Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 104.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben! Passt bitte auf euere Katzen auf!Bei uns hier in der Grafschaft verschwinden letzte Zeit überall Katzen!Und zwar werden Wäschekörbe oder Tonnen ,für Sammelungen in Brasielien usw aufgestellt die dann aber in wirklichkeit nur die Katzen fangen!S!!ie verteilen inder nähe der tonnen Lockstoffe und bei der Sammelung der Altkleider (ist komisch werden meist ganz früh gesammelt) werden die Katzen mit Wasser übergossen und ein gepackt!Später dann zu Rheumadecken verarbeitet!!Wenn ihr …

• Benutzer-Avatarbild

Murphy ist eingezogen

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

hallo Elke! Bei so einem süssen Fratz muss man auch schwach werden!! Einfach zum lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

Kätzchen

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

hallo! Behält deine Nachbarin alle selber! bitte Bilder!! lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

was Wären die Katzen ohne Dich!! Ganz Ganz liebe Grüße an Dich! Melanie

• Benutzer-Avatarbild

so welche wird man nie verstehen!!! Wäre es nicht ne Idee evtl.Fotos zumachen und die dem Tierschutz zu zeigen!?Ich denke die werden dann schon was unter nehmen!!Sie werden sie bestimmt mitnehen und kastrieren lassen! Da muss echt was passieren. Aber toll das Du Dich wenigstens kümmerst!

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es doch für Menchen!!!! Aber es stimmt die meisten Bauerrn sehen ihre Katzen an wie Müll!Sogar ihre Maschienen flegen sie besser als die Katzen! Da krieg ich das große Ko.....

• Benutzer-Avatarbild

hallo sky! wollte dir nur sagen 2katzenn darf kein vermieter mehr verbieten(solange es sich um hauskatzen handelt)!meine eltern vermieten selber und dann weiss man mit den neuesten sachen bescheid! du kannst auch einfach beim mieterschutzbund anrufen,die werden das bestätigen! lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

Unsere 4 kleine Muckelmäuse...

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

meine katze hat auch 3 babys bekommen!! werde auch alle behalten,dann sind es bei mir 7!! bringe es nicht übers herz eine weg zu geben!

• Benutzer-Avatarbild

Unsere 4 kleine Muckelmäuse...

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

WAs sind die kleinen alle süss! Sag mal wieviele Katzen habt ihr eigentlich?

• Benutzer-Avatarbild

Katze nach Geburt nicht mehr auffindbar

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

hallo biggi!! du kannst davon ausgehen das deine ronja ihre kittenwoanders bekommenhat!!! unsere nachbarn hatten das gleiche problem!! als die kitten dann ca 4-5 wochen waren kamen sie aus ihrem versteck!!! waren dann leider zum teil verwildert und schwer zu zähmen. aber mit dem zähmen hat bei fast allen geklappt.du hättest sie besser im haus lassen sollen,allein schon wegen den gefahren! lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

mein kitten 9mon...

Mollemi - - Haltung & Erziehung

Beitrag

alt und kastriet pinkelt immer vors kaklo!! ob es sauber ist oder nicht!! streu habe ich schon gewechselt!! vielleicht hat einer von euch lieben ja einen rat wäre echt lieb

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen babys!!!

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

hallo lhr lieben!! Hab mal ne frage vielleicht könnt ihr mir helfen?meine katze 9mon. kastriet macht immer pipi vors kaklo, auch wenn neues sauberes streu drinnen ist!! vielleicht habt ihr einen rat für mich,wäre echt lieb danke! lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

Hey Du !! Na klar ,immer her mit den Neuigkeiten!! Die sind soooooooooooo süss! LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Gibts das?

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

@Maus 20 Ist deine Katze Felix Nicht vielzu früh von der Mutter weg lg Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Pflgemama

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

Wie kann man ein Katzen baby nur so früh von der Mutter reissen :evil:! Aber bei euch wird es der kleine racker bestimmt gut haben Lg Melanie

• Benutzer-Avatarbild

mein gott,sind die kleinen racker gross geworden!!!! aber so süss

• Benutzer-Avatarbild

Lunas Babys sind da!!

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

mein gott die sind richtig zum total knuffig

• Benutzer-Avatarbild

Schwangere Mitze zugelaufen und ...

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

hallo !!! wollte nur sagen die wellen auf dem rücken sind eigentlich wehen!! Kann aber sein das sie erst nur alle 30 min auftreten!! drücke die daumen!!! lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

schleim? geburtszeichen? tierarzt?

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

danke für deine schnelle antwort,du bist ein engel aber es ist alles okay,habe nur zur falschen zeit gewogen! aber vorsicht ist doch besser als nachsicht ,oder!? liebe grüsse Melanie

• Benutzer-Avatarbild

schleim? geburtszeichen? tierarzt?

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Jessica! Mein 6 tage altes kitten hat von heute morgen 7 bis 19:00 heute abend nur 2g zugenommen! Ist das normal oder zu wenig? Wäre dankbar für eine antwort! LG.