Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 104.
-
Hallo 1 Es gibt eine so genannte Rauchbombe(ich glaube bei Fressnapf),die stellt man in einen Raum ,lässt alle Türen offen(richtet sich nach qm) und verlässt das Haus!danach ist alles abgetötet,würde aber voher deine Katzen auch noch genau nach gucken! Kannst dich ja mal bei Fressnapf schlau machen! LG Melanie
-
Bitte Helft Mir Schnell!!!!!!!!
Mollemi - - Gesundheit
BeitragGuten Morgen! Melde dich doch mal,bin total unruihg!
-
Hallo! Von meiner Schwester war die Katze schon 2 mon. weg,hatte sich wohl verlaufen!Aber als meine Schwester sie beim Tier schutz abgholt hat ,ist sie sofort angfangen zu schnurrn!Es gibt auch welche die behaupten ,daß eine Katze sich nicht an den Menschen bindet!Das ist aber quatsch ,weil unsere lassen sich draußen nicht mal von Fremden streicheln!Es gibt Katzen die laufen Kilometer weit um zu ihrem alten Zuhause zukommen! Drücke dir ganz fest die Daumen :pray:. LG Melanie
-
Mollemi - - Gesundheit
BeitragDas warten macht einen wahnsinnig! Melde Dich bitte wenn Du was weist,sitzen bestimmt alle auf heisser Kohle! dem kleinen die DAumen! LG Melanie
-
Tierfutter-Jungle
BeitragHallo ihr lieben! Nassfutter kann ich auch von Kaufland emfehlen Nämlich: Goldy Feine Fleischmahlzeit %ist aber von DR. Adler hergestellt! Zusammensetzung:Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 80% (mind.60Geflügel),pflanzliche Nebenerzeugnisse,Mineralstoffe,Inulin(0,1%)! Das müsste doch eigentlich gutes Nassfutter sein oder? LG Melanie
-
Mollemi - - Gesundheit
BeitragHallo! Gibt es schon was neues? LG
-
Mollemi - - Gesundheit
BeitragAber darf ein Arzt so was abziehen,unglaublich!Unser TA hat immer sein Handy dabei,ausser im Urlaub!Dann ist aber eine Super Vertretung da!oder was sagt ihr zu der Geschichte! LG
-
Mollemi - - Gesundheit
BeitragUnd hast du hast du bei der Notdienst nummer was erreicht!Normal muss der Tierarzt euch sofort helfen,sonst kann man ihn anzeigen!Ich würde diesen Tierarzt anrufen und zur rede stellen!Normal muss einer helfen!! LG Melanie
-
Mollemi - - Gesundheit
BeitragUd Pussy-Cat ,gibs noch nichts neues!Drücke euch die Daumen das alles :pray:gut wird! LG Melanie
-
Hallo ihr Lieben! Wir benutzen vom Fressnapf das Multifit bio fresh mit duft!Man riecht nicht mal wenn einer von den Süssen ,auf dem Klo war.Und das bei 7 Katzen(4kaklos),gibt für mich kein besseres! Hatten voher das Catsan Hygiene Streu ,war auch gut, aber nach dem großen Geschäft hats erstmal gestunken! Also das Haben wir jetzt echt nicht mehr,man riecht keine Katze im Haus! Lg Melanie
-
okay,wenn es keine Katzenfänger sind ,warum sind jetzt aus unserer straße noch 2weitere Tiere (alles schwarze oder grau getigert)!Die Katzen sprechen sich doch nicht ab!Okay mit dem Wasser keine Ahnung,das soll irgentwie mit den Lockstoffen zu tun haben(so sagte es der vom Tierschutz)!Und das man bei so etwas gereitzt ist ,ist doch eigentlich klar!Sorry an alle!!!!!!!Meine Nachbarin sagt es sind definitiv Katzenfänger am werk! LG Melanie
-
Hi ihr Lieben! Ihr solltet mal auf pelzinfo.de/f_katzenfelle.php gehen und an der rechten seite ist ein video kater benny wird vermisst und darunter wenn ihre katze verschwunden ist!also wer da nicht die Augen öffnet und alles böse kommt immer aus dem ausland!von wegen es passiert in deutschland zu fast 50 prozent das gleich !man müsste alle kleidung die kunst oder echt pelz hat prüfen ,glaubt mir ihr würdet ko :sick:!und auch kleidung die made in germany ist !aber die meisten schreien wenn es z…
-
Hallo Nancy und co! Da kannst du nichts gegen machen,weil unsere Nachbarin ist Zahnärztin die hat das verschwinden ihrer Katze bei der Polizei gemeldet!dort wurde ihr gesagt das eine Katze als gegenstandt gehandelt wird(eine katze hat einen wert von 1 euro,hammer oder!)!Auch bei Telefonumfragen sollte man Tiere immer verneinen! LG Melanie