Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 143.
-
Katzenfutter für Katzenkinder
BeitragMich würde auch mal interessieren, wie oft ihr am Tag eure Raubtiere füttert. also meine sind verfressen, glaube ich hahahaha die haben Frühstück und dann etwas später "och noch nen Häppchen" für den kleinen Hunger zwischendurch
-
Ich dreh bald nen Film *Hilfe*
Beitragwie man sieht, es sind alle sooo unterschiedlich bin gespannt wie das wird. Aber ich glaube auch, die werden sich erstmal gaaaanz langsam an draußen annähern und immer schön in meiner Nähe bleiben. Hoffe ich doch mal
-
Katzenfutter für Katzenkinder
BeitragHallöchen, ich weíß nun auch nicht mehr was ich füttern soll. am Anfang als ich die beiden hatte (jetzt 2 1/2 wochen) hatte ich wie die Vorbesitzerin von AS das kitten NaFu.....! Meine Kleine hatte dann aber Durchfall den wir wieder mit Schonkost vom Doc (royal canin) hinbekommen haben. Der Kleine jedoch kann alles fressen, das macht dem nix. Dann habe ich Animonde versucht, weil es ja so hochwertig ist und gute Inhaltsstoffe hat. naja, Schrank ist voll und die Kleine hat wieder Durchfall bekomm…
-
BeitragDanke! Ne ne auf jeden Fall erstmal Impfen, dann mal draußen schnuppern und dann NACH der Kastration dürfen sie alleine los ziehen (ich werde sterben) und mal sehen. Wir haben liebe Katzen in der Umgebung. Also alles Hauskatzen und ich hoffe das geht gut! Ansonsten muss Mango mal den Mann raushängen lassen. Sind nämlich sonst alles Katzen...das wird spannend. LG
-
Beitraghmmmm wollt ihnen mal bissi Luft um die Nase wehen lassen. Sind ja soweit fit. mal sehen, aber mal mit auf dem Arm nach draußen.....! Das wird gehen
-
Beitraghi, jo ich bin auch froh. jetzt habe ich das mal mit dem Olivenöl versucht......naja.......keine schlechte Reaktion! Bald ist auch Impfung...dann gehe ich mal vor die tür mit denen, in den Garten. Empfiehlt es sich eigentlich erst ne Leine zu nutzen? Ich möchte das zwar eigentlich nicht ABER ich habe Angst das sie sich zu weit enfernen. Und klar, ich bleib dabei aber hey, die sind schnell
-
BeitragNa das ist auch okay......damit werde ich es hoffentlich in den Griff bekommen. hahaha die denken sich, wenn ich doch den Hintern immer abgewischt bekomme, warum soll ich dann selber noch ran Es ist eben nur immer dumm, wenn ich nicht da bin. Bin ja nicht immer da aber der Durchfall ist zumindest weg......Gott sei Dank
-
Beitragja da sind sie immer ganz eilig. haben wichtige Termine die beiden ;-)))) ach das wird schon werden. Im Moment (auf Holz klopf) geht es wieder.......Morgen werde ich mit Tierarzt mal schauen welches Futter für die Kleine das beste ist.....!
-
BeitragDanke für den Rat, werde ich befolgen......! LG Viola
-
BeitragDas werde ich mal versuchen...........! bis jetzt geht es einigermaßen. Dann schaff ich mir noch nen Hund an hahahahaha mit ner langen Zunge *ggg* Tschüßi
-
Beitragui das ist ja krass.....! Durchfall ist jetzt besser, dank der Schonkost. mal sehen ob es bleibt. Dann müssen wir mal sehen wie das mit dem sauber machen ist. Also mit Teppichboden einschmieren und Handtasche....äähhhh......ne da hört der Spaß auf. wenn mein neffe hier herum krabbelt und ...... ne, das geht ja gar nicht! Aber wir warten mal ab...viell. tut sich ja was. Außerdem gehen beide eh mal raus (Freigänger) da wird es viell. auch anders werden. Unsere Nachbarkatze geht z.b. morgens raus u…
-
BeitragHi, der Durchfall läßt dank Schonkost nach ;-))))) Ja ich putze ihr immer den Po ab.....muss das mit dem feuchten Tuch mal versuchen, das ist feucht und erkennt sie viell. besser Das Streu ist super, lässt sich super leicht verteilen weil es ganz fein ist. Also daran liegt es nicht. Der Tierarzt und ich wollen dann mal (nach der Schonkost) schauen, welches Futter sich für sie am besten eignet. mal sehen. Das bekommen wir schon hin LG Viola
-
BeitragHi, gestern war ich wieder beim Doc. Die Kleine hat wieder richtig dünnen Durchfall.......bekommt jetzt wieder Schonkost und dieses Pulver dazu. Stuhl wurde untersucht, aber der war Gott sei Dank in Ordnung. tja.......muss halt warten bis es sich wieder legt. Ist ja nur bei der kleinen so. Der Mango ist top fit......! Ganz übel ist halt, dass sie vorgestern wieder auf´s Sofa gemacht hat (Nachts) und das zum 3ten mal..........und das finde ich jetzt ekelhaft. Es gibt sicher Menschen, denen macht …
-
BeitragDanke für die lieben Worte!!!!! Das mit dem scharren klappt jetzt ganz gut Allerdings ist dann immer noch das dünne Kacka am Po und hängt an den Stoffmöbeln, wenn ich nicht gleich aufpasse, was ja nicht immer geht. Also eines ist sicher, DAS kann ich nicht. Also meine Eltern hatten auch Katzen aber das war nie vorgekommen. Ich bin echt verzweifelt. Weil ich das eben nicht kenne. Klar sie sind jung und zu früh von Mama weg. Aber wie soll ich ihnen zeigen wie sie ihren Hintern sauber machen? ich s…
-
BeitragIch zeige es ihnen nicht..........aber gestern denke ich haben sie es gemerkt und ganz doll geschmust, sogar der kleine Mango, hihihi aber das schadet auch nicht. Sie können mich ja einstellen, als Po Abwischerin Es klappt jetzt bissi besser. Aber ich hatte heute wieder kacka am Stuhl (beiger Leinenstoff!) Gott sei Dank hatte ich nen altes Handtuch drüber. Ich kann doch aber nicht die ganze Wohnung mit alten Tüchern zuhängen *gg* Du bist ja erfahrener, läßt das alles nach wenn sie älter sind und…
-
Beitragooohhh weh.....ich hoffe so sehr das es besser wird. Denn es ist echt nicht schön und dann riecht es dann auch in der Wohnung. Tja, ich bin da auch sehr empfindlich und lege da wert drauf. Aber das kennt ihr ja.
-
Beitragja das mache ich schon seit 2 Wochen. Ich knie neben dran. Lobe sie wenn sie es machen. Wenn nicht, dann zeige ich ihnen wie es geht...und und und. Ich gebe mir echt mehr als Mühe. Das gute ist, dass ich im Moment noch Zuhause bin, aber das kann sich schnell ändern. Ich möchte aber auch nicht, dass hier die Kacka an den Füßen durch die Wohnung getragen wird. wie lange hat es denn bei dir gedauert? Ein feuchtes Tuch hätte bei dem Klumpen am Fuß nicht gereicht.......toll fand ich das auch nicht un…
-
BeitragHallo Mädels, ich habe echt nen Problem. Jetzt habe ich den Durchfall soweit in den Griff bekommen aber ich drehe bald durch. Die Kätzchen machen zwar in die Toi ABER sie puddeln es nicht zu und dann stehen sie in der Kacka drin und rennen durch die Wohnung wenn ich nicht daneben stehe und mir bleibt nix anderes übrig als einfach unter den Wasserhahn mit dem Popo, ist ja alles voller Kacka. also hey, bitte versteht mich nicht falsch. ABER ich mache seit 2 Wochen nix anderes als Scheiße weg mache…
-
Hilfe !!!
Viola - - Gesundheit
BeitragSorry wenn ich zu viel denke.....das kann schon sein `;-) aber ich muss sagen, Daisy hat vollkommen recht..........wir steigern uns hier rein....! Sollten wir wirklich über PN machen. Danke für deine Kritik Daisy, absolut berechtigt. Ab sofort mit diesem Thema nur per PN. Ja, es ist mehr als berechtigt. Die Frau verarscht so viele Leute........und die anzeigen sind auch immer anders geschrieben und sie hatte doch nur 1nen Wurf........... Liebe Grüße Viola
-
Hilfe !!!
Viola - - Gesundheit
Beitrag@Julia, melanie ist auch hier im Forum. Aber derzeit wohl unterwegs. Viell. ist es besser du fragst sie mal, sonst ist das wie bei der Flüsterpost ;-))) ich denke sie gibt dir gerne Auskunft. Schick ihr doch ne PN "Tinkerbell" Ja aber wenn jemand auf die Anzeige anruft, dann schöpft sie doch kein Verdacht. Man (frau) kann sich doch doof stellen. Sie ruft einfach wegen der Anzeige an und fragt was das für Kätzchen sind und ob man die sich anschauen kann. hey, man gibt nen falschen Namen und sagt …