Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 670.
-
Bin sauer
Melli07 - - Gesundheit
BeitragDRÜCKE DIR GANZ GANZ FESTE DIE DAUMEN !
-
Bin sauer
Melli07 - - Gesundheit
BeitragOhje.... Das ist ja echt ne schlimme Sache. So manche Tierheime dürfte es garnicht geben. Die machen alles nur viel Schlimmer. Wir haben hier bei uns auch so ein TH. Um die eigenen Tiere kümmern sie sich wenig ( Siehe Krümel und ihrem Vorgänger Carlos) Wünsche dir viel viel Glück das alles Gut geht
-
Ob sie Junge gehabt hat kann ich leider nicht sagen , sie war kastriert als wir sie bekommen haben . Das kann aber nicht ganz lange her gewesen sein weil die Haare am Bauch noch recht kurz waren (vielleicht so zwei Monate ) Ich probiere es mal mit ignorieren ( Nachts ). Aber sie tut mir dann bestimmt so leid , wenn sie so traurig jault Ich bin doch da. Ich schlaf halt nur ! Die arme Kleine Maus .... Wie wird man erst bei Kindern
-
Rascheltunnel
BeitragWir haben auch so ein Teil ( von einer Freundin bekommen )... Rühren die beiden ungern an !
-
Ja wir ind beide Berufstätig und nicht ganz so oft zuhause . Deswegen haben wir ja zwei Katzen, damit eine nicht so alleine ist . Ich denke auch das sie wenn wir nicht da sind auch gut zurecht kommen. Sie schlafen dann ganz viel und wenn wir dann nach hause kommen wird erstmal gekuschelt und nartürlich gemapft ...... Ich werde das mit dem rumtoben heute Abend mal ausprobieren . Mal sehen wie die Nacht wird !!!!
-
Hallo Marianne ! Krümel ist nicht alleine !!! Sie hat Biene ! Oder Biene hat Krümel. Wir haben Krümel als Zweitkatze dazu geholt damit Biene nicht so alleine ist ! Sie ist ca.3 1/2 Jahre. Und Biene ist ca 2 1/2... So wie Mietzekatze es beschrieben hat so ist es auch ungefähr. Sie muss immer wissen wo ich bin und was ich tue ! Ich weis ja leider nicht was das arme Tier so alles vor uns erlebt hat . Man merkt nur das sie alles sehr genießt ! Die Streicheleinheiten das gute Futter die Wärme das war…
-
Guten Morgen liebe Foris ! Benötige mal euren Rat ! Es geht um unser Krümelchen ! Wir haben sie seit ende April hier bei uns ! Haben sie aus dem TH . Die konnten uns leider keine Auskunft darüber geben wo Krümel her kommt ! Naja , zum eigentlichen Problem ! Unser Krümel ist wie ein kleines Kind . Sie jault Nachts so stark das wir immer wach werden. Wenn ich sie dann rufe kommt sie sofort zu mir ins Bett. Da bleibt sie dann ca. 10 Minuten und geht wieder . Das ganze geht so fünf mal in der Nacht.…
-
Tja , irgendie witzig ! Ob die sich echt vertan haben ????
-
RE: Blind ??
BeitragIch schätze mal das dass anfauchen nicht daher kommt das die kleine Blind ist ! Unsere beiden Fellnasen fauchen sich heute noch an . Sind irgendwie nie die besten Freunde ´geworden ( Leider ) Würde auch zum Spezialisten mit ihr gehen!
-
Katze leckt Hand ab... waum?
BeitragUnsere Biene macht das hanz oft ... Die hört fast nicht auf ! Aber fühlt sich cool an !
-
Da steht Einsendeschluss ist der 15 Oktober 05 ????
-
Catsitter ja oder nein????
BeitragBei uns käme nur jemand in Frage der meine Katzen gut kennt ! Meine Schwiegermutter ist total vernaht in die beiden und da weis ich das sie sich auch einige Stunden am Tag mit den beiden beschäftigen würde ! Sie weiß auch alles über die Krankheit von Krümel und weis auch das unser TA immer da ist ! Ich denke Fremden ist das nicht ganz so wichtig!!!
-
RE: Gute Reise zu deinem Bruder
BeitragDas tut mir wahnsinnig leid ! Traurige Grüße und viel viel kraft die nächste Zeit !!!!
-
Ein Abschied wie in der Hölle
BeitragTja ich kann das schlecht sagen ,aber vielleicht hat sich das auf sie übertragen !!!! Vielleicht hat sie gemerkt das was im Busche ist !!!!!
-
RE: Erst Momo... jetzt Robby...
BeitragDas tut mir wahnsinnig leid auch das du gleich zwei in so kurzer Zeit verloren hast ! Traurige Grüße Melanie
-
Das tut mir sehr leid mit eurer Katze, aber ich muss auch dazu sagen , wenn man eine Katze hat muss man auch alles dafür tun das es ihr gut geht deswegen verstehe ich nicht das ihr keine Tierklinik aufgesucht habt ! Es waren eindeutige Symtome zum sofortigen handeln. Was hättest du gemacht wenn er eine Wunde gehabt hätte die stark blutet??? Auch bis Montag gewartet ???? Ich kann das leider nicht nachvollziehen ! Trotzdem Traurige Grüße Mel
-
Ein Abschied wie in der Hölle
BeitragDas hört sich echt krass an !!! Aber warum soll sie aus Eifersucht gehandelt haben ??? Habt ihr sie vernachlässigt ? LG Melanie