleicht einen tipp wie ich meine Wand …
-
Katzenbiss
Beitragalso ich wurd auch von meinem Kater damals beim Tierarzt gebissen. Mitten in den Daumen. Auch wie oben beschrieben sone Art durchbohren, jeweils nen halben cm tief. Dank eines inkompetenten Ambulanzarztes (es war natürlich mittwoch nachmittag passiert) hatte ich 18 Stunden später ne Blutvergiftung bis zum Ellenbogen. Der niedergelasene Chirurg kannte mich zum Glück gut und hat mir die Maximaldosierung Antibiotika gegeben und jeden Tag die Wunde ausgeräumt. Hat fast 3 Wochen gedauert bis eine wir…
-
Ich bin Schwanger
Beitragich reg mich halt darüber auf das man direkt in eine bestimmte ecke gesteckt wird. nicht alles ist darauf zurückzuführen, das mein ich halt damit.
-
Ich bin Schwanger
Beitragnaja schön stell ichs mir nu nicht vor. ich hab ganz schön schiss, vor allem weil man ja schon weiss das es nur noch ca 7 Tage sind. Ausserdem haben die Ärzte einen Nierenstau bei dem kleinen gefunden, meinten aber da müsse man nach der geburt einfach mal nachschauen. Insgesamt einfach ein scheiss gefühl. Und was bekomm ich hinterher bestimmt zu hören? Alles nur weil ichs rauchen nicht habe sein lassen können..... das regt mich jetzt schon auf.
-
Ich bin Schwanger
Beitraghallo ihr lieben, meine tage unter euch sind gezählt. Man hat mir gestern mitgeteilt das man die Geburt in ca 9 Tagen einleiten will, 2 wochen vor dem entbindungtermin -.- . Der kleine ist inner 37. woche schon 3500g schwer und die Ärzte wollen nicht das er über 4000g bei Geburt wiegt. Am Freitag muss ich nochmal zum Ultraschall, dann soll alles besprochen werden.
-
Gewohnheit? naja frag den TAmal welches Kortison er gespritzt hat, gibt wohl 2 verschiedene Arten, eines das sofort kurzzeitig wirkt und halt eines was länger wirkt. Bei dem Langzeitkortison hält die Wirkung ca 14 Tage an. also kann es schon sein das er noch ne dosis braucht. An kosrtiosn kann man sich nicht "gewöhnen", jeder hat es im Körper und schüttet nachts diese Hormon aus
-
Ich bin Schwanger
Beitragalso ich werde meinen Nicolas in einem KH mit Kinderklinik entbinden, ist mir einfach sicherer und hab dort auch vom chefarzt gehört das für Mütter mit Schwangerschaftsdiabetes nichts anderes in Frage kommt. Mein KH der Wahl ist zwar nicht in unmittelbarer Nähe, aber das werd ich schon noch aushalten. Sind so 20 min Autofahrt. Außerdem ist meine Tante dort Narkoseärztin
-
hallo zusammen also ich hab ja auch nen Kater der seit Jahren an eosinophilen Granulom leidet. Ich würd euch raten da nicht sehr viel mit Salben oder Tinkturen zu versuchen, das ist in meinen Augen der falsche Ansatz. Ich hab damals leider auf meinen ersten TA gehört und dies 8 Monate !!!! mit allen möglichen mittelchen versucht. Bepanthen soll nicht sooo gut sein für Katzen, Betaisodona (jodtinktur oder Salbe) kann wenn mans zu oft nimmt soviel ich weiss die Hormone durcheinander bringen und ei…
-
Ich bin Schwanger
Beitraghuhu ihr lieben also Rennie könnt ihr nehmen, bis zu 6 Kautabletten am Tag (3x2 Tbl.). Man hat früher gesagt das Rennie nicht so gut sei weil es Aluminiumsalze enthält, aber wenn ihr euch nicht direkt ne 100er Packung reinknallt passiert da nix. Von Mandeln halt ich nix, ich find das eckelig^^. Ich hab gehört Haushaltsnatron (eine Messerspitze) soll auch sehr gut helfen, danach halt ein Glas Wasser hinterher Trinken. Mir hat auch immer ein Glas milch oder ein Sahnejogurt geholfen. Ach so falls R…
-
Ich bin Schwanger
Beitragnaja mein sohn hat ruiniert mir meine figur so sehr das ich das nicht unbedingt mit anderen teilen muss *gg*. Ich habe total viel schwangerschaftsstreifen und bin eh vorher schon recht mollig gewesen und muss deshalb den anblick meiner dicken pocke euch net antun
-
Ich kann es nicht verstehen!!!!
Beitragalso meine schwester ist auch 24 und ihr aktueller freund 40 oder 41, hat ganz schön krach gegeben inner Familie. Aber ich denke jeder sollte selbst wissen was er will und sich nicht an irgend welchen gesellschaftlichen Vorgaben richten. Hauptsache beide fühlen sich dabei gut.
-
Ich bin Schwanger
Beitragnaja die bekommste schon früh genug ich kann ehrlich nicht verstehen warum andere das soooo schön finden, ich finds meist eher ein ungangenehmes gefühl. mein kleiner hats aber auch raus besoders langsam, fast in schneckentempo mit viel kraft an der gebärmutterwand entlangzuschlurfen. das tut dann doch auch manchmal echt weh.
-
Ich bin Schwanger
Beitraghuhu ihr lieben mal ein kleines update von mir^^ ich kugel mich so durchs Leben, bin nu inner 32. Woche und denke ich platze, wobei mein bauch eigentlich normal groß is für diese zeit. mein krümel verwechselt mich wohl mit nem boxring, aber ansonsten gehts uns ganz gut. Ist im mom alles ziemlich stressig die ganze Babyausstattung zusammen zu tragen (is ja mein erster Drops). Im Hechelkurs bin ich auch seit 2 Wochen, wobei mir da immer sehr stark bewusst wird wie gut es mir eigentlich geht in der…
-
ich finde es immer beeindruckend wie voll mein behälter nach einem mal saugen is und bin echt froh das ich beim dyson KEINEN beutel habe. da weiss man ja meist eh nicht sofort das der voll is und ganz im ernst, bei der menge an Haaren usw müsste ich auch bei einem Vorwerk nach spätestens 3 mal saugen den Beutel wechseln, was dann natürlich ins geld geht. und für unseren dyson ham wa glaub ich 400 euro incl versand bezahlt.
-
also wir haben nachdem wir 2 jahre mit nem uralten vorwerk und neuwertigen dirt devil uns rumschlugen zu weihnachten einen Dyson animal pro gekauft. dürfte so in der Preisklasse wie Vorwerk liegen. Und wir sind vollkommen begeistert, auch wenn ich hier meine 82 qm sauge und der Behälter fast voll ist verliert der nicht die geringste saugkraft. und naja bei 2 stubentigern und meinen langen haaren (so um die 65 cm mein ich) hatten die anderen beiden geräte vollkommen versagt.
-
Ich bin Schwanger
Beitragnaja klein nenn ich das mal nicht das risiko bei ner fruchtwasseruntersuchung, mir schwirrt sowas von 10% fehlgeburtsrate im kopp, kann mich aber auch irren. Toxoplasmosetest musste ich soviel ich weiss nicht bezahlen, das wird vonner Krankenkasse übernommen mein ich.