Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Tod unsers geliebten Katerchens
BeitragErstmal Herzliches Beileid!! Und auch ich kann mich Xeni nur anschliessen!! Ich Denke einfach mal, das er evtl. gar keinen neuen Kameraden an seiner Seite akzeptieren würde. Deshalb einfach Beobachten, wie er sich nun benimmt. Die ersten Tage wird er seinen Freund sicherlich suchen, aber das legt sich nach ein paar Tagen normalerweise wieder.
-
eine anstrengende (Geburts)Nacht
BeitragDann mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Da hat die kleine ja ganze Arbeit geleistet. Und warte noch mit dem Zufüttern, es kann gut Möglich sein, das Mama alles alleine schafft
-
Ich kann Dir nur Zustimmen, sie sollte schnellestens eine gute Hundeschule Besuchen und zusehen, das mit dem Hund alles in Ordnung kommt!! Ein Hund wird nicht von alleine so, er wird dazu gemacht. Hast Du evtl. mal daran gedacht beim Tierheim oder Tierschutz bescheid zu geben? Einfach mal schauen, was die dazu sagen? Ich finde es verdammt Traurig, sich ein Tier anzuschaffen wie ein Kuscheltier und sich dann nicht richtig damit Beschäftigen
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragDann will ich meine beiden auch mal zeigen Timmy, er wollte wohl fragen: Was willst Du denn? Timmy.gif Und Teddy, unser Wilder: Teddy.gif
-
Huhuuu ihr alle
Elisha - - Forum Café
Beitragich bin die neue und komme nun öfters *gg Ich weiß, alter Scherz Evtl. kennen mich einige schon aber ich stelle mich trotzdem mal vor! Ich bin die Miriam und bin Verheiratet. Zu meiner Familie gehören noch 2 Jungs, 2 Hundedamen und 2 Kater Elisha ist einen Samojeden Hündin im Alter von 3 Jahren und Shiva eine Podenco-Samojden-Mix Hündin im Alter von 2,5 Jahren. Meine beiden Kater sind Silber Tabbys und 8 Jahre alt. Jo, des wars erstmal von mir