Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.
-
Schnupfen nach der Impfung
schouferl - - Gesundheit
BeitragKomme gerade vom Tierarzt. War allerdings ohne den kleinen Kerl dort und habe dem TA lediglich die Symptome geschildert. Er hat mir jetzt tetraseptin forte mitgegeben. In der Packungsbeilage hab ich jetzt grad gelesen, dass man es nicht geben soll, bevor die Zähne voll "ausgewachsen" sind. Knilch ist aber grad mal ca. 5 Monate. Ist denn dann dieses Medikament trotzdem das Richtige? Würd mich freuen, wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte. Danke schon mal!
-
Schnupfen nach der Impfung
schouferl - - Gesundheit
BeitragHallo ihr, gehe zwar davon aus, dass hier irgendwo im Forum schon was zum Thema steht, hab aber jetzt nicht wirklich was gefunden und stehe voll unter Zeitdruck. Wir haben seit kurzem eine neue Katze (5 Monate alt) und haben diese mit Schnupfen bekommen. Haben den aber dann mit Medikamenten wegbekommen und waren jetzt letzten Freitag zur Erstimpfung nochmal beim TA. Seit ca 3 Tagen hat der Kleine jetzt wieder ne zue Nase, niest ab und an und sein rechtes Auge tränt. Muss ich jetzt sofort wieder …
-
Katzenmama wann kastrieren?
BeitragUnd noch eins von den zwei kleinen Tigern!
-
BeitragHier noch ein Bild von der Mama mit einem ihrer Kleinen! Die sind echt sooooooooo putzig!!!
-
BeitragHallo ihr, juhu! Der Opa von meinem Freund hat endlich zugestimmt, seine Katzen kastrieren zu lassen (siehe Beitrag: weißer Babykater). Jetzt nur meine Frage: Wie alt müssen die Kitten sein, bevor man die Mama kastrieren kann? Mein TA hat mir geraten zu warten bis die Kitten ungefähr 10 Wochen sind und der Mama jetzt nur eine Anti-Baby-Pille zu geben, damit sie nicht wieder schwanger wird. Was meint ihr?
-
Weißer Babykater
Beitrag... und die beiden mit ihrer Mama.... Sind echt supersüß!
-
Weißer Babykater
Beitrag... der Getigerte ....
-
Weißer Babykater
BeitragFOTOS! Zuerst mal der Weiße
-
Weißer Babykater
Beitrag@Tina: hatte die Augensalbe noch zu Hause und hab diese nach telefonischer Rücksprache mit dem TA benutzt. War heute wieder bei den Süßen. Sind beide putzmunter und wohlauf! Hab auch ein paar Bilder gemacht. Werd sie später einstellen... Ob das weiße Kätzlein taub ist, hab ich keine Ahnung. Macht aber eigentlich nicht den Eindruck...
-
Weißer Babykater
BeitragHallo Ramona, erstmal: Deine Kitten sind ja zuckersüß. Eines hübscher als das andere! Da könnte man sich glatt verlieben! Zu "unseren" zwei kleinen Rackern. Leider kann ich sie nicht zu uns nehmen, haben ja schon 2 Süße! Evtl. nimmt sie mein Bruder, ansonsten muss ich mal sehen. Das größere Problem ist, dass die anderen zwei Kätzinnen auch tragend sind und wohl bald schütten. Finds echt krass, da die eine das Schwesterl vom Banditen ist und somit erst knapp 8 Monate! Ruf morgen auf jeden Fall ma…
-
Weißer Babykater
BeitragHallo zusammen, war seit Sonntag jeden Tag bei den Kitten und hab ihnen die Äuglein sauber gemacht und mit Augensalbe geschmiert. Außerdem haben die beiden schon ein bisserl Nafu bekommen. Die Augen sind mittlerweile wirklich gut geworden. Das weiße Kitten ist zwar etwas "zarter" als das Getigerte, aber trotzdem putzmunter. Nur leider war das Getigerte heute schon im Hof und hat es sich in den Radkästen eines Autos bequem gemacht. Als das Kitten dann im Stall war hab ich die Tür zugemacht und de…
-
Weißer Babykater
BeitragHallo zusammen, war gestern Abend wieder bei der Miez und stellt euch vor, tatsächlich war da noch ein zweiter kleiner Kater. : )) Der war am Sonntag noch nicht da! Leider auch ein bisserl verklebte Augen. Mein Freund und ich haben bei beiden die Äugleine dann mit lauwarmen Wasser gesäubert. Das machen wir jetzt jeden Tag. Sollte bis Freitag keine Besserung eintreten schnapp ich die beiden einfach und fahr mit ihnen zum TA, auch wenn der Opa meines Freundes das nicht gern sieht. Der ist nämlich …
-
Weißer Babykater
BeitragHallo Ihr Lieben, brauche nach langer Zeit mal wieder euren Rat. Eine der Katzen vom Opa meines Freundes hat nen kleinen Kater geschüttet. Heute hab ich ihn zum ersten Mal gesehen. Er ist ungefähr 4-5 Wochen alt und ist so auch putzmunter. Nur seine Äuglein sind total verklebt. Ist das normal?
-
Hallo zusammen, pünktlich zum Frühling haben wir die Genehmigung bekommen ein altes Haus, das an unseres drangebaut ist, abzureißen und so bekommen wir endlich einen Garten. Juhu! Jetzt möchte ich auch gerne unseren beiden Stubentigern die Möglichkeit geben raus zu gehen. Hab hier im Forum und auch schon bei Google nach "katzensicherer Garten" gesucht, aber leider noch nicht das gefunden, was ich mir vorstelle. Katzensicher, aber trotzdem schön anzusehen. Kennt ihr noch irgendwelche Seiten mit t…
-
Hilfe! Geburt
BeitragHerzlichen Glückwunsch!!!! Aber wo bleiben die Bilderrrr?
-
Lennox ist eingezogen!!
BeitragHerzlichen Glückwunsch!!! Ach ist der Kleine süß! Ich hab ja auch nen Roten und bin Fan! Unsere 2 sind übrigens im einen Moment die besten Freunde und im nächsten geht voll die Rauferei los! Wenn Lilli Lennox (übrigens cooler Name) jetzt schon ablutscht, ist das ja eh ein supergutes Zeichen! Also denn, viel Spaß mit den 2en und gerne noch meeeehr Bilder!