Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 682.
-
Mein Katzenkind trösten
BeitragHallo ..... Wie wäre es mit einer Freundin oder einem kleinem Freund...damit sie nicht so einsam ist .. :hug:....Das hilft Dir auch und ihr vor allem .......
-
MeinbesterFreundbaer
BeitragIch wünsche Dir und deiner Familie und deinem Freund Bär alle Kraft die Ihr braucht damit er alles gut übersteht....
-
Das hab ich gestern schon einmal gehört... Da wo ich meine beiden Kitten hole... :rolleyes:..war die gute Frau derselben Meinung.... Hab ihr geraten...die Mama kastrieren zu lassen.... :zustimm:..da sie unkastriert draussen war... :doh:... Meine Katzen sind alle kastriert und die Mädels haben keine Schäden....
-
Was soll ich machen
BeitragDu bist so lieb ... :hug:...danke....
-
Was soll ich machen
BeitragDas ist lieb von Dir... 2 sind schon versprochen...... :wink:.... Ich könnte die Frau erwürgen... :evil:...die Kleinen hatte sie von der Mutter weggenommen und hatte sie in die Schule gebracht....Mamakatze war verständlicherweise ausser Rand und Band...als ihre Jungen weg waren .... :doh:..und jetzt bekommt Mamakatze immer einen zuviel ...wenn Fremde kommen .... :doh:...armes Vieh
-
Was soll ich machen
BeitragAlsssssssssssssssooooooooo.... Grrrrrr.....in mir kocht es grade.... Tief Luft holen und dann versuchen zu schreiben ... Also..... Mitte Juli kommt die Frau X ......zu mir mit meinen Kitten.....Junge und Mädchen.......grins..... Dann sind sie 8 Wochen alt...... Hab ihr grad noch Ratschläge gegeben ,...wie sie am besten Mama noch versorgt.......
-
Was soll ich machen
BeitragHuhuh Andrea.... Lea sagte mir das nur noch 2 da sind...... Ich war noch nicht da . :oops:..müßte dann nach B......d...laufen ...mal schauen ... :wink:. Ich ruf gleich die Frau......noch mal an ...... Es kam im Moment soviel dazwischen.....
-
Neila und ihre Kuhherde
BeitragAch ja ...würden prima zu meiner Kuhherde passen ...habe nur schwarz weisse Katzen ...grins..... :D.......Sind total goldig....aber wieso ist eins übrig...dachte alle 5 sind vergeben....
-
Was soll ich machen
BeitragIch bin ja mal gespannt...... Also lustig wird es auf jedemfall...bei 6 Kids und darunter ein 18 Monate alter und 3 Monate alter Krümmel.... Aber meine Katzen sinds gewohnt und lieben es ...Katz und Maus zu spielen ..... Muss nur mal schauen ...wie ich da am besten hin komme ...hab ja kein Auto..... Danke wegen den antworten zur Milch ...
-
Was soll ich machen
BeitragJA ich weis...Fotos...bis ihr um nicht mehr könnt....... Also ...ich habe mit der Frau gesprochen und sie sagte...3 Mädels und 1 Kater....... Abgabetermin wäre Ende Juli.... :think:..dann wären sie 8??? Wochen alt........ Entweder habe ich Sie total falsch verstanden oder sie war wirklich mit 2 Wochen alten Kitten heute in der Schule....... Ich habe mich nach langen reden und überlegen ...erstmal für das Katerchen entschieden ...... Grund dafür........ :wink:...Ich hab noch einen Säugling und di…
-
Was soll ich machen
BeitragWas ist denn mit dieser Aufzuchtsmilch... Wäre das was ...was ich mir anschaffen müßte....
-
Was soll ich machen
BeitragHab da grad angerufen ..... Tochter war drann..... Es gibt noch mehrere Bewerber dafür..... Hier fließen grade Tränen...weil sie die Kitten unbedingt haben wollen ..... Und nuuuuuuuuunnnnnn...abwarten ...die Mutter kommt erst gegen 17 Uhr heim......
-
Was soll ich machen
BeitragUnd -Andrea...was soll ich machen..????
-
Was soll ich machen
BeitragJa ...tolles Vorbild...... Abér was soll ich machen......... Vielleicht sind ja 2 schon vergeben...... Meine Nerven... Ich weis auch das es besser ist ´...wenn sie lange bei Mama bleiben..... Die waren heute in der Schule......
-
Was soll ich machen
BeitragHallo ihr lieben ................. Ich stehe vor einem grossem Problem... Und zwar...... Meine Kids kamen heute von der Schule......und haben mir erzählt...das eine Lehrerin 4 Kitten abgeben will.....mit 8 Wochen..... :doh:....Meine Kids schauen mich mit grossen Augen an ...und meinten ..wenn die keiner will...kommen sie ins Tierheim... Ich hab gesagt ...ich nehme sie...wenns sein muss alle.... Muss ich was beachten.... :rolleyes:...hatte noch nie sooooo kleine...... Meine 3 waren alle grösser a…
-
Wir bekommen babys!!!
BeitragGeb ihm ruhig wieder was zu fressen.........die Narkose ist lange vorbei.....das geht dann wieder........ Merlin hat am Ábend auch wieder gefressen..war zwar noch wackelig aber sonst alles ok.....
-
Wir bekommen babys!!!
Beitraghallo.... warum 3 tage ?????
-
Wir bekommen babys!!!
BeitragIch möchte dazu auch mal was sagen....... Ich kann einige hier verstehn ...die sich schon garnicht mehr trauen ...hier zu schreiben ...das ihre Katze Junge bekommt...... Gut ...viele sind falsch informiert und haben halt gedacht...das muss so sein ..einmal werfen und dann kastrieren ..gut..falsche Information.... Aber um Himmels willen könnt ihr nicht einfach sagen.....das ihr alles Gute wünscht und wenn sie Fragen hat ...die hier stellen kann ...ohne das sie einen auf den Deckel bekommt........…
-
Scheue Katze heckte bei uns...
Beitragwat Zuckerschnuten...... :D.... Ich bin leider nicht all zu oft hier,,,..............
-
Mein Schmuckhornfrosch-Baby
Beitraghübsches Kerlchen...... :whistle:...wie groß werden die denn im Normalfall.....