Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.

• Benutzer-Avatarbild

Mundgeruch

Waldi - - Gesundheit

Beitrag

Aber bitte kein rohes Schweinefleisch, kann Katzi dran sterben! Und ich schliesse mich Bianca an, ich würde nach Zahnstein vom TA schauen lassen, Mundgeruch kann aber z.B. auch von schlechten Nieren kommen. Ich würde einfach mal - wenn nicht erst geschehen - ein großes BB erstellen lassen, das ist sowieso regelmässig sinnvoll und nach Zahnstein schauen lassen

• Benutzer-Avatarbild

Auch ein Tierarzt will leben!!

Waldi - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von Melli87 Zum TA: Man muss dem TA uvertrauen und ich denke, wenn man es kann sollte man alles machen damit sein Tier auch die bestmögliche Behandlung bekommt. Manche Preise sind echt hammer und ich hab auch gehört das es billiger geht und gibt aber bei meinem TA zahle ich gern mehr. Alle freundlich und super zu den Tieren (und zu Frauchen) :D“ aber was nützt es Dir, wenn er "billiger" ist, dafür aber nicht gründlich genug? Da zahle ich lieber auch mehr und weiß, was ich an ihm…

• Benutzer-Avatarbild

Vetrimoxin

Waldi - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Mone, ich finde die Aussage von dem TA mehr als seltsam. Meine Leila hat Dauergeschwollene Lymphknoten, weil sie chron. Schnupfen hat, und hatte noch nie Atemprobleme deswegen. Ich würde da wirklich zu einem anderen TA gehen, deiner Maus geht es ja richtig schlecht. Der jetzige TA scheint da nicht das Richtige zu tun, meine Meinung. Handle bevor es zu spät ist! Von der Paste habe ich noch nie gehört.

• Benutzer-Avatarbild

Waldi - - Gesundheit

Beitrag

Hi Traumfänger, ja das ist oft das Problem, daß sie an den Narben rummachen. Das mit dem Body sieht sicher lustig aus Aber besser als ein Halskragen

• Benutzer-Avatarbild

Hi Telefonmann, ich finde das so toll, daß Du der blinden Maus eine Chance gibst. Viele Leute wollen ja "solche" Tiere nicht. Dabei sind sie zauberhaft und oft recht anspruchslos. Ich selbst habe auch eine Handicapkatze, meine Momo, sie ist blind und taub und ich habe keinen einzigen Tag bereut, sie aus dem TH geholt zu haben. Ich würde es wieder tun. Lg Waldi

• Benutzer-Avatarbild

Waldi - - Gesundheit

Beitrag

Hallo liebe Katzenfreunde! Da ich mich ja erst frisch angemeldet habe, habe ich diesen Fred jetzt auch erst entdeckt. Ich war bei einigen TÄ, wo die Preisunterschiede schon da waren. Irgendwann vor einigen Jahren hat sich ein neuer niedergelassen, zu dem ich zufällig gekommen bin, weil der meinige bis zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hatte für meinen Brösel, dem es sehr schlecht ging. Ich dachte dann, bei dem neuen bin ich gut aufgehoben, er war, als er von damals 7 Katzen hörte, auch immer sehr e…

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Waldi - - Forum Café

Beitrag

Guten Morgen an alle! Bin neu hier und möchte mich vorstellen: Ich bin die Waldi, wohne in BaWü, bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe sieben Katzen im Alter zwischen 17 und 5 Jahren, 4 Mädels und 3 Buben. Leider sind einige davon chronisch krank, so daß ich viel zum TA muß und entspr. auch Sorgen habe

• Benutzer-Avatarbild

danke, habs mir doch gedacht, daß ich Tomaten auf den Augen hatte

• Benutzer-Avatarbild

Orchideen, giftig für Katzen?

Waldi - - Gesundheit

Beitrag

Hi Melanie, hier ist eine Liste von giftigen Pflanzen: bodenseepfoten.de/giftpflanzen.htm LG Waldi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo alle, ich habe mich frisch angemeldet und wollte mich vorstellen. Leider finde ich keine Kategorie dazu Lg Waldi