Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 965.

• Benutzer-Avatarbild

ich 14 er 22

Silverfire - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Lexy Ganz einfach, wir waren auch mal jung und haben gedacht, dass wir wissen was Liebe ist. :wink:“ Ich sag mal mit den Worten von MC Stachelschwein "Jo!"

• Benutzer-Avatarbild

ich 14 er 22

Beitrag

Von wegen Männer nehmen sich gern was jüngeres.. meiner hat was älteres gewähtl mal ne Frage an die "Jüngeren": Wieso seht ihr immer wenn man euch einen Rat oder seine Meinung sagt gleich als Angriff gegen euch??? Wir wollen euch doch nix böses! Wieso nehmt ihr es nicht zur kenntnis, denkt drüber nach, ja find ich auch, ja kann sein, nein, ist nicht meine Meinung, abgehakt weg???? Wollt ich schon immer gern mal wissen!

• Benutzer-Avatarbild

ich 14 er 22

Beitrag

Iihh, so langsam werdet ihr ja richtig bitzig!

• Benutzer-Avatarbild

Himmel ist der schön... also wenn du ein zu haus suchst.. Rubi haben wir ja auch wieder hinbekommen...

• Benutzer-Avatarbild

ich 14 er 22

Beitrag

Zitat: „Original von nessi ich glaube das auch Ich mit 14 dachte das ich weiß was lieben ist..., das Ich habe auch mit 14 geliebt, auf meine Art und Weise und deswegen sollte man das auch Anna nicht aberkennen! Sie wird in 10 Jahren anders über viele Dinge denken, aber lasst sie nur...es ist ihr leben und wenn Ihre Mama es schon "erlaubt"!!!!...meine Güte es soll uns doch egal sein....wir können die Welt nicht retten :wink:“ Jepp!

• Benutzer-Avatarbild

ich 14 er 22

Beitrag

Das allseits bekannte Klischee "Ich hab es dir doch gesagt" ist einfach ungemein befriedigend Du sagst es! Ich geb mal ein beispiel das mir auf der Zunge brennt: Unterricht für eine Prüfung, die letztes jahr nur am Sportteil gescheitert ist. Beim Theorie Unterricht fiel auf, dass das Theorie Wissen absolut miserabel ist. Also neu lernen. Naja, die Kids sich natürlich beschwert warum den. Da bin ich echt sauer geworden. Weil es sich bei der prüfung umeine Auszeichnung handelt und ich nicht zulas…

• Benutzer-Avatarbild

ich 14 er 22

Beitrag

Danke Sass!

• Benutzer-Avatarbild

ich 14 er 22

Beitrag

@Lexy naja, der Resepkt ist bei meinen zwar da, aber die Einsicht.. die kommt erst nach vielen Gesprächen.. da kannich dir viele Beispiele nennen... aber süß wenn es dann heißt, mmh, du hattest ja doch recht...

• Benutzer-Avatarbild

ich 14 er 22

Beitrag

Falsch! Es reicht der Verdacht und wenn es ihmnachgewisen werden kann, sei es durch gerede, Aussage... wandert er ins Kittchen! Jetzt darfst du mir mal glauben, weil ich da mal wirklich Ahnung von hab und haben muss!

• Benutzer-Avatarbild

ich 14 er 22

Beitrag

Ach Lexy, das kann man einem Teenie aber 100mal sagen.. er weiß es trotzdem besser! ich lad dich gern mal ein zum Dienst da zweifelt man manchmal echt an seinem verstand was die so meinen... Aber, waren wir etwa besser? Meine Mom zeiht mich immernoch vor meinen jüngeren Geschwistern mit "Erfahrungen" auf Ich hab wirklich vergessen wie kompliziert die Welt mit 14 für mich war, niemand hat einen verstanden, man denkt im kopf ich bi ja shcon fast erwachsen.. Gott, und ich hab ernsthaft alles mit 22…

• Benutzer-Avatarbild

ich 14 er 22

Beitrag

Meine Rede Shizo Es gibt Erfahurngen, die muss man einfach selbst machen, ansonsten glaubt man es nicht! Sow ie, wenn de "Liebe" vorbei ist, geht es auch weiter ohne ihn!

• Benutzer-Avatarbild

@Felix und Fiebi Laut dem Bild bist du ja gar nicht so dick, macht dich eher schlank.. da solltest doch nochmal darüber nachdenken Felix!

• Benutzer-Avatarbild

Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)

Silverfire - - Spiel & Spaß

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

ich 14 er 22

Beitrag

Mmh, Leute ich wil euch ja nicht entmutiegen, aber ich glaube zur Zeit sprecht ihr bei Anna gegen eine Wand! Je mehr ihr dagegen sagt, umso mehr will sie euch zeigen das es doch geht! Lassen wir es sein, zur Zeit bringt es nichts. Fassen wir zusammen: wir wissen... - das es für ihn strafbar ist, egal ob ihre Eltern es erlauben oder nicht - das Anna sich damit evtl. selbst keine Gefallen tut - das man gegen Liebe sowieso nichts machen kann - das Alter manchmal keine Rolle spielt - wir gesagt habe…

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

Silverfire - - Spiel & Spaß

Beitrag

Licht aus Ruhe im karton, auch schlafen will endlich!

• Benutzer-Avatarbild

ich 14 er 22

Beitrag

Ich glaub wir sind alle wohl schon zu "alt"! Aber im Ernst, ich hab eine Jugendgruppe mit Kids im Alter von 10-18. Und ich hab ebenfalls ein Mädel dabei das 13 ist und bei weitem nicht so aussieht. Auch vom Verhalten her ist sie manchmal älter, aber in vielen Dingen (die wie ich finde überwiegen) merkt man dann doch ihre erst 13 Jahre! Ich muss meinem kleinen Fall auch erklären, das ihr 18jähriger Betreuer nur nett zu ihr ist, aber ganz sicher nicht mehr für sie übrig hat. Ich hab schon versuch…

• Benutzer-Avatarbild

Mmh, ich bin dafür das Felix sowas mal für sich entwirft und uns präsentiert...

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe, mein Kater spinnt!

Silverfire - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Irgendwo her kenn ich da doch.... Hempi war genauso ein Radaubruder! Das ging so weit, das unsere Füße als Beuteersatz herhalten mussten wenn wir nur durch die Wohnung gelaufen sind. Er war einfahc nicht ausgelastet, spreich ihm war stinklangweilig! Naja, so kahm sein bishe rverschmähter bruder Rubi auch noch zu uns! Jetzt hab ich 2 kater mit 5 Min durch die Wohnung toben! Ne, halb so wild! Sie jagen sich ja nun und icht mehr meine Füße! Außerdem sind beide wesentlich ruhiger uns entspannter ge…

• Benutzer-Avatarbild

Geburtsanzeichen???

Silverfire - - Nachwuchs

Beitrag

Haben die 3 Süßen eigentlich alle schon ein neues zu Haus??

• Benutzer-Avatarbild

Whiskas ist gefährlich?

Silverfire - - Ernährung

Beitrag

Ansonsten schau auch hier: Ich füttere MfG, Silva