Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 965.

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

Silverfire - - Forum Café

Beitrag

Mmh, beteilige mich mal an der Diskussion, also wir zahlen für 106 m² 510 € kalt... @fanda wäre auch schlecht wenn

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

Beitrag

Komm durch Möwen oder andere Vögel. Die bringen die Dingern z. T. ganz von der Küste aus mit, es reicht aber schon ein ruhiger Bach in ein paar Kilometern nähe oder hafen oder so. Kurz und knapp, da hat sich ein Vogel einen Scherz erlaubt, evtl. ein Rabe oder so. Gefunden, erstmalmitnehmen und für nicht so lecker befunden! Ich hoffe ich kann Sass beruhigen das sie keine Hallus oder so hat...

• Benutzer-Avatarbild

Sammy

Silverfire - - Zeit für Abschied

Beitrag

Immer!!! Jeden Tag hab ich Angst nach Hause zu kommen und meine zwei Mäuse vorm Haus liegen zu sehen Es tut so weh wenn sowas passiert... *Topo nen Tee koch und einfach nur da is*

• Benutzer-Avatarbild

München-Thread

Beitrag

Hey leutz, ich glaub ich kann euer Krebsmysterium aufklären.... soll ich?

• Benutzer-Avatarbild

Sammy

Silverfire - - Zeit für Abschied

Beitrag

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. mein Beileid! Diese Autofahrer!

• Benutzer-Avatarbild

Was machst du den für Mist bitte? Zum Glück ist dir nicht mehr passiert! Wehe du machst sowas je wieder, Himmel war das ein Schreck! Gute Besserung und Gruß von Silva & Männerrunde

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

Wow, schön das es euch allen so gut geht, auf weiteres gutes gelingen!

• Benutzer-Avatarbild

Pc kaputt, dauert ein bischen, kann die so nicht reinladen *seufz*

• Benutzer-Avatarbild

Wie?? Ihr müsst die Dinger noch ausweiden? Das wird bei uns schon im Vorfeld erledigt, schön sichtbar auf der Terrasse! Oder man schaut morgens schön in den Garten und es wird einem gleich gezeigt was man so in der Nacht gefangen hat.. immer hoch damit zum Fenster... Naja, ich finde es nicht weiter schlimm, weil bei uns (bisher) nix lebendes angekommen ist und nur einmal etwas mit rein geschleppt worden. Aber da gibts ja ausser Dosi noch einen Artgenossen, der ist da eher dran interessiert als D…

• Benutzer-Avatarbild

Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)

Silverfire - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ey, geht das hier mal wiedaaa???

• Benutzer-Avatarbild

Mein Traum - ein eigenes Pferd!

Silverfire - - Allgemeines

Beitrag

Wie abgesprochen ich fang schon mal an zu drücken.. abre weis du wie schweer ich dannnnnnn scheireben kannnn????? So poo hne daumwn

• Benutzer-Avatarbild

Das sind ja mal gute Nachrichten! Und weil es nie genug sein kann BILDA!!!! Ich hab am Sonntag übrigens erfahren das Hempi und Rubi so in 2-3 Wochen große Brüder werden! Seh ich zwar mit einem lachenden Auge (weil Fleckis babys immer so unglaublich süß sind) aber auchmit einem weinenden, weil das heißt das sie es wieder nicht geschafft haben die Kleine rechtzeitig kastrieren zu lassen :cry:. Das müsste ihr 4. oder 5. Wurf sein... Wie steht es mit Sissy? Bleibt das ihr einziger Wurf? Ich würd ja…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gut, der eine kann ohne den andren nicht und andersrum! Wenn der eine schriet ist der andere zur Stelle und lässt sogar seine maus links liegen! Bei uns wird geschmust, gejagt, gekämpft, geleckt und gespeilt und meist alles bitte innerhalb von 5 Minuten

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch zum nachwuchs, der ist ja mal süß gelungen! Ich muss ja gestehen ich steh total auf silver und creme tabby... Mmh, wenn ich irgendwann mal die Möglichkeit habe, möchte ich genau so eine Katze ein Zuhause geben... also hätten wir dann drei Bewohner mit Samtpfoten Alles Gute für die Mama und Oma! Mfg

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch zu so süßem Nachwuchs und ich hoffe doch das ihr einen neuen Rekord in Sachen Bilder reinstellen vorhabt! Mfg

• Benutzer-Avatarbild

Ach du, du kommst erstmal her und kannst dir das in rl anschauen!

• Benutzer-Avatarbild

Mein Traum - ein eigenes Pferd!

Silverfire - - Allgemeines

Beitrag

:pray:*drück*

• Benutzer-Avatarbild

Ok ok, ich erkläre es genauer, Spilekarton mit Loch an der Seite zum reingehen und Fenster wo Spielzeug baumelt. Der karton ist nur so groß das ein kater reinpasst und das Fenster sitzt so gut, das genau dort Licht ist wo die Futterschalen stehen. Ich muss Fotos machen...

• Benutzer-Avatarbild

Zecken

Silverfire - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zecken sind auch in Nds verstärkt unterwegs, ahb shcon die ersten wieder gezogen, aber frontline sei dank erst 1 am tier.. die restlichen am mensch

• Benutzer-Avatarbild

Meine zwei sind draussen geboren und aufgewachsen und Freigänger, aber du glaubst ja wohl selbst nicht das die zwei rausgehen wenn Schlechtwetter ist??? Pöh, nix da! Mach dir ncht solche Sorgen, ich glaub kaum das deine zwei nicht mehr reinkommen werden. Rubi war ja eirklich mehr eine Wild als hauskatze und nu? Muss ich ihn rausprüggeln! Verbinde das reinkommen mit fressen und du hast es bald wie bei uns rein raus rein raus rein raus rein raus.... *nerv* Ich freu mich im neuen Haus auf die Katze…