Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Bericht über Landschildkröten

wulf84 - - Reptilien

Beitrag

Danke für deinen Beitrag! Das stimmt auch so. Ich habe meine Schildkröte immer abwechslungsreich gefüttert. Mit Grass, Heu, aber auch z. B. mit Salat aus den Netto Angeboten. Die Schildkröten mögen es auch sehr, sich selber im Garten auf dem Grass Essen zu beschaffen. Eine gewissen Portion Freiheit muss ihnen auch, wenn sie im Aquarium leben, geleistet werden.

• Benutzer-Avatarbild

Naja, nachdem die Katze es nicht wollte, wurde sie auch nicht dazu gezwungen. Was ist dabei denn fragwürdig. Das war nur ein Vorschlag, abgelehnt - und man lebt wieter. Mit meinem Post wollte ich mich eben erkundigen, ob ihr gleiche Erafhrungen habt. Schon alles klar :).

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Clarance Katze + Mantel...ich möchte lösen = Dummfug Mal ganz ehrlich, wofür braucht Deine Katze einen Mantel? Ich kann die Skepsis der Katze voll und ganz verstehen,falls Deine Frage ernst gemeint sein soll?!“ Katze + Mantel...= Santa Katze... Die Kinder wollten unbedingt, dass die Katze auch zu Weihnachten entsprechend in Erscheinung tritt. Ich habe es aber schon mal gesehen... und hätte nicht gedacht, dass daran was verkehrt ist ..

• Benutzer-Avatarbild

und meine Katze hat zu Weihnachten einen tollen roten Mantel gekriegt. Wir haben nun nur ein kleines Problem, und zwar sie ist nicht daran gewöhnt und will es nicht tragen. Ich hoffe, diese Skepsis ist bald vorbei. Kennt Ihr das auch?