Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 104.

• Benutzer-Avatarbild

hilfe!!!!!!!!!!!!! keiner interesse! digi ist kaputt!!!!!!!!!! lg

• Benutzer-Avatarbild

Danke Ela,das hoffe ich auch,aber die meisten wollen ja welpen! lg melanie mit fellis

• Benutzer-Avatarbild

werde die fotos versuchen hochzuladen!brauche echt einen platz für die katzen,weil ins heim möchte ich sie auf keinen fall geben!aber ich kann meinen sohn nicht immer von den dreien fernhalten und mit dem asthma ist das nicht so prickelnt!aber anscheinend reagiert er nur auf das fell der deri fellis sowie ich!bei den anderen drei ist nichts.aber so wie der allergologe sagte sondert jedes tier verschiedene reize ab,was das auch immer heißen soll .vielleicht hat ja einer ne idee,weil ich bin echt …

• Benutzer-Avatarbild

Ort/PLZ:485 Nordhorn Kater/Katze:"kater Brüder und 1Katze Name der Katze:Baghira,Junior und paula(siam-mix) Rasse:EHK Alter:1&3 Kastriert/Sterilisiert:Kater ja Katze nein Geimpft gegen: Letzte Impfung am: Entwurmt:01,08,08 Freigänger/Wohnungskatze:Kater gehen raus Verträglich mit -anderen Katzen:auf jeden fall -anderen Katern:auf jeden fall -Hunden:ka -Kindern:bestens Benötigtes Spezialfutter:nein regelmäßige Medikamenteneinnahme?:nein Behinderung?:nein Wesensbeschreibung:ale drei super lieb hör…

• Benutzer-Avatarbild

Soll wohl so sein

Mollemi - - Zeit für Abschied

Beitrag

Tut mir echt leid,fühl dich mal unbekannterweise :hug:! lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

Ich vertrage kritik,aber jeder der seine katzen nicht so hält wie ihr es für richtig haltet wird kritisiert!

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

Aber ihr stellt euch teilweise über das wissen eines tierarztes!das ist schon keine meinungs austausch sonder teilweise schon beleidigungen!ob man sich 20 oder eine katze hält das muss jeder selber wissen.es wird immer gleich losgeblafft!

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Ina ! Nich dich!Die anderen die wissen wirklich alles besser! Nur kritik als ob sie Katzengötter wären! Was du machst find ich klasse !lieber eine im schönen Zuhause,als eine weitere auf der Straße! LG Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Lilly kommt !!!

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

Also hier im forum fühlen sich so viele schlau,da wird manchmal ein unsinn geredet!da kann man nur mit dem kopfschütteln! echt krank!und wenn alle so schlau sind werdet doch tierärzte(ach ja ihr seid ja schleuer als studierte! echt zum

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß nicht weiter!

Mollemi - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo! Kann sein das sie rollig ist oder vielleicht milchstau in den zitzen!? Würd sie vom TA checken lassen und dir raten sie zu kastrieren! lg mollemi

• Benutzer-Avatarbild

Suche günstiges + gutes Nassfuter

Mollemi - - Ernährung

Beitrag

Hi Biene! Bei Aldi Nord bekommst du Das lux(60%Fleisch anteil)für 0,45€oder bei Lidl das cushida aber nur die dosen mit dem gelben Rand! Lg mollemi

• Benutzer-Avatarbild

HI Silverfire! Hab dir ne PN geschrieben! lg Mollemi

• Benutzer-Avatarbild

Brauche dringend Hilfe!!!!!!

Mollemi - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hi! das sollte eigentlich klappen unsere dame vom tierschutz hat so schon einige (viiiiieeeele katzen)stubenrein bekommen! drück dir gaaanz fest die daumen! lg melanie

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

bei uns im tierschutz wird es gemacht bis sie das klo regelmäßig benutzen und wenn ihr revier kleiner ist gewöhnen sie sich echt schnell daran! lg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich würde sie vieleicht mit ihrem kaklo in einen raum setzen,wo sie sich zwar frei bewegen können,aber nicht so viel unfug anrichten können. unser tierschutz macht es mit kitten die wild sind so:kleinen raum mit korb kratzbaum ect. dadurch kriegt man sie meistens stubenrein,weil eine katze in so einem kleinen revier sich schneller an das kaklo gewöhnt und es ihr nicht passt wen ihr revier so schmutzig ist! lg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr lieben

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

@ katrinchen stimmt hast du recht,warum nicht ohne chemie! lg mollemi

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr lieben

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Leute! Es gibt ,aber ein bestimmtes Frontline für kitten und säugende! Also keine Panik! lg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr lieben

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

Ja,benutzt mein tierarzt immer und der ist wirklich gut der ist Deutschlandweit angesehen! Ich hoffe das deinen kleinen Pupsern damit geholfen ist! Vermittelst du die KItten? Fotos!!! lg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr lieben

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

ACH SORRY !! Herzlich Willkommen :wink:!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr lieben

Mollemi - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Nelly! wenn du zum TA gehst bekommst du für Mama und Kitten Frontline ( Fipronil- Spray),das geht bei Kitten und der Mama! Hilft echt super! LG Mollemi