Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 670.
-
Bin jetzt auch Katzenmama!!!
BeitragGlückwunsch zum Nachwuchs Ich würde sie auch von ganz alleine kommen lassen! Viel Glück mit deinen neuen Fellnasen !!!!!
-
Fremde Katzen kontaktieren?
BeitragIch kann auch nicht dran vorbei gehen! NIEMALS. Sind ja oft zu süß... Aber ich finde Katzen merken das schon wer Tiere mag ! Letztens saßen drei neben meinem Auto !!! Keine ahnung warum Wollten alle drei gestreichelt werden ! Fremde können unsere Katzen nicht streicheln. Reine Wohnungskatzen !
-
ich muss mal was los werden
BeitragNehmt wenn es geht die Katze... Wer weiß was sonst noch so mit der gemacht wird!
-
Herzlich Willkommen ! Das ist eine sehr traurige Geschichte Ich habe das vor fast genau ( ´18.9.) einem Jahr auch mitgemacht. Genau das gleich was du schreibst ! Er war von heute auf morgen einfach weg ! Ich hatte Spätschicht und kam so gegen 22 Uhr nach Hause . Normalerweise kam er sofort an . Als das nicht der Fall war ahnte ich BÖSES !!!! Und es ist jetzt fast ein Jahr her und diese Ungewissheit macht einen fertig Ich denke heute noch jeden Tag an meinen kleine Schatz ! Ich vermisse ihn soooo…
-
RE: Katze trinkt aus Klo
BeitragHallo !!! Die Katze von meinen Eltern hat das auch mal gemacht. Katzen lieben abgestandenes Wasser . Probier mal aus mehrere Wasserstellen zu verteilen im Haus . Klappt bei uns super ! Sie haben so vier verschiedene Stellen wo sie trinken können. Probier es mal aus und berichte mal ob es geklappt hat
-
Abschied von Sina
BeitragIch weis immer nicht recht was ich hier schreiben soll... Es ist traurig das Sina nicht mehr da ist ! Der arme tweety... Noch so klein und schon muss er sowas mitmachen Traurige und Liebe Grüße Mel
-
Catsan Smartpack?!
Beitrag@Goldi ! Wo bekommt man das Cats Clean ? Fressnapf ?
-
Catsan Smartpack?!
Beitrag:DIch finde das auch super praktisch mit dem Beutel. Beutel raus neuen rein... Das wars.... SUPER
-
Das wirst du sicherlich merken wenn er nämlich anfängt zu markieren... Riecht furchtbar
-
Ach Mensch Steffi Es ist immer ungerecht wenn sowas passiert ! Ich finde es aber ganz toll wie du dich um IHN kümmerst! Sogar das deine Schwester bei dir schläft wenn du mal weg willst ... Echt toll! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für diese schwierige Zeit. Und wegen den angeschwollenen Bauch.... Frag deinen TA. Der wird es am besten sagen können ! Viel Glück
-
@mima...! Was machst du denn mit Fliegen und Mücken :think:Lässt du die auch etwa leben???? @alle. Ich denke einfach das es jeder selber entscheiden kann was er mit Spinnen und Co. macht. Ich jedenfalls werde die Vieher weiterhin weg saugen oder Mücken erschlagen. Das jedes Lebewesen recht auf Leben hat ist ja so ne Sache .... Spinnen fressen doch auch Fliegen usw .... Die nehmen ja auch keine Rücksicht @ Goldi ! Ich finde es gut das du sie auf die Hand nimmst und sie raus bringst. Ich kann das …
-
Welches Trofu füttert ihr?
BeitragIch füttere das Trofu von IAMS und Hill´s. Bin mit beiden sehr zu frieden
-
Huhu Marianne ! Also wenn er anfängt zu markieren würde ich es machen . Da gehen die Meinungen wahrscheinlich auch sehr ausseinander ! Hast du schon mal nen TA gefragt wann der beste Zeitpunkt ist ? Bei Biene haben wir es gemacht als sie Rollig wurde ( Also danach )... Das nervt nämlich TIERISCH :D. LG Melanie