Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 702.
-
Nummer 3 kommt ins Haus
BeitragWie süß!!! Alles Gute für den Kleinen und deine anderen beiden Fellnasen. Aber ich glaub ich hab den Kleinen schonmal irgendwo gesehen Kann das sein das er hier in einem "Abgeben" Threat gepostet war? Da gab noch mehr Fotos auf'm Küchentisch mit Spargel und so, oder? Liebe Grüße - Kati
-
Hallo Finetta! Aber ich finde es so krass, dass man davor noch nicht einen blassen Schimmer hatte das es dort solche Unterschiede gibt. Wenn man hört ich füttere meine Katzen nur mit Wiskas - da hat man doch immer gedacht wow ... der gibt seinen Fellnasen ja ein tolles Futter. Tja und kaum beschäftigt man sich etwas mit dem Thema ... Da können wir ja echt froh sein, dieses Forum gefunden zu haben Werde auch beobachten wie mein Kleiner das Futter annimmt und halte euch natürlich auf dem Laufenden…
-
@Goldi Nehme eure ratschläge ja auch gerne an ... Und ich hab hier schon sooo viel neues erfahren. Beim nächsten Sack probier ich vielleicht mal das Hills. Vielen Dank! Weiß eure Tips wirklich zu schätzen ... @Gismo2006 Kommst ja aus Frechen?! Dann wohnste quasi bei mit um die Ecke - wohne ja in Köln (Junkersdorf)! Kennste bestimmt oder?! Lustig
-
Vielen Dank schonmal für eure Nachrichten ... Hab jetzt schon einen kleinen Beutel RC Kitten gekauft!!! Ich werde es jetzt erstmal verfüttern und dann weiterschauen. Mal sehen ob der Kleine es mag ... Kann ja dann immernoch welchseln! So schlecht ist es doch nicht oder??? Doch bestimmt besser als Wiskas und so, oder? Wir haben ürigens ne tolle Site gefunden wo man echt günstig an das teurere Futter rankommt - vielleicht kennt ihr sie ja auch schon futterplatz.de (keine Schleichwerbung) Schaut ma…
-
Hallo ihr lieben! Ich wollte mich mal ganz doll bei allen hier bedanken ... Hab viele Stunden jetzt schon auf diesem Board verbracht und mich vorallen für das Thema Ernähung interessiert. Ich habe hier Dinge erfahren, die mich völlig erstaunten :sick:! Ich hätte nie im Leben gedacht das es solche garvierenden Unterschiede zwischen Katzenfuttersorten gibt. Da Anfang Juni auch unser kleines Katerchen bei uns einzieht habe ich alle Tips von euch durchforstet und hoffe ihm damit jetzt nur gutes zu t…
-
Katzennetz-Verbot???
BeitragHallo Sarah! Ich bin zwar kein Experte, aber ich würde sagen, wenn die Wohnung dein Eigentum ist kann dir doch niemand verbieten an oder um deinen Wohnungseinheit ein Katzennetz anzubringen!!! Ich kenne nur Fälle aus dem Internet in denen es um Mietwohnungen geht. Doch selbst da ist das eine Auslegungssache ... Kannst du nicht nochmal mit deinen Nachbarn sprechen? Es ist ja immer besser für alle Beteiligten einen Kompromiss zu finden, denn Nachbarschaftsstreit kann echt ätzend werden ... LG Kati
-
Unser Baby!
BeitragHallo ... hab auch schon drüber nach gedacht meinen Urlaub abzusagen, aber der ist schon sooo lange geplant und fällt genau auf meinen Geburtstag Und das würde meine Planung auch voll durcheinander schmeißen ... Naja hab ja noch ein bissel Zeit zum überlegen. Vielen Dank an euch alle für die ganzen lieben Kommentare LG - Kati
-
Unser Baby!
BeitragHallo ... @Zicklein Ja leider musste die Besitzerin die Katzenmama weggeben, da sie seit dem Umzug wohl keinen Freilauf mehr hat - fand ich auch nen bisschen blöd. Tja und weil die eine Frau gerade jetzt 2 Wochen Urlaub hat hat die ihre Babys schon abholt und die Mutter wurde auch mit einem Baby abgegeben, so dass mein Kleiner jetzt noch fast 3 Wochen allein ist Dort hat er ja noch andere Katzen aber ich war totzdem echt traurig!! Heute haben wir den kleinen Racker nochmal besucht und es geht wi…
-
Unser Baby!
BeitragHallo Zusammen! Also der Kleine ist am 02.04.06 geboren und ist demnach knapp 8 Wochen alt. Wie von Sweet gut erkannt , zieht er am 09.06.06 bei uns ein, dann ist er knapp 10 Wochen!!!! Freu mich schon riesig Im Mom. bin ich nur nen bissel traurig, da die Besitzerin die anderen Kitten und auch die Mutter (wegen des nicht mehr vorhandenen Freilaufs) schon an diesem Wochenende abgibt. Somit ist er der Einzige! Doch ich kann das Kätzchen erst ab dem 09.06.06 nehmen, da ich vorher noch mal im Urlaub…
-
Unser Baby!
BeitragDer Vater von meinem Freund hat gesagt er sieht aus wie ne Fledermaus ... Am Sonntag besuche ich den kleinen Fratz nochmal, ihr bekommst dann natürlich wieder neue Pics!!!! Schönen Tag noch euch allen
-
Unser Baby!
BeitragNoch eins ...
-
Unser Baby!
BeitragHallo Zusammen, bin noch relativ neu hier und hab früh gemerkt, dass hier ganz heiß auf Fotos seid Also zeig ich euch auch gleich mal meinen kleinen Racker. Hoffe ihr findet ihn genauso süß wie ich !!! Seid lieb gegrüßt ...
-
Katzennamen
BeitragDie Namen sind alle voll süß! Finde April aber wirklich passend ... Bekomme Anfang Juni auch meinen kleinen Stubentiger und er wird Tabby heißen!!! Wünsch dir viel Glück bei der Namensfindung ... LG Kati
-
Albern oder toll???
BeitragFind ich auch nicht albern ... total süße Idee!!! Hätte mich auch riesig gefreut. Bin mal gespannt ob ich als baldige Katzenmama auch mal ein solches Päckchen bekomme
-
Frage zur Abgabe/Schutzgebühr
BeitragHallo ... Ist kein Witz mit den 70 €!!! Aber hab mich so in eines der Kleinen verliebt und da hätte ich bestimmt sogar noch mehr gezahlt Der Vertrag war so ein Standardvertrag. Ich meine sogar es ist der oben von Little verlinkte. Kati