Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Leider ist es nicht besser geworden, das Blutniesen ist immer häufiger geworden. Der Tierarzt hat eine Endoskopie gemacht, tippte auch schon darauf, dass es Krebs sein könnte. Dann stellte er fest, das er im Rachenraum Krebs hat, der sich schon bis zur Luftröhre ausgebreitet hat. Es war der Kater meiner Großmutter, die ihn ein halbes Jahr lang von Tierarzt zu Tierarzt geschleppt hat. Der Tumor wäre selbst bei einer Entfernung nach 4 Wochen wieder da gewesen, meinte der Tierarzt. Am Ende wurde er…
-
danke erstmal, wir werden einen neuen arzt und oder eine tierklinik aufsuchen. eine blutprobe wurde vor 3 monaten genommen, das war dickflüssig sagte die ärztin, das komme von dem nierenschaden. dafür gibt es täglich tabletten, die allerdings laut einer ärztin harmlos seien. sie sieht auch keinen zusammenhang mit dem blutniesen. der kater schnurrt nicht mehr. sein kopf und seine brusthöhle wurden geröngt, aber nichts auffälliges wurde gefunden. meine bekannte hatte eine zeitlang ungezieferumgebu…
-
der kater einer bekannten niest immer öfter blut, frisst seit tagen nicht mehr und sitzt nurnoch auf dem stuhl herum. zwei tierärzte sind mit ihren latein am ende. der kater ist 13 jahre alt. hat jemand vielleicht schonmal irgendetwas gehört was mit blutniesen oder sogar diesem fall zu tun hat? bitte um schnelle hilfe! danke im voraus peter