Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 905.
-
Etwas verwirrt ...
BeitragNaja ,wenn ihr noch ni etritte gespürt habt und jetzt auch noch nicht, uihr das gefühl habt das ihr bauch dünner geworden ist, kann es natürlich sein das sie eine fehlgeburt gehabt hat und ihre jungen dann alle aufgefressen hat. ich würde einfahc zum ta gehen und dann wisst ihr mehr ^^
-
Etwas verwirrt ...
Beitragwas ? natürlich spürt man ncihit immer die tritte, das habe ich ja auch nicht geschrieben , sondern wenn man das schon ein paar tage nicht gesehen und gefühlt hatte sollte man zum ta gehen egalk ob es stress für die katez ist oder nicht, schliesslich ist jeder gang zum ta ein stressfaktor... wenn ihr sowas alles gelesen habt wieso fragt ihr denn danach ? versteh ich irgendwie nicht.
-
Etwas verwirrt ...
BeitragJa das sind dann die presswehen, die du da jetzt gerade meinst- Wenn ihr tritte ect vermisst wieso wart ich dann noch nicht beim TA ? die senkwehen sind nur dazu da um denn bauch nach unten zu drücken damit sie sich besser in denn geburtskanal legen können, das hat nichts mit einer wellenartigen bewegung zu tun
-
Etwas verwirrt ...
Beitragder bauch setzt sich vor dem geburtstermin das sind dann die sogenannten senkwehen und der bauch rutscht nach unten
-
RE: opticat
BeitragJa, meine fresen das liebend gern aber nur die gelben dosen die anderen sind mit zucker
-
Signatur: Bilder??
BeitragSuper, haste hinbekommen
-
Signatur: Bilder??
BeitragFüg mal diesen link bei dir ein Gaby img242.imageshack.us/img242/3667/signaturfk7.jpg und dann mit bild also das davor und und das dahinter xD, dann müsste es so aussehen signaturfk7.jpg
-
Weiss nicht mehr weiter
Beitragstopf dem kitten das nassfutter ins maul und halte es so lange zu bis es geschluckt hat. aber vorsichtig. hört sich brutal an, ist es aber nicht, wenn man es ganz vorsitchtig macht. oder du schreibst z.b. Katrinchen eine pm sie züchtet katzen selber und hat natürlich mit der aufzucht der kleinen ne menge erfahrung
-
Weiss nicht mehr weiter
Beitragwas ?? du hast ihr aufzuchtmilch für babys gegeben oO .... und keine aufzuchtsmilch ??? hast du dich denn garnicht erkundet, was die kleinen brauchen ? soll jetzt nicht böse sein ... aber das musst du jetzt erstmal ändern.... DU brauchst z.b. von Gimbet die aufzuchtsmilch dann von Gimbet Shinycat. das beides gibst du denn süssen. Damit kannst du nichts falsch machen. UNd lass dieses milch von whiskat weg... UNd nassfutter solltest du besser auch etwas anderes kaufen wie z.b. Anominda Kitten nass…
-
Tierschutzvertrag
BeitragZitat: „Original von Conny87 Also ich für mein Teil würde die nicht reinlassen. Wenn ich die Tiere habe, sind sie mein Eigentum (natürlich nur juristisch betrachtet :wink:) und da hat keiner einen Anspruch mehr drauf oder sonstwas. Ich würde jetzt unterscheiden, ob sie sich ein "egal wann wir wollen, wir können immer kommen"-Besuchsrecht einräumen oder eins, dass sie EINMAL die Wohnung betreten können. Zweiteres wäre für mich akzeptabel :wink:. “ da irrst du dich. zum wohle des tieres wird nachg…
-
Weiss nicht mehr weiter
BeitragDu kannst z.b. auch Von Gimbet Shinycat kaufen. Wenn ich mich jetzt nicht täusche sind sie 8 wochen oder? Auf jeden fall müssen sie eigentlich schon nassfutter fressen. was für aufzuchtsmilch fütterst du denn?
-
Weiss nicht mehr weiter
Beitragwas hast du denn schon für nassfutter sorten ausprobiert ? wieviel wiegen die kleinen jetzt ? hast du es mal mit einer flasche probiert ?
-
Da bin ich mir fast sicher das löwenköpfchen noch keine annerkannte rasse ist. Warte doch lieber . Und nehm ein trächtiges Kaninchen auf. Und davon kannst du ja dann zwei behalten . Damit hast du einer Heimatlosen Weibchen bzw tragendem Kaninchen , ein schönes neues Heim gegeben und hast auch noch etwas gutes getan