Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-905 von insgesamt 905.

• Benutzer-Avatarbild

Kl.Löwenkopf brauche Rat

Mäus - - Kaninchen

Beitrag

das alter muss im impfpass stehen... eigentlich. also Trofu ist ungesund für kaninchen aber das denke ich weisst du schon oder?

• Benutzer-Avatarbild

Kl.Löwenkopf brauche Rat

Mäus - - Kaninchen

Beitrag

hy, also dein kaninchen brauch mindestens 2m² (2 x 2m) dann setzt ihn erst mal raus , aber nur wenn das gras trocken ist. was bekommt er denn sonst so zu fressen? hast du denn noch vor ein zweites zu holen? wie alt ist es denn ? weibchen oder männchen?

• Benutzer-Avatarbild

Kl.Löwenkopf brauche Rat

Mäus - - Kaninchen

Beitrag

hy, klar geht das aberhälst du ihn alleine ? und woher bekommst du ihn denn? ist er an gras gewöhnt ? und wieviel platz hat er denn im käfig ?

• Benutzer-Avatarbild

schlaflose Nächte...

Mäus - - Allgemeines & Termine

Beitrag

hy, also ein rat habe ich nicht , aber du kannst es nicht verhindern... ganz ehrlich gesagt, wenn eure nachbern sich darüber aufregen, dann sollen sie doch ihren kater drinnen lassen... für euren kater ist es schwer genug sich erst mal sein revier zu veteidigen und alles neu aufzubauen.. und so lange nicht entschieden ist wem jetzt das revier gehört, wird es auch immer wieder rangeleien geben...

• Benutzer-Avatarbild

In Rechnung stellen?

Mäus - - Gesundheit

Beitrag

hy, also ich würde auch auf alle fälle deie rechnung mindestens zu hälfte bezahlen lassen. waren die hunde denn nicht an der leine ? und was haben die besitzer gesagt ?? wenn sie nicht freiwillig die adresse rausrücken würde ich auch den anwalt einschalten. denn du weisst nicht, ob es schon mit anderen hunden solche situationen geben wird.