Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-670 von insgesamt 670.

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen... Unser Kater springt einen sehr gerne an.Und er liegt gerne in der Dusche,Wanne und Waschbecken ob trocken oder nass.... Vollkommen egal Wasserscheu ist der wohl nicht. LG Melli07

• Benutzer-Avatarbild

Wie pflegt man Katzengras???

Melli07 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo... Habe am Montag Katzengras gekauft weil mein Kater immer an Meine Zimmerpflanzen geht und Katzen das ja brauchen um die verschluckten Haare auszukotzen.Jetzt bekommt das Gras gelbe spitzen.Muss das Gras nass gehalten werden oder eher trocken???? Liebe Grüße Melli07

• Benutzer-Avatarbild

Hi.. Also wir haben unseren Kater erst eine Woche aber er hat uns schon mächtig gut im Griff.Bevor wir ihn aus dem Tierheim geholt haben,haben wir immer gesagt er darf nicht mit ins Bett.... Naja war ja klar das wir nachgeben können.ER hat die ersten beiden Nächte im Flur auf seinem Kratzbaum geschlafen.Wenn er dann aber Nachts wach wurde fing er aus langeweile das spielen an.Konnten dann die Nächte vergessen.Er sucht sowieso unsere nähe.Wenn wir essen dann setzt er sich auf die Fensterbank und …

• Benutzer-Avatarbild

RE: Katzenhaare... GIFTIG????

Beitrag

Danke für die Antwort.Wegen der nasse Nase habe ich gefragt weil ich schon mehrer Bücher durchgelesen habe und da steht drin das bei einer gesunden Katze die Nase trocken und warm ist... Jetzt wollte ich mal erfahrene katzenhalter fragen was es damit aufsich hat.Da mir ja schon einige geschrieben haben das auch eine nasse Nase nichts zu sagen hat bin ich schon beruhigt. Vielen Dank und liebe Grüße Melli07

• Benutzer-Avatarbild

Nasse Nase

Melli07 - - Gesundheit

Beitrag

Danke für deine Antwort... Ich habe meinen Kater erst eine Woche, er muss nächste Woche Freitag nochmal ins Tierheim die fahren dann mit ihm zum Tierarzt.Ich denke das er dann die FIP Impfung bekommt.Darf deine Katze raus?Im Tierheim haben sie mir empfohlen ihn nicht raus zulassen.da bei uns in der gegend viele Katzen geklaut werden... Liebe Grüße Melli07

• Benutzer-Avatarbild

Katzenhaare...giftig

Beitrag

Vielen Dank für eure schnelle anwort.Seit ich ungefähr 7 jahre alt bin hatten wir zuhause auch immer ne Katze aber dieses exemplar haben mein Freund und ich aus dem Tierheim und der schläft nartürlich am liebsten auf unseren Kopfkissen... War halt ne frage zur absicherung.. Danke nochmal. Liebe Grüße Melli07

• Benutzer-Avatarbild

Katzenhaare... GIFTIG????

Beitrag

Hallo.... Kann mir jemand sagen ob Katzenhaare giftig sind?Unser Kater schläft auch bei uns im Bett und man hat dann schon mal haare überall???? Liebe Grrüße Melli!!!

• Benutzer-Avatarbild

Gesundheit

Melli07 - - Gesundheit

Beitrag

Danke für deine Antwort.Ne also die nase ist feucht dann habe ich mich falsch ausgedrückt.Kannst du mir den sagen was das zu bedeuten hat?Ich habe den Kater aus dem Tierheim, ist gegen tollwut und HCP (Was ist HCP)? geimpft. Er ist ca. 1 1/2 Jahre ist eine normale getigerte Hauskatze.

• Benutzer-Avatarbild

Gesundheit

Melli07 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo... Ich habe meinen Kater jetzt eine Woche und er immer eine nase nase.ist das normal? Liebe Grüße melli07

• Benutzer-Avatarbild

Brauche unbedingt euren Rat!!!

Melli07 - - Gesundheit

Beitrag

Hi,Also ich würde sofort zum Tierarzt,wenn niemand da ist der euch fahren kann ruf den tierärztlichen Notdienst die kommen auch zu dir nach Hause...liebe Grüße und gute besserung melli07