Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 254.
-
an das blechdachproblem erinner ich mich. nur leider auch nicht mehr an alles. mit ner zweiten katze ging bei dir wohl nicht oder?. naja ne freigängerkatze zu ner wohnungskatze zu machen is nicht das gelbe vom ei.ich hab meine sheva auch versucht im haus zu halten wegen ihrer jungen. aber die hatte über wochen gemauzt und war schon ganz heißer. nun lass ich sie wieder raus. und sie ist trotzdem nur in hausnähe und schaut alle paar minuten dach den kleinen die inzwischen schon 8 wochen alt sind. …
-
meine miezen liegen gern auf der gepolsterten fensterbank oder irgendwo auf m kratzbaum.besonderst gern auch in den hundekörben die schäferhundgröße haben. oder vor der tastatur an mich angelehnt und am liebsten im bett. im sommer hängen sie gerne mit den hunden auf der terasse oder im gras ab. die hunde liegen am liebsten immer in meiner nähe. unterm tisch oder am bett und im hundekorb wenn nicht wieder mal ne katze wie n langgezogenes kaugummi drin liegt . ab und zu liegen auch hund und katz z…
-
bei uns wechselts manchmal um paar euro. im moment ist der ersthund bei 70 euro und jeder weitere s doppelte. zahl bei zwei hunden also 210 euro wenn die die hundesteuer auch für hundewiesen und so sachen ausgeben würden, dann würd ichs auch lieber zahlen. aber so wurmts mich schon. vor allem wenn ich dann noch lese wie andere angepöbelt werden weil se ihre hunde gassi führen müßen zum glück hab ich hier auf m land genug wiesen und hatte selber keine probleme
-
Solarium??
Beitragnaja. also ich bin wohl die einzigste die da drunter liegt nur um der psyche wegen oder? wenn im winter viele trübe und dunkle tage herrschen und ich nur noch depressiv bin, dann leg ich mich ab und zu im winter auch unter die künstliche sonne. auch das künstliche sonnenlicht hebt die stimmung und wirkt wie n kleiner miniurlaub. meist bekommt man im winter zu wenig tageslicht ab und da is das solarium n guter ausgleich. aber mal unter uns. is doch schon n bissl übertrieben teuer, oder?
-
Ausländer
Beitrago mann. da fehlen mir teilweise echt die worte. is kein wunder wieso sich viele menschen lieber mit tieren umgeben. die sind vorurteilslos und mögen dich nicht weil du dünn, weiß, groß, klein, blau oder schwarz bist. tiere lügen nicht, hassen nicht, intrigen sind ihnen fremd und all die menschlichen schwächen dies sonst noch gibt, findet man bei tieren nicht. zum glück gibts aber auch n paar menschen die zumindest versuchen (und teilweise es auch erfolgreich leben) vorurteilslos und gleichberec…
-
Kanzerlin Angi
Beitragalso wenn einer der beiden so toll gewesen wäre, dann hätte auch einer die mehrheit bekommen. denk mal sind beide nich s gelbe vom ei. was ich bei schröder enttäuschend fand is seine arroganz und das beleidigt sein. und jetzt tritt er ganz aus nur weil er nich chef bleiben darf und ne frau überihm steht?hallo?bin ich im kindergarten? also von erwachsenen und angeblich gebildeten menschen erwarte ich mehr kompetenz. und merkel?oje. erlich gesagt hab ich da angst davor was jetzt noch alles kommt. …
-
Ausländer
Beitragalso ich hab ja nich alles durchgelesen weils mir zu viel war nach den ersten paar seiten. hab ich irgendwas verpasst? ich dacht europa is seit n paar jahren am grenzen auflösen und will zu einer großen einheit werden. klar. mir stinkt auch vieles was so abgeht. aber das kann man doch nicht auf bestimmte völker beziehen. es gibt auf allen seiten schlechte und rechte. mich störts nicht wenn moslime moscheen hier haben oder in der kirche einmal in der woche croatischer gottesdienst is. auf malorka…
-
leinenzwang?!?!
Beitragbei uns im ort is leinenpflicht und ich würd sie auch ohne pflicht an der leine führen. es reicht wenn der hund einmal ne katze oder sonstwas entdeckt und über die straße hechtet. das is für den hund gefährlich und für andere leute. darum lade ich meine hunde ins auto und fahr raus aufs feld wo se sich austoben können. und durch waldstücke nehm ich sie auch an die leine. man kann ja nie wissen ob doch n reh vorbeihüpft und dann n jäger in der nähe is. vorsicht is besser als nachsicht. ich finde …
-
Reicht ein Kratzbaum???
Beitraghallo, kratzbäume gibts sehr günstig bei ebay. oder machs wie ich. selber bauen. hab bei ebay sisalseil und plüschstoff gegauft und pappröhren gibts bei uns im geschäft als abfall. im baumarkt gibts sehr günstig holzbretter(restekiste) du kannst auch einen gut verzweigten ast/kleinen baum entrinden und den stamm gut 50 cm mit sisalseil umwickeln.ich habs mit heißkleber festgeklebt. so bekommst n kratzbaum hin, den sonst keiner hat. die plüschbezogenen bretter in die astgabeln schrauben und das g…
-
Hackedicht....
Beitragich hab deb traurigen rekord von 2 metern in runde eins
-
Licht an... Licht aus....
Beitraglicht aus. mist jetzt weis die katze auch noch wie man licht ausknipst. werd die komode vom lichtschalter wegstellen müßen
-
Was heißt (...) in eurem Akzent?
Beitraghalver hahn is doch schweinshaxke, oder?ne freundin hat mir das mal erzählt. xeni tschüß is bei euch begrüßung?echt? hammer. tschüß, tschüßi bye ciao, ade, auf wiedersehn..sind bei uns auch verabschiedungen grüß gott sagt man meist als begrüßung und manchmal auch zum verabschieden(eher die alte generation) marmelade sagen die alten schwaben gsälz kartoffeln=herdäpfel (kommt von erdapfel) bonbons=gutzle brötchen=weckle weihnachtsgebäck=brötle johanisbeeren=ribisle karneval=fasnet maultaschen=herr…
-
Witzges aus dem Netz
Beitragandrea ich krieg mich nimmer ein vor lachen. die fahrschule is einfach klasse gemacht. mußt grad asthmapumpe nehmen weil ich mein lachen nimmer zügeln konnt. aber so herzhaft lachen tut ja auch mal gut. einfach klasse eure links. mir hat übrigens am besten das video gefallen. aber weil nich wie mans als link reinsetzt. müst ihr halt selber adresse eingeben extremefunnypictures.com/funnypic995.htm einfach herrlich wie der hund den knochen verteidigt
-
also ich hätt da ne frage. meinst du mit dem satz, dass sie möglichst natürlich leben soll, dass dei leut sie 15 jahre lang zwei mal im jahr haben junge werfen lassen? wieviel babys hat die arme maus denn in ihrem leben großziehen müßen? meine sheva is nach ihrem ersten wurf so fertig, dass ich ihr das sicher nicht ständig zumuten werde. und was haben die mit den jungen immer gemacht? sich selbst überlassen? ganz natürlich? das gibt mir grad echt zum grübeln
-
@ ronja :Ddas kenn ich. wenn ich am baden bin, dann schleicht sheva immer am badewannenrand entlang und spielt mit dem wasser. kashan macht das nicht mehr seitdem er in die wanne rutschte und sich dann am handtuch hochziehn wollt und dann nochmal reinplumste. das bild danach war für die götter. der schüttelte die beinchen beim jeden schritt als hätt er in die steckdose gelangt ja und an sonsten flitzen beide weg wenn ich dusche oder staubsauger anmach. vor bohrmaschinen und anderem lauten werkze…
-
Oh wie ich sie hasse...
Beitragalso wenn netzt und lampe nix sind für dich, dann bleibt ja nur noch moskitonetze vor allen fenstern oder? @ anja 16. das kenn ich. ich schlaf auch seelenruhig mit meinen mücken. hab vor meinem garten natur mit moorgebiet und tümpeln. dementsprechend viel mücken. aber werd höchst selten gestochen. im schnitt vieleicht 6 stiche im jahr wenns hoch kommt. die dann allerdings auch mächtig fett und über n monat. teilweise sieht die haut dann sogar vernarbt aus ohne das ich rumgekratzt hätt. aber wehe…
-
Katze furzt!!!
Beitrag@ dobine. gleich wegschmeisen? wieso denn? ist doch kein gift. also wenn ich manchmal seh wie hier auf futter reagiert wird, dann schüttelts mich. das schlechteste futter in deutschland ist immer noch besser als der müll von dem sich zigtausende katzen im ausland oder hier(herrenlose) ernähren müßen. und geld zum wegwerfen hat hier sicher auch keiner. bei so aussagen könnt ich... @ tapsi. ich würd das neue futter kaufen bevor das alte ausgeht und dann neu mit alt mischen. das ist dann für den ma…