Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 702.

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Luzy!

<<Miezekatze>> - - Nachwuchs

Beitrag

Stimmt ... bin grad total glücklich!!! Versuche gerade ein Video bei MyVideo hochzuladen. Stelle euch gleich mal den Link ein.

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Luzy!

Beitrag

Das Foto ist vor ein paar Minuten entstanden - ich glaube das Eis ist gebrochen dsc01957gb0.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Luzy!

Beitrag

Hallo Zusammen ... hier die kleine Maus, endlich ist sie da. Sie ist total niedlich, aber total klein. Sie ist jetzt 11,5 Wochen alt, kommt mir aber viel kleiner vor als Tabby damals. Liegt bestimmt daran das die Mutter eine Siam ist. Die Fahrt fand die Kleine nicht so toll, sie hat ein bisschen gespeichelt und gezittert - tat mir sooo leid! Hier angekommen haben die beiden sich erstmal beschnuppert. Danach gings gleich fein auf's Klöchen und futtern. Aber ... dann ist Tabby auf die Kleine losge…

• Benutzer-Avatarbild

Husten?!

<<Miezekatze>> - - Gesundheit

Beitrag

Hallo aura! Mein Tabby hustet auch manchmal so. Bei ihm ist es oft nach dem trinken, dann trinkt er zu hastig und verschluckt sich dann. Hab es auch schon mal einfach so beobachtet. Ich würde vermuten, dass sie etwas im Hals hat nen Fussel oder vielleicht Katzengras?! Sollte es schlimmer werden und anhalten würde ich auf jeden Fall zum TA gehen. P.S. Luzy ist übrigens da ... Berichte heute Abend von Zuhause - mit Fotos!

• Benutzer-Avatarbild

Streu gewechselt!!

<<Miezekatze>> - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hey aura, wie siehts aus beim Projekt - Streuwechsel?

• Benutzer-Avatarbild

von mir 1 Kater Tabby + 1 Katze Luzy 1861+2= 1863!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle Rheinländer! Ich suche im Raum Frechen/Kölner Westen einen Catsitter auf Gegenseitigkeit. Im Moment brauche ich zwar noch keinen, aber vielleicht bald ... Hoffe es gibt hier noch Katzennarren aus meiner Gegend, die auch mal übers WE wegfahren und gern jemand Nettes für die Fellnasen hätten!! Eine Catsitterfirma ist leider immer so teuer Habe ab Sonntag zwei Miezis und wohne an der Kölner Stadtgrenze in Frechen. Meldet euch, gern auch per PN. Liebe Grüße Miezekatze

• Benutzer-Avatarbild

Streu gewechselt!!

Beitrag

Probiers einfach noch nen bisschen aus, würde aber auch zur Sicherheit nen Premiere-Sack auf Vorrat legen Aber das das eine KaKlo mit dem alten Streu überläuft und das andere kaum benutz wird, ist ja schon ein Zeichen ,dass sie es nicht so mögen. Vielleicht überlegen Sie es sich ja noch anders ... Luzy kommt am Sonntag Werde dann berichten und Bilder einstellen!

• Benutzer-Avatarbild

Streu gewechselt!!

Beitrag

@aura Also Tabby hat in Klo und daneben gemacht. Ganz oft ist er ohne seine Geschäft zu machen wieder rausgelaufen und ich musste hinterher um schlimmeres zu vermeiden und ihn wieder reinsetzen. Man merkte einfach er geht ungern drauf - und ich fands gemein es so zu lassen. Ich möchte ja auch nicht mit einem schlechten Gefühl auf die Toilette gehen. Bin jetzt aber auch voll zufrieden mit dem Premiere und will gar kein anderes mehr ... es stinkt nicht, es klumpt toll und Tabby mag es auch!!! Manc…

• Benutzer-Avatarbild

Streu gewechselt!!

Beitrag

Habe CBÖP auch ausprobiert, leider hat mein Tabby es überhaupt nicht gemocht und ist immer wieder sofort aus dem KaKlo rausgesprungen. Benutze jetzt auch das Premiere aus der FN und bin total zufrieden. Mein Kleiner scheint so'n Holzstreu nicht zu mögen! Hab jetzt noch nen knapp angefangenen 40l Sack im Keller

• Benutzer-Avatarbild

Leckerlies für babys

<<Miezekatze>> - - Ernährung

Beitrag

Hallo, hab sie gefunden .... 36316gimpetbabytabs2td0.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Leckerlies für babys

Beitrag

Guten Morgen! Ich glaube es gibt von Gimpet Babytabs, aber ich denke ganz normale Leckerlis tun's auch. Liebe Grüße Kati

• Benutzer-Avatarbild

Zusammenführung!

Beitrag

Vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge .... Die kleine Maus wird jetzt Luzy heißen. So hab ich jetzt einen kleinen Tabby und eine kleine Luzy!!! Am 29.10.2006 holen wir die Kleine ab. Wenn es soweit ist werde ich berichten ... -natürlich mit Fotos!

• Benutzer-Avatarbild

Futterfrage

Beitrag

Hallo Dieter, geht's deinen Beiden wieder besser? Unser Tabby ist heute beim kastieren (bin total hibbelig!). Am 29.10. holen wir unsere kleine Maus ab. Meld dich mal ...

• Benutzer-Avatarbild

Nase tropft beim schnurren

<<Miezekatze>> - - Gesundheit

Beitrag

Hallo ... also ich habe bei meinem Tabby auch schon bemerkt, dass er wenn er mich morgens weckt und schnurrt wie ein Bekloppter auch die Nase sehr feucht ist. Es tropft zwar nicht aber sie ist exterm feucht. Ich denke das das normal ist. Liebe Grüße Kati

• Benutzer-Avatarbild

Die neuen Mieter

Beitrag

Glückwunsch zu den beiden! Finds auch toll das ihr wieder Katzen zu euch nehmt. Hoffentlich gibts bald Bilder?!!!

• Benutzer-Avatarbild

Schon wieder ein Beitrag über Tierhasser ... Warum was haben die Kätzchen denn nur gemacht, das dies zu gerechtfertigen ist?! Also alle aus dem Kreis Brelingen (Niedersachsen) gebt acht auf eure Fellnasen!!! Hier der Link zum Beitrag Tierhasser

• Benutzer-Avatarbild

Futterfrage

Beitrag

Hallo Dieter, hab auch schon viel hier im Forum darüber gelesen, dass es nicht weiter dramatisch ist wenn die Kitten auch das Adult-Futter fressen. Mein Tabby bekommt auch nur hochwertiges Trofu für Kitten und Nafu alles quer Beet - ab und zu Kitten aber auch viel Adult. Also ich denke wenn sie wenigens Trofu für Kitten fressen werden sie auch groß und stark

• Benutzer-Avatarbild

Hi Dani! Wie fast alle hier schwöre ich auf Essig. Ein bisschen Essig mit warmem Wasser mischen und gut schrubben. Richt zwas erstmal nicht wirklich besser aber der Geruch verfliegt ganz schnell wieder. Das beste daran, man muss nicht die Chemie-Keule schwingen und gefährdet seine Mietzis. Probiers einfach mal aus!

• Benutzer-Avatarbild

Zusammenführung!

Beitrag

Vielen Dank für die Vorschläge .... @aura - nicht böse gemeint aber Mietzi und Tapsi find ich voll süß! @hummel - Beauty würde zu meiner kleinen Schönheit ja auch passen Muss jetzt erstmal mit dem männlichen Dosi beratschlagen :rolleyes:. Wie findet ihr denn Cookie - ist doch auch süß oder?