Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 104.

• Benutzer-Avatarbild

Tierfänger

Mollemi - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Nichts Yuccapalme,bei uns sind 2 transporter beschlagt nahmt worden,in denen sich auch Katzen befanden!Und tata die arbeiten auch für die Brazil scheisse!Wollte das eigentlich nicht schreiben ,weil ....so manche hier...egal! LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

3 Katzenbabybs behalten ???

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

Hi Jenny! Wir haben eigentlich 4Fellnasen und jetzt sind es sieben ,im moment haben drei Freigang! Und wir haben 180 qm,die Katzen suchen sich schon einen Platz wenn sie ruhe haben wollen!Bei uns ist der Arbeitsaufwand (mit den 3mehr)nichts anders geworden! LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Hey! Hatte als Kind sehr starke Katzenallergie,aber jetzt heb ich 7stück und keine Probleme mehr! Ich würds ausprobieren! LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall

Mollemi - - Gesundheit

Beitrag

Du kannst einfach huhn kochen,hähnchenbrust ist meistens schon gasalzen! Lg Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall

Mollemi - - Gesundheit

Beitrag

Eigetlich nur vier aber dann haben wir eine trächtige Katze bekommen,die kleinen sind 2mon und wir können sie nicht mehr abgeben!die mama wurdr gester kastriert! @aura*suavis nein nicht nur damit,gebe die ersten 2tage huhn und den käse! lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall

Mollemi - - Gesundheit

Beitrag

Ach meine tochter heisst übrigens auch Nathalie-Sophie!

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall

Mollemi - - Gesundheit

Beitrag

Drücke dir die daumen,aber klappt bestimmt! Knuddel den kleinen von mir! Ich habe 7 katzen und bei denen hats bis jetzt immer geklappt!aber manche Katzen bekommen auch kurz nach der wurmkur durch fall! lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall

Mollemi - - Gesundheit

Beitrag

Hi Nathalie ! Bekommst du überall,aldi lidl oder so !Kannst ihm so geben,wird ihm schmecken,aber bitte nicht direkt aus dem Kühlschrank ! LG

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall

Mollemi - - Gesundheit

Beitrag

Weil Katzen bei Durchfall viel Flüssigkeit verlieren und trofu dem Körper noch mehr Wasser entzieht!Bei meinen wirkt körniger Frischkäse Wunder! LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall

Mollemi - - Gesundheit

Beitrag

Hi! Du kannst ihm auch körnigen Frischkäse(Hüttenkäse)geben!Oder gekochtes Huhn mit rundkornreis(ohne Salz)! Gute besserung! LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Mollemi - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Das ist echt zum verliiiiiiiiiiiiiiieben! LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Wirkung Flohhalsband

Mollemi - - Gesundheit

Beitrag

hi ihr Lieben! Ihr könnt eure Katzen auch mit Kieselerde einreiben,wirkt und ungiftig! LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Katze wann und überhaupt kastrieren?

Mollemi - - Gesundheit

Beitrag

Also 2Katzen von mir sind mit 6mon kastriert worden die andern 2 erst mit knapp 16 mon!Den beiden kleinen war am andern morgen nichts mehr an zu merken!Die Großen waren noch total hinüber!Ich bin auch für die frühe Kastra! LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

hi andrea! Super,für Felix! Was hatte er denn jetzt ,überhaupt? LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Biene Maja! Wenn dein Männe heute mit Barney am kuscheln ist ,sag doch einfach :Sollen Wir Ihn Nicht Behalten,Er Fühlt Sich Doch bei uns so wohl!Aber ich denke wenn er ihn mag wird er nach 2mon.nicht mehr nein sagen! Dir ganz fest die Daumem! LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

wie oft aufs klo?

Mollemi - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Wenn du sie immer fleißig ins Klo setzt machen sie nirgenwo hin!Sind wie Kinder ,weil Spielen so spannend ist ,vergißt man mal schnell die Toilette! Ich habe meine ein paar mal reingesetzt und schon hatten sie es geschnallt1 LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Gimpet Katzen-Fernhalte-Spray

Mollemi - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi ! Mit Essig würde ich vorsichtig sein ,mein Tierarzt hat gesagt das man bei dauernder Essigwischerrei eine art Kaklo an die Stelle produziert! Ich Hab es selber erlebt,irgendwann machen sie nur noch auf diese Stelle! Sprühs mit Sagrotan ein danach heiss wischen! Ich habe so seit ein paar monaten Ruhr! LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Du weist dch am besten was für Deine Katze gut ist! Kopf hoch und mach Dir keine Vorwürfe! LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Kater hat erbrochen !

Mollemi - - Gesundheit

Beitrag

Ich deke das es auch von dem Haar kam,aber wenn unsere Rohes Fleisch bekommen fressen sie manchmal so gierig das sie sich auch übergeben! LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Wie schnell vergessen Katzen?

Mollemi - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Gabi ! Und hab ich Dir nicht gasagt er vergißt dich nicht! Freuuuuuuuue mich ganz doll für Dich :clap:! Lg Melanie