Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 588.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl-geht ihr hin?

Blumengruss - - Gott und die Welt

Beitrag

ich hab die CDU mit sicherheit nicht gewählt.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?

Blumengruss - - Forum Café

Beitrag

LUNA PARK - SPACE MELODY (Full Moon Single Cut)

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

Blumengruss - - Spiel & Spaß

Beitrag

Licht an was vergessen hab.

• Benutzer-Avatarbild

Knubbel????

Blumengruss - - Gesundheit

Beitrag

vielleicht ein kleines geschwürr möglich, vielleicht auch nur eine drüse die wieder weg geht. auf jeden fall zum tierzt was du ja morgen schon machen möchtest. drück die daumen das nix schlimmes ist.

• Benutzer-Avatarbild

baby Ja/nein ??

Beitrag

ich kann aus gesundheitlichen grund keine kinder bekommen und bin schon mit 29 stereliesiert. aber der kinder wunsch ist dennoch da gewesen. aber wenn ich mir den arbeitsmarkt anschau und die jungend dann weiß ich nicht wie das weiter gehen soll mit dem nachwuchs. traurig macht es mich aller dings schon. aber was nütz mir ein kind wenn es krank ist?

• Benutzer-Avatarbild

na toll. und deswegen darf er nun die pferde weiter so im dunken stehen lassen? es muß was geschehen und das ganz schnell zum wohle der pferde!! wo bin ich hier nur gelandet?

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Beitrag

he, dein kleine Sabu ist total schnucklich.

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Katze ist da

Blumengruss - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Glückwunsch zum zuwachs. als ich flauschi zu mir nahm hab ich kein zweites k-klo aufgestellt. bis heute hab hab ich nur ein k-klo für die zwei nasen. meine haben ja auch nur zwei tage gebraucht um sich an zu freunden. kommt aber immer drauf an. man kann ein zweites aufstellen ja aber man muß es nicht. aber lieber vorsorge als bescherung in den ecken.

• Benutzer-Avatarbild

Babykatzen ins Klo geschmissen!!!

Blumengruss - - Haltung & Erziehung

Beitrag

gibt es den schon wieder was neues?

• Benutzer-Avatarbild

das müssen ja katastrofahle zustände sein. die armen pferde. ich hab zwar nur katzen aber das kling in meinen augen auch nicht nach viel liebe und plege. tierschutz anrufen und fragen ob die was machen können. viel glück was immer du auch versucht aber tuh was. daumen drück.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl-geht ihr hin?

Beitrag

bei mir im haus sind 75 partein. ich war wählen der rest wohl nicht. es ist mehr als nur spannend. bin auch gespannt wie es nun um deutschland steht und wie es weitergehen soll. mal schauen was die noch in dresden retten werden können.

• Benutzer-Avatarbild

30. Geburtstag

Beitrag

mein ex ist auch 30 geworden. ihm hab ich 30 rosen geschenkt aber nicht im straus sondern nur blüten. die hab ich im seinem schlafzimmer verteilt. abends bin ich noch mit ihm essen gegangen und dann wollte er schon immer ins kino was wir dann auch taten. ach ja, als er von arbeit kamm hatte ich 30 teelichter in der ganzen wohnung verteilt. so zu sagen ist er den teelichtern gefolgt und konnte mich im schlafzimmer finden. aber wie bleibt geheim.

• Benutzer-Avatarbild

Lästerline

Beitrag

mich nerven hier auch so einige leute. aber naja.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

von mir ein verspätes herzlich willkommen aber dennoch. na dann weiter hin viel spass hier.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

da haste aber einen kleinen zoo bei dir zu hause. auch von mir herzlich willkommen hier im forum und viell spass noch dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Schaum vorm Maul. Tollwut?

Blumengruss - - Gesundheit

Beitrag

willkommen im forum. zu dein problem kann ich nix sagen. aber ich denke mal hier wirste noch paar antorten bekommen. viel spass noch.

• Benutzer-Avatarbild

nein. nie mals. es ist schon so schwer einen liebling zu verlieren. aber nur damit er immer bei mir sein kann würde ich es nicht mal wagen das fell über die ohren zu ziehen. man läst ein tier gehen weil es schmerzen hat oder weil es gelebt hat. man muß auch los lassen können, auch wenns noch so sehr schmerzt.

• Benutzer-Avatarbild

ich kann nur sagen behalte sie in guter erinnerung. sie wird immer in deinem herzen bleiben. sie wird von oben auf dich schauen. sie wird dir immer danken nachdem was du für sie alles getann hast. ich kann deinen schmerz nachvoll ziehen. fühl dich gedrückt.

• Benutzer-Avatarbild

Sam ist überfahrenworden

Blumengruss - - Zeit für Abschied

Beitrag

hey, man ich weiß garnicht was ich sagen soll. es tut so weh schon beim lesen. mein beileid.

• Benutzer-Avatarbild

Grab halb aufgebuddelt

Blumengruss - - Zeit für Abschied

Beitrag

ach du sch..... wer macht den so was. man ich weiß garnicht so richtig was ich dazu sagen soll. mensch das ist ja total furchtbar. da denkt man sie hat nun ihre ruhe da und dann so was blödes. tut mir echt leit. dich mal bissel in den arm nehm auch wenns nur worte sind.