Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 201.

• Benutzer-Avatarbild

katzennamen

lila_maedel - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ich wollte niemanden kränken oder sonst was.... bitte um verzeihung

• Benutzer-Avatarbild

katzennamen

Beitrag

also als umfrage find ich das bissle komisch... meine fellis haben ihren namen bekommen weil sie zu ihnen gepaßt haben .... wir haben ja jetzt ne dritte fellnase und mein schätzle wollt vorher schon den name fest legen aber das konnt ich im zum glück ausreden... man muß die katze sehen und dann weiß man wie sieh heißt

• Benutzer-Avatarbild

warum schnurren katzen

Beitrag

ja mit schnurren schlaf ich auch gern ein... unser kleinster kann das verdammt laut...

• Benutzer-Avatarbild

und abgeschickt....

• Benutzer-Avatarbild

warum schnurren katzen

Beitrag

danke das is ja schon mal sehr informativ... war einfach mal neugierig... vorallem schnurren die katzen ja wenn sie sich wohlfühlen

• Benutzer-Avatarbild

warum schnurren katzen

Beitrag

wie kommt es eigentlich das katzen schnurren??? nicht warum sie schnurren sondern wie bekommen sie das geräusch zustande???

• Benutzer-Avatarbild

Meine 3 Katzen wollen jeden Tag frisches Wasser, abgestandenes trinken die nicht, warum auch? Und das Katzeklo steht auf dem Balkon, wo sie raus können wann immer sie wollen, und das wird alle 2 Tage gesäubert und 2mal in der Woche komplett mit heissem Wasser gereinigt, wobei natürlich das Streu gewechselt wird! Ich denk, die sind so ganz zufrieden damit! Leider bleibt die Drecksarbeit meistens am Mann hängen.... der arme arme mann... die frau is auch den ganzen tag nich da....

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich vorstellen

Beitrag

klar werd ich das machen und wenn schätzle alles hinbekommt gibts dann auch nen gästebuch.... dein kleiner da im avatar is aber auch süß.. karthäuser??

• Benutzer-Avatarbild

tränendes Auge

lila_maedel - - Gesundheit

Beitrag

das is ja auch mal ne schöne schwarze katze @ tanja... bei meinem kleine is schon die ganze nase verklebt durch das ständige tränen.. ich glaub ich muß mal schauen wo ich geld herkrieg das ich zu doc kann mit ihm... es tut mir auch weh wenn ich ihn so seh

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich vorstellen

Beitrag

ja ich weiß der rest is noch nich online weil noch nich ganz fertig aber bald.. ich werde auch auf dem laufenden halten...

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich vorstellen

Beitrag

so bitte nochmal gucken..noch nich fertig aber fast... luckycats.de

• Benutzer-Avatarbild

tränendes Auge

Beitrag

ok dann geh ich mal gucken..

• Benutzer-Avatarbild

tränendes Auge

Beitrag

aber das beantwortet nich meine frage...

• Benutzer-Avatarbild

Reine Neugier

Beitrag

leider kann ich nich mitmachen ebi der umfrage.. denn ich geh nur zum tierarzt wenns nötig is.. das meiste kriegen die fellis eh alleine hin.. zum beispiel hatte nein kater nen üblen kratzer auf der nase von nem kampf nehm ich an.. die ganze treppe war blutig... bin ganz schön erschrocken aber ich bin nich zum tier arzt .. ich hab das vorsichtig sauber gemacht und alles andere gimg von allein.. klar es hat auch mal kurz eitern wollen weil haar drin waren aber den eiter kann ich auch alleine raus…

• Benutzer-Avatarbild

tränendes Auge

Beitrag

schon klar.. aber das is echt grad ein geld problem ... ich mch in zwei wochen meinen laden zu und geb meine selbständig keit auf weil es sich nich rentiert.. und die kohle is verdammt knapp .. jetzt erst recht .. und nen 50ger muß ich schon einplanen beim tierarzt @traumfänger.. ne ganz normle augensalbe für menschenbabys???

• Benutzer-Avatarbild

hi helve , ich hab seit samstag nen kleinen kater und die eingewöhnungszeit war drei tage.. selbst meine zicke hat ihn jetzt lieb.. den gehn ab das glaubt ihr nich..

• Benutzer-Avatarbild

tränendes Auge

Beitrag

hab hab ich schon in verschieden büchern von gelesen... naja ich werd schon zum TA gehn nur erst wenn ich flüßiger bin... aber so lang kann ich das damit versuchen oder ehr abwarten

• Benutzer-Avatarbild

tränendes Auge

Beitrag

ja und ich wollt nich gelich zum tierarzt weil ich grad eh nich so flüßg bin und bei tierarzt is das bestimm teuerer.. da zahlt man ja schon nur dafür das er das tier anfaßt...

• Benutzer-Avatarbild

Pechschwarze Katzen

Beitrag

und noch mal eins vom süßen lucky... ein siam mix sagte man mir im tierheim