Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 104.
-
Tierfänger
BeitragNichts Yuccapalme,bei uns sind 2 transporter beschlagt nahmt worden,in denen sich auch Katzen befanden!Und tata die arbeiten auch für die Brazil scheisse!Wollte das eigentlich nicht schreiben ,weil ....so manche hier...egal! LG Melanie
-
3 Katzenbabybs behalten ???
BeitragHi Jenny! Wir haben eigentlich 4Fellnasen und jetzt sind es sieben ,im moment haben drei Freigang! Und wir haben 180 qm,die Katzen suchen sich schon einen Platz wenn sie ruhe haben wollen!Bei uns ist der Arbeitsaufwand (mit den 3mehr)nichts anders geworden! LG Melanie
-
Durchfall
Mollemi - - Gesundheit
BeitragDu kannst einfach huhn kochen,hähnchenbrust ist meistens schon gasalzen! Lg Melanie
-
Durchfall
Mollemi - - Gesundheit
BeitragEigetlich nur vier aber dann haben wir eine trächtige Katze bekommen,die kleinen sind 2mon und wir können sie nicht mehr abgeben!die mama wurdr gester kastriert! @aura*suavis nein nicht nur damit,gebe die ersten 2tage huhn und den käse! lg melanie
-
Durchfall
Mollemi - - Gesundheit
BeitragAch meine tochter heisst übrigens auch Nathalie-Sophie!
-
Durchfall
Mollemi - - Gesundheit
BeitragDrücke dir die daumen,aber klappt bestimmt! Knuddel den kleinen von mir! Ich habe 7 katzen und bei denen hats bis jetzt immer geklappt!aber manche Katzen bekommen auch kurz nach der wurmkur durch fall! lg melanie
-
Durchfall
Mollemi - - Gesundheit
BeitragHi Nathalie ! Bekommst du überall,aldi lidl oder so !Kannst ihm so geben,wird ihm schmecken,aber bitte nicht direkt aus dem Kühlschrank ! LG
-
Durchfall
Mollemi - - Gesundheit
BeitragWeil Katzen bei Durchfall viel Flüssigkeit verlieren und trofu dem Körper noch mehr Wasser entzieht!Bei meinen wirkt körniger Frischkäse Wunder! LG Melanie
-
Durchfall
Mollemi - - Gesundheit
BeitragHi! Du kannst ihm auch körnigen Frischkäse(Hüttenkäse)geben!Oder gekochtes Huhn mit rundkornreis(ohne Salz)! Gute besserung! LG Melanie
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragDas ist echt zum verliiiiiiiiiiiiiiieben! LG Melanie
-
Wirkung Flohhalsband
Mollemi - - Gesundheit
Beitraghi ihr Lieben! Ihr könnt eure Katzen auch mit Kieselerde einreiben,wirkt und ungiftig! LG Melanie
-
Katze wann und überhaupt kastrieren?
Mollemi - - Gesundheit
BeitragAlso 2Katzen von mir sind mit 6mon kastriert worden die andern 2 erst mit knapp 16 mon!Den beiden kleinen war am andern morgen nichts mehr an zu merken!Die Großen waren noch total hinüber!Ich bin auch für die frühe Kastra! LG Melanie
-
wie oft aufs klo?
BeitragWenn du sie immer fleißig ins Klo setzt machen sie nirgenwo hin!Sind wie Kinder ,weil Spielen so spannend ist ,vergißt man mal schnell die Toilette! Ich habe meine ein paar mal reingesetzt und schon hatten sie es geschnallt1 LG Melanie
-
Gimpet Katzen-Fernhalte-Spray
BeitragHi ! Mit Essig würde ich vorsichtig sein ,mein Tierarzt hat gesagt das man bei dauernder Essigwischerrei eine art Kaklo an die Stelle produziert! Ich Hab es selber erlebt,irgendwann machen sie nur noch auf diese Stelle! Sprühs mit Sagrotan ein danach heiss wischen! Ich habe so seit ein paar monaten Ruhr! LG Melanie
-
Kater hat erbrochen !
Mollemi - - Gesundheit
BeitragIch deke das es auch von dem Haar kam,aber wenn unsere Rohes Fleisch bekommen fressen sie manchmal so gierig das sie sich auch übergeben! LG Melanie