Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 165.
-
ja die gibt es tatsächlich ich hab zwar sowas nicht, weil mein kleiner immer in seiner transportbox sitzt aber bei amazon findest du sicher etwas und was das rechtliche angeht, kannst du hier mal schauen das hab ich grad gefunden: bussgeld-info.de/bussgeldkatal…schnallpflicht_fuer_Hunde Tiere im Auto fallen wohl unter das Thema Ladungssicherung du solltest, glaube ich, einfach darauf achten, dass dein hund dich bei der Fahrt nicht irgendwie ablenkt oder sich verletzen kann, wenn du eine mal Voll…
-
Essenskette
BeitragVeggi Burger Sushi oder Pommes?
-
Welches Buch lest ihr gerade??
BausaKolli - - Forum Café
BeitragIch lese total gerne Thriller! Am liebsten von Sebastian Fitzek
-
Welche Tiere mögt ihr nicht?
BausaKolli - - Forum Café
BeitragMücken! Jeden Sommer werde ich von ihnen heimgesucht...
-
Community-Spiel bis 100 zählen!
BeitragDann nehme ich die 3
-
Was wäre wenn - Spiel
BeitragDan würden die Hunde sagen das wir denen voll auf den Senkel gehen hah Was wäre wenn es keine Bäume mehr geben würde ?
-
Tiere erraten!
BeitragWelches Futter frisst es ?
-
Letztes Wort = neuer Satz
BeitragMitspielen macht mehr spas als Zugucken.
-
Sekt oder Selters
BeitragWürde ich gern mal Fahren heh Liegen oder Sitzen?
-
Hunderassenkette
BeitragSehr schöne Rase : Lurcher
-
Ok supa danke dann werde ich mal mein Glück probieren
-
Sekt oder Selters
BeitragSamsung Flugzeug oder Helikopter
-
Essenskette
BeitragHamburger Spaghetti oder Tortellini
-
Bei mir ist immer sehr ähnlich Er springt mich zwar auch an, wenn wir mal bissl toben, aber halt auch in der Küche. Ich sage ihm dann ein paar mal, dass es jetzt nichts gibt und entweder er guckt mich dann einfach nur an und mauzt oder er springt mich kurz an. Aber in der Regel zieht er nach ein paar Minütchen von dannen. Es ist wirklich schwer eine Katze zu erziehen, aber irgendwann checken sie doch einige Verhaltensregeln
-
Also ich wohne im 1. Stock ohne Katzenklappe. Meine Balkontür ist nicht dafür gemacht, da eine Katzenklappe anzubringen. Ich mache das immer so, dass ich die Tür offen lassen, wenn ich daheim bin und sie dann immer raus kann, wann sie will. Im Sommer lasse ich sie auch mal offen, da ich im Hinterhof wohne und man schon Spider Man sein müsste, um bei mir einzusteigen zu können Ich denke, die Balkon-Zeit ist sowieso Luxus. Hab jedenfalls nicht davon gehört, dass es alltäglich ist...