Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 622.
-
Musikgeschmack
BeitragHey ja det find i´k voll jemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will auch jbo sehen *schnief dazu sag ich nur Das absulute lieblings lied von dieser band ist FRAUEN!!!!!!!!!
-
Musikgeschmack
BeitragHi also meine absulote Lieblingsband sind die BÖHSEN ONKELZ! Dann hört ich noch: Megaherz, Stahlhammer, Rammstein, Slipnot, Pro Pain, Die Ärzte, Kiss, J.B.O Knockkator, Freddy Mercury(Hat meine mutter immer gehört bin damit aufgewachsen) Alice Cooper, Doro, Nightwish, D.L.V. usw und sofoet
-
Ich hab eine R.B.K. und ja er ist sehr auf auf mich bezogen,aber vorsicht Die R.B.K. hat aquch eine sher stärke Personlichkeit und braucht sehr viel aufmerksamkeit!Ist auch Familienbezogen und rcht frech! Mein Dicker hat auch eine Spielgefährten und ist es gewöhnt mit anderen Katzen zu leben! R.B.K. gibnt es nur in den Farben wei? und -grau,eine R.B.K die eine andere Fellfarbe hat ist meißtens eine Mixkatze oder extra gezüchtet worden!Sie kann glattes fell haben aber auchdichtes und halblanges f…
-
Was hat Blacky nur?
BeitragHi, also ich kenn das problem auch!Mein dicker steht dann vor der Tür oder kommt zu mir sezt sich auf mich rauf und mauzt! Ich hab fast jede nacht nur 3 Stunden schlaf!Letztens hab ich dann am we ausprobiert ihn mal die ganze Zeit wach zuhalten damit er am abdend dann auch mal schäft!Bin ihm also immer hinterher hab mit ihm gespielt und ihn sofort aufgescheut und wach gemacht,am AQbend wo ich mich schlafen gelegt hat hab ich ihn dann auch schlafen gelassen und konnte das erstmal seit langen eine…
-
hi. Also dazu muss ich sagen deine Kinder sind ja erst 6 Jahre alt und da ist es ganz normal das sie Laut sind und wenn wie du sagst ihr an einer Hauptsatrasse wohnst,wo ja auch in der zeit viel Verkehr ist,ist es doch auch laut! Das sie deinen Kindern eeine knallen wollte finde ich voll aller letzte schublade,den sie sind noch zu klein um es wirklich zu verstehen was sie falsch gemacht haben! Über mein schatzy wohnen auch Kinder die rumtrapeln und gerne "ich springe tausendmal vom hochbett runt…
-
Nach der Regenbogenbrücke...
BeitragOh man verdammt steht mir die Tränem im gesicht!Brauch jetzut wirklich ein Taschentuch,denn es erinnert mich an meine Domi und ich hoffe das sie es auch gut hat da wo sie jetzt ist! :cry:! Es ist wirklich ganz schön dein gedicht!
-
Für meinen Schatz
BeitragMeine Meinung würdest du ihn wirklich lieben wärst du nicht fremd gegeangen und für sowas gibt es leider auch keine entschuldigung! Das er sich was neues gesucht hat ist klar,ich würde meinen Kerl auch sofort verlassen wenn er mit einer anderen ins bett geht! Ich meine versuch ihn doch mal zuverstehen,er ist verletzt enttäuscht und hat das vertrauen total zu dir verloren!Selbst wenn du es ihm gesagt hast um ehrlich zu sein war es eigendlich nur dein schlechtes gewissen was dieses getan hat und n…
-
Also meinen ist das auch unterschiedlich!Mal trocken mal so nass das sie tropft aber auch nur wenn sie noch ihren milchtritt machen und schnurren wie sau! Ich kenn das nur von hunden das wenn sie eine Trockene Nase haben nicht gesund sein sollen und wenn sie feucht ist das alles ok ist! Aber ich glaub das ist bei Katzen nicht der fall
-
Hallo! Diesmal bin ich mal beim Thema verreisen! Ich hab jetzt schon des öfteren mitbekommen,das sich hier viele für Catsitter anbieten!Ich frag mich aber für was viele dieses brauchen! Also mal ganz ehrlich:(möchte auch niemanden unrecht tun und auch niemanden angreifen) ich verreise auch oft in den Ferien mit dem Wohnmobiile und meine Kittys sind immer dabei den sie kennen das ja auch und haben damit auch keine Probleme und wir haben das vorher auch immer mit dem campingplatz abgesprochen,und …
-
Ich sag dazu nur : Manche katzen mögen es auch nicht auf den arm genommen zu werden!Meine Fipsi mag das auch nicht,schon seit sie klein ist!Sie sprinnt entwerder runter oder beißt mir leicht in den arm und sitzt wie ein nasser sack da! Nach ihrer Kastration war das zwar auch noch aber dadurch das ich sie als sie noch in naksoe war immer auf den arm genommen habe und auf meinen schoß gelegte habe damit sie bei mir sich ausruhen/schlafen könnte,ich sie vor sem Dicken beschüzt habe kommt sie jetzt …
-
Ach ´ja warum seit ihr nicht am We zur Tierklinik gefahren?Den die hat doch die ganze Woche offen,ich versteh auch nicht das viele Ta nur in der woche offen hat meiner hat Von mo bis freitag bis 0 uhr offen und am we 22uhr von 9 uhr an!Er teilt sich die praxis mit einer andern Tierarzten zumit haben sie immer offen und man erreicht sie und die Tiernotfallklinik(zumindestens gibt es am kurt-schuhmacher Platz in berlin sowas)hat 24 stunden offen!
-
hallo, erstmal tut es mir sehr leid was du durchgemacht hast die letzen Tage,ich kenn das gefühl! So wie du es beschreibst hört es sich fast so an wie eine veergiftung ,auszuschließen ist sie nur da der Kater die ganze zeit über spucken hatte mussen!Das er Galle spuckt und sich nicht mehr auf den Beinen halten kann liegt daran das er mehrer Tage nichts gefressen und getrunken hat,das ist wie bei einem Menschen essen wir mehrer >Tage/wochen nichts fallt unser immunsytem zusammen nur dadurch das w…
-
Hi also mein dicker markiert meißtens dann wenn er sich über etwas freut wie das ich entlich von arbeit gekommen bin ,wenns fressen gibt oder er stundenlang bei mir schmusen dürfte! Das ist genauso wie viele kater wenn sie kastiert sind kissen oder decken kuscheltiere oder so poppen!Also meiner macht das immer noch(der kater von einer bekannten auch)Das Markieren ist eigendlich normal,denn sie mussen ja immer noch ihr revier markieren um andern katzen zuu sagen das ist mein revier verschwinde un…
-
Also meine löieben sich auch und es gibt Tage da faucht meiner die kleine auch sehr böse an und haut glöeich zu nur das müssen die untereinander ausmachen!Und wenn du sie trennst wird es auch nicht besser! Übrigens als meine Kleine mal ein schlechten Tag hatte und nicht gut drauf war ist der dicke auch immer auf sie rauf(hab das dann aber auch unterbunden),katzen merken es wenn sie nicht gut drauf sind und ärgern dann die andere so ist das zumindesten bei meinen und von schatzy seinen! engelsmie…
-
Erst Momo... jetzt Robby...
BeitragDas Leben ist manchmal nicht fair zu einem! Und es tut mir sehr leid,denn ich weiß ja wie es ist wenn man eine Kitty verliert! Nachdem wir Domi verloren haben wollten wir eigendlich nie wieder eine Katze so nah an unser herz ran lassen,nur liebt man sie doch sehr,weil man garnicht anders kann! Sie trascheln dich wenn man sorgen hat stubsen mit dem kopf wenn man sie streicheln soll und wenn sie spielen und einem in die augen sehen kann man sie nur lieben! Und sie leben doch immer in einem weiter …