Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Dioxin Problem auch im Tierfutter?

CyberCSX - - Gesundheit

Beitrag

Na, siechste? Eine Antwort zu einer Frage, kann auch eine Frage sein. Damit drehen wir uns im kreis und als Fazit kann man leicht feststellen das „kein Schwein“ testet was wir unseren Haustiere zum futtern geben und bei den aktuellen Ereignissen, gehe ich am jeden fahl davon aus das die Gefahr von Dioxin Verseuchtes Hundefutter bei etwa 70% liegt und das ist meiner Meinung nach Verdammt fiel. Was die Sichere Seite betrifft für Uns Menschen, klar. Da haste vollkommen recht und der Vorteil für mei…

• Benutzer-Avatarbild

CyberCSX - - Gesundheit

Beitrag

Mit andere Wörter, es liegen keine neutralen Tests vor was unabhängige Kontrolleure tätigten und jeder lobt sein Pferd im stahl. Noch hellhörig werde Ich wen ich lesen muss „dass für ihre Produkte keine Tiere verwendet wurden“. Na wen keine Tiere bzw. Tierreste aus den Schlachthofe verwendet wird, was den dann? Künstlich Hergestellte Nahrungsmitteln im Labor aus reine Chemie so wie der kesse und Press- Schinken was man in Unsere Discounter findet was wiederum für Gesprächstoff sorgt da er nicht …

• Benutzer-Avatarbild

CyberCSX - - Gesundheit

Beitrag

Na gut. Bei Import sahen ist möglicherweise was anderes. Eigentlich bin Ich Hellhörig geworden in folge einer Pedigree Werbung was ausgestrahlt wurde und die aussage kam: „ Die Grundnahrung was wir Verarbeiten, Stammt nur von Deutsche Bauernhöfe“. Na Fein. Deutsche Bauernhofe sind von den Dioxin Problem betroffen bis über beide Ohren. Tausende Tiere müssen Vernichtet werden. Was Passiert mit diesen? Werden diese nun zur „Hundefutter“ Bearbeitet? Da mache ich mir so meine Gedanken. Ich staune auc…

• Benutzer-Avatarbild

Das mit der Vorstellung im Internet ist immer so eine Sache da ich nur Ungern meine Privaten Daten zur schau Stelle. Was ich sagen kann, Ich bin Geb. in 1962 in der Stadt Resita – Rumänien, bin in Deutschland Seit 1990. Was unser Hund Betrifft, das ist ein Yorkie / Biber, z.Z. 2 Jahre alt, Momentanes Gewicht etwa 8,5 kg, Sein Name ist TEDDY, Gekauft vom Deutschen Züchter, Extrem Verspielt und Sehr Lustig. 2i9lfs3.jpg 33ldyc2.jpg rlf3o3.jpg

• Benutzer-Avatarbild

CyberCSX - - Gesundheit

Beitrag

Hallo an alle ! Ich bin neu hier, quasi mein erstes Posting und das Thema was ich anspreche, betrifft eigentlich nicht nur das Hundefutter sondern das Futter für alle tigere. Ich besitze ein 2 Jahre alter Yorkie, Ist auch Top gesund. Hundefutter bekommt er nur sehr Wenig. Das sind diese Biscrok von Pedigree (Knusperkekse), gelegentlich dieses Hühnerfleisch aus der Dose, ab und zu diese Knabber Schwarte Stäbhien und das war’s auch schon. Mehr ist nicht. Die Tägliche Ernährung Basiert auf Lebensmi…