Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 254.
-
eine anstrengende (Geburts)Nacht
taikeasanja - - Nachwuchs
Beitragjo. supi. dann is ja alles ok. hatte das mal zu anfang gelesen, nur leider vergessen gehabt, dass die mutter sich nicht richtig drum kümmert. dann hoff ich mal weiter auf gute plätze für deine kleinen. hast denn die muttenr nun kastrieren lassen?sie is auch freigängerin, oder hab ich das falsch in erinnerung?is mir im moment zu mühselig alles nochmal zu lesen. hab auch kaum zeit heute. ach ja. @ regina, ich bin die sanja sehr angenehm. lieben gruß und toi toi toi
-
nie mehr kitekat!!!!
taikeasanja - - Ernährung
Beitragdas würd doch n anglerherz erfreuen. tolle fischköder ne mal im ernst. is schon eklig aber nun mal natur. es kann immer wieder vorkommen, dass man ungebetene gäste in lebensmitteln findet. deswegen aber die ganze marke oder n laden auf ewig zu verdammen is aber etwas zuviel. weder laden noch hersteller können was dafür wenn das einmal in 10 jahren passiert. obwohl, manche hier wirds freuen weil se whiskas eh nie kaufen würden und verteufeln als soooo schlimmes und schlechtes futter. dann mal in…
-
@soulfly. und katzen und hunde schwitzen doch. so wie weiter oben schon beschrieben schwitzen sie an den pfoten. vor allem bei den hundis kannst recht deutlich grad morgens die käsfüße riechen. aber das hauptschwitzen is natürlich über die zunge die sie dan weit gefächert rushängen lassen können und den rachenraum.
-
ich finde die aktionen die dieser jäger gebracht hat auch verwerflich. nichts desto trotz. hier gelten gesetze und die besagen nunmal. unschuldig bis die schuld bewiesen ist. oder gehts hier wirklich schon so ab wie bei den amis? möcht den jäger ja nich in schutz nehmen, aber einige hier sind schon der meinung als wär das 100 pro der jäger gewesen. ich bin bei so sachen lieber vorsichtig. selber will man auch nicht gleich verurteilt werden aufgrund der geschehnisse in der vergangenheit. ich bin …
-
Schönheitsideal
Beitragich seh das auch wie purgatori. meine hunde sind überhaupt die schönsten hunde auf der welt. so wie auch eltern ihre kinder immer am schönsten finden. is das nicht fast bei jedem so?
-
Meine mutterlosen Vier!!
Beitragsuper tini. und fals doch noch allergie auftritt dann kann ich dir cetirizin hexal oder andere allergietabletten vorschlagen wenn niemanden hergeben willst. ich nehm seit nem jahr die tabletten und hab keine probleme mit meinen miezen und auch sonst keine nebenwirkungen. drück dir die daumen, dass die allergie weg bleibt.
-
eine anstrengende (Geburts)Nacht
Beitragähm ich möcht die stimmung ja nicht zerstören. aber hab ich vorhin richtig gelesen? du gibst sie mit 7 oder 8 wochen her?. komisch dass wenn andere sagen sie hätten n 8 wochen altes kätzchen, sie gleich in der luft zerrissen werden und hier scheints plötzlich keinen zu stören hmmm. bringt mich bissl ins grübeln. aber an sonsten sag ich auch mal. süß deine kleinen. und wegen dem mit dem kranken auge solltest vieleicht doch recht bald mal beim tierarzt vorbeischauen viel erfolg beim vermitteln. me…
-
Wie alt ist mein Kätzchen
Beitraghuch. zwischen drei monaten und 8 wochen is aber n großer unterschied. bin mal total gespannt wie alt der tierarzt schätzt. hoffe du sagst und bescheid. und viel spass mit dem neuen miez
-
Erfahrungen mit Zooplus
Beitragich hätt da auch noch ne frage. hab erst jetzt mitbekommen dass es zooplus gibt und mir die seite gleich angeschaut. hätt nun gern gewusst welches streu denn da am besten ist. ich hab bisher immer klumpstreu benutzt aus dem fressnapf. hab das aber nicht gesehn bei zooplus. möcht halt kein streu womit ich nachher unzufrieden bin
-
Rennmausbabys
Beitragjaja. das is wieder mal typisch sirius. gleich vom schlimmsten ausgehn s scheint wohl bei dir in der vorstellung immer alles in nem horrorszenario zu enden....
-
Eure lieblings GIf´s
Beitrag:lol:maikatze bei dir osterts echt sehr aber am besten gefällt mir dein kaffetrinkender pc smiley vorm...liebe grüße, heike total süß die bilder. wo findet ihr die nur alle?
-
Hund und Katzenbaby?
Beitraglangwierig? nö. das kann ich nicht bestätigen. hab meine kätzchen auch jung bekommen und die kannten keine hunde. nach 3-4 tagen wars gröbste vorbei. sie sind dann noch n paar wochen vorsichtig einander begegnet aber so langwierig fand ich das nicht. nur wenn ich ausser haus war hab ich sie in getrennten räumen gelassen bis die katzen etwas größer waren. so 5-6 monate.
-
Geschockt! In Animonda Carny erbsengroße Knochenstücke! Das ist doch nicht normal, oder?!
Beitragtja hab ich mir doch immer schon gedacht. von wegen gutes futter und schlechtes futter. ich bin der meinung das selbst das lidlfutter noch immer besser ist als der müll den manche katzen in anderen ländern oder unsere herrenlosen bekommen. wenn ich seh was da manches futter kostet... kann ich ja gleich kavijar kaufen. nene. n günstigeres futter ist meiner meinug nach nicht ganz so schlecht wies manche hier verteufeln. und die angeblich guten futter sind nich halb so gut wie ihr ruf. und so denk…
-
Mäuse an Hauskatzen verfüttern???
Beitragich glaub ich hab mich hier verlesen. wenn einer schreibt er ferfüttert whiskas, dann wird der hier im forum in der luft zerrissen. aber ihr unterhaltet euch hier darüber ob ihr euren katzen lebende mäuse zum spielen holt. die frage war nach gefrohrenen mäusen. (die übrigens auf zimmertemperatur sein sollten und nicht gefrohren gefüttert werden.zumindest bei schlangen) wenn freigänger drausen ihre mäuse fangen ists halt so. machen meine ja auch. aber wie könnt ihr überlegen ne maus aus m laden i…
-
Als ich noch ein Kind war ...
Beitragalso ich bin 29 und seh das bischen anders. ich konnte lernen was ich wollte und bekam gleich arbeit. heut bekommen die jungen nicht mal ne ausbildung wenn se nich super noten haben. arbeit is inzwischen für alle altersklassen essig. und überhaupt is alles so schnelllebig. die kinder müßen ja praktisch die kindheit schon mit pc und co. verbringen weils die zukunft ist. wir waren klar im vorteil. wir spielten drausen auf feldern und wiesen und wäldern. frei ohne zeitdruck. heute siehst doch kaum …
-
Vogelgrippe
Beitragähm. ich geb zu ich hab nicht alle seiten gelesen, aber mir fällt auf, dass immer wieder geschrieben steht, dass 50% der menschen sterben. nun. ich hab mir gedacht, kann das nicht daran liegen wo die erkrankten sind? im hintersten asien bei großer armut is das doch kein wunder. neulich war n bericht über afrika wo werdende mütter zu zigtausenden sterben weil sie keine gute medizinische versorgung haben. is deshalb nun die gefahr hier größer an ner schwangerschaft zu sterben? ich bin mir recht si…
-
Hund und Katzenbaby?
Beitraghallo, ich hab zu meinen beiden hunden(schäferhündid 8 jahre und schäferhuskymix bald 9 jahre) auch vor nem jahr nem kater und ne katze geholt. also die hunde wollten gleich schnüffeln und wurden mit fauchen, knurren, spucken, buckel und aufgestellten haaren begrüßt. dan schlug vor allem das weibchen paar mal aus worauf die hunde bellten und fiepten und mich hilfesuchend ansahen. lass ihnen einige tage oder wochen zeit zum sich kennen lernen. anfang ja nicht ohne aufsicht. der hund darf auf kein…
-
@alle!!!
Beitragbogenschiesen