Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 588.
-
Bundestagswahl-geht ihr hin?
Beitragich hab die CDU mit sicherheit nicht gewählt.
-
Licht an... Licht aus....
BeitragLicht an was vergessen hab.
-
Knubbel????
Beitragvielleicht ein kleines geschwürr möglich, vielleicht auch nur eine drüse die wieder weg geht. auf jeden fall zum tierzt was du ja morgen schon machen möchtest. drück die daumen das nix schlimmes ist.
-
baby Ja/nein ??
Beitragich kann aus gesundheitlichen grund keine kinder bekommen und bin schon mit 29 stereliesiert. aber der kinder wunsch ist dennoch da gewesen. aber wenn ich mir den arbeitsmarkt anschau und die jungend dann weiß ich nicht wie das weiter gehen soll mit dem nachwuchs. traurig macht es mich aller dings schon. aber was nütz mir ein kind wenn es krank ist?
-
Neue User stellen sich vor
Beitraghe, dein kleine Sabu ist total schnucklich.
-
Zweite Katze ist da
BeitragGlückwunsch zum zuwachs. als ich flauschi zu mir nahm hab ich kein zweites k-klo aufgestellt. bis heute hab hab ich nur ein k-klo für die zwei nasen. meine haben ja auch nur zwei tage gebraucht um sich an zu freunden. kommt aber immer drauf an. man kann ein zweites aufstellen ja aber man muß es nicht. aber lieber vorsorge als bescherung in den ecken.
-
Bundestagswahl-geht ihr hin?
Beitragbei mir im haus sind 75 partein. ich war wählen der rest wohl nicht. es ist mehr als nur spannend. bin auch gespannt wie es nun um deutschland steht und wie es weitergehen soll. mal schauen was die noch in dresden retten werden können.
-
30. Geburtstag
Beitragmein ex ist auch 30 geworden. ihm hab ich 30 rosen geschenkt aber nicht im straus sondern nur blüten. die hab ich im seinem schlafzimmer verteilt. abends bin ich noch mit ihm essen gegangen und dann wollte er schon immer ins kino was wir dann auch taten. ach ja, als er von arbeit kamm hatte ich 30 teelichter in der ganzen wohnung verteilt. so zu sagen ist er den teelichtern gefolgt und konnte mich im schlafzimmer finden. aber wie bleibt geheim.
-
Lästerline
Beitragmich nerven hier auch so einige leute. aber naja.
-
Beitragvon mir ein verspätes herzlich willkommen aber dennoch. na dann weiter hin viel spass hier.
-
Beitragda haste aber einen kleinen zoo bei dir zu hause. auch von mir herzlich willkommen hier im forum und viell spass noch dazu.
-
Schaum vorm Maul. Tollwut?
Beitragwillkommen im forum. zu dein problem kann ich nix sagen. aber ich denke mal hier wirste noch paar antorten bekommen. viel spass noch.
-
nein. nie mals. es ist schon so schwer einen liebling zu verlieren. aber nur damit er immer bei mir sein kann würde ich es nicht mal wagen das fell über die ohren zu ziehen. man läst ein tier gehen weil es schmerzen hat oder weil es gelebt hat. man muß auch los lassen können, auch wenns noch so sehr schmerzt.
-
Sam ist überfahrenworden
Beitraghey, man ich weiß garnicht was ich sagen soll. es tut so weh schon beim lesen. mein beileid.
-
Grab halb aufgebuddelt
Beitragach du sch..... wer macht den so was. man ich weiß garnicht so richtig was ich dazu sagen soll. mensch das ist ja total furchtbar. da denkt man sie hat nun ihre ruhe da und dann so was blödes. tut mir echt leit. dich mal bissel in den arm nehm auch wenns nur worte sind.