Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 94.
-
@monne Was ist denn stropyur ? Das wegen der Terminen wäre supi, ich hoffe meine zwei würden noch eine etwas längere Zeit bis dann so ein Termin stattfindet in dem jetzigen Terrarium gut überstehen. Oder meinst du das ist zu lang hin wenn zB so eine Börse erst Ende des Jahres dann wäre?
-
RE: Warum erst jetz??
BeitragHm komisch. Hast du das denn mal genauer beobachtet? Pinkelt er dir einfach kleine Seen auf den Boden oder markiert er richtig an Wänden, Schränken usw? Das was little geschrieben hat könnte ich mich auch gut vorstellen, wenn du sie nur sterilisert hast kommt er damit vielleicht nicht ganz klar...
-
@monne Wow, die Bilder sind ja toll, dass das so schön aussehen kann, wenn man es selber baut, hätte ich wirklich nie gedacht, ist ja echt Wahnsinn. Ich warte dann diese evtl Börse hier in Köln, da ich woanders mit meinem kleinen Auto leider nicht mehr hinfahren kann. Wenn das da nichts gibt und mir die eine Frau auch nicht mehr weiterhelfen kann und keines findet, werden wir es selber bauen. Ich hab ja jetzt deine Bilder als Vorlage und die Anleitung Mein Bruder ist super handwerklich, der würd…
-
@kenny Wirklich sehr witzig er Beitrag... @Frisko: Ich kopier dir hier mal einen Beitrag, den ich zum gleichen Thema auch schon mal geschrieben habe; Guten Morgen! Das kommt mir bekannt vor, meine kleine hat das damals genauso gemacht. Sie war absolut stubenrein, nur meine Bettdecke hatte es ihr angetan, ob im Bett oder auf der Couch, das war ihr egal. Sie hat immer bei mir geschlafen und plötzlich stand sie auf, setzte sich hin und pullerte Von alleine hat sich das damals bei mir nicht gegeben.…
-
RE: Warum erst jetz??
BeitragGuten Morgen und herzlichen willkommen hier. Wie lange hast du die beiden Katzen denn jetzt schon zusammen und dürfen sie auch raus, oder sind es reine Wohnungskatzen? Liebe Grüße Julia
-
teddyhamster weg
BeitragAlso wenn ich das immer wieder so lese, kann ich mir mittlerweile fast nicht vorstellen, dass an der Geschichte wirklich was dran ist. So verhält sich doch niemand und Eltern auch nicht und dann passiert noch sowas komisches und dann schreibt man das auch noch hier!? Ich weiß nicht...
-
ich sag ja auch nur das klang so Ist ja kein Thema. Also so groß sind sie "zum Glück" noch nicht. Ich hab heute in dem Laden wo ich sie her habe mal Bescheid gesagt, mit welchem Maßen ich ein Terrarium benötige. Ich hab mal als Mindestbreite 1,20 m angegeben mit der blöden Tiefe die ich habe. Ich hoffe sie findet eins für mich und mit einer doppelten Größe fühlen die beiden sich dann auch dauerhaft wohl bei mir. Aber wirklich? Kann ich da wirklich mit Eiern rechnen? Ich weiß von meiner Freunden,…
-
teddyhamster weg
BeitragSorry, aber überleg mal was du da redest. Nur weil Hamster irgendwann mal und auch heute noch in der Natur leben, heißt es nicht das dein Hamster jetzt überlebt und es ihm gut ging als du ihn einfach draußen "geparkt" hast. Dein Tier ist gar nicht auf ein Leben draußen eingestellt, es ist tagtäglich die gleiche Wohnungstemperatur gewöhnt und da ist es nicht gut wenn er solchen Temperaturschwankungen ausgesetzt ist. Außerdem hast du nachts draußen keine 19 Grad mehr. Und in der Freiheit überlebt …
-
@purgatori Das hört sich so an als wirst du mir vor ich hätte mich nicht informiert als ich die Tiere gekauft habe wegen der Größe des Terrariums. Ich hatte doch extra geschrieben, dass ich die Tiere von dort nur mit der Auflage erhalten haben, dass ich ein größeres Terrarium besorge. Ich habe mich schon gut informiert. Und das Terrarium ist auch nicht 40x40x40 wie du schreibst, es ist ein 60er, auch das hatte ich extra geschrieben. Ich bin ja keine Tierquälerin! Also wenn sie im Schnitt wirklic…
-
Einen schönen guten Morgen! Ich habe eine kurze Frage. Seit Anfang des Jahres haben wir ein Terrarium mit zwei Leopardengeckos. Ich habe gelesen, dass der ein oder andere hier auch Leopardengeckos besitzt von Euch. Leider habe ich bis jetzt im Internet immer nur spärliche oder schlechte Infromationen über Leopardengeckos gefunden. Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit dem ein oder anderen über Erfahrungen noch hier austauschen könnte. Worum es mir aber vor allem geht ist ein neues Terrarium. …
-
nur fisch?
Beitragachso zu deiner anderen Frage, die hab ich grad erst beim Absenden gesehen. Du musst ja nicht auf häufiges Fisch füttern verzichten, du solltest nur evtl ausgewogener füttern. Du kannst ja Fisch auch schon mal als Leckerchen beigeben, damit es eben was besonderes bleibt. Meine persönliche Meinung ist auch nicht öfter als zwei mal die Woche, ich bin ja zu einmal übergegangen und das funktioniert auch gut.
-
nur fisch?
Beitragalso beschwören mag ich es nicht, aber soweit ich weiß ist das Futter in der Dose grundsätzlich vorgegart, ich kann mir nicht vorstellen, dass roher verarbeiteter Fisch so lange haltbar gemacht werden kann. Mit den Schwermetallen: Die haben eigentlich nichts damit zu tun ob der Fisch roh ist oder nicht. In dem Artikel stand ja zB, dass es grundsätzlich in Thunfisch viel vorhanden ist. Das liegt an der Fischart, nicht am Zustand so wie ichs verstanden hab.
-
Hallo Katzie, also ich glaube auch wie Flare, dass die Gesellschaft einfach gut tut, das hatte ich ja oben schon geschrieben. ist übrigens richtig, ja ich hab 5 Kaninchen. Die sind auch alle "zusammengewürfelt" aus einem Tierheim. Es waren alles einzeln gehaltene und vernachlässigte Tiere, die den Kontakt zu Menschen absolut gemieden haben und nicht gewohnt waren. Nachdem die Eingliederung in meine jeweils schon bestehende Gruppe aber geklappt hat, hat sich ihr Wesen von ganz alleine verändert. …
-
RE: teddyhamster weg
BeitragAlso sowas hab ich ja auch noch nie gehört. Wieso sagst du denn, dass er sich nicht wohl gefühlt hat und hast es nicht geändert, da kann ich wirklich nur zustimmen... Merkwürdig ist das allerdings schon. Selbst wenn versehentlich die Käfigtür offen gelassen wurde, weg sein kann er ja trotzdem nicht von alleine. Ein Hamster öffnet sich ja nicht Fenster und Türen. Wenn durch Zufall Terrassentür oder sonstiges auf war und er ist raus, dann hättet ihr sofort was unternehmen müssen. Mit den Lebendfal…
-
Juhhu
Beitragwer wem hinterher tappert ist doch egal oder? Hauptsache es funktioniert. Warum auch immer, aber so rum sollte es eigentlich nicht sein
-
Juhhu
Beitragna das ist doch schön und wenn die noch jemanden haben zum Abgucken wegen dem Klo, dann klappt das sowieso. Meist dackeln die ja hintereinander her
-
@SunnyWonny: Feine macht man sich schnell, allerdings wenn du sagst Leute haben dir das erzählt... Ganz ehrlich, viele Leute übertreiben auch gerne, vor allem sind immer alle der Meinung, dass sie Recht haben und wollen grundsätzlich im Recht bleiben. Viele übertreiben deshalb in ihren Erzählungen gern, ich würde deshalb immer nur meinen eigenen Erfahrungen glauben. @Msong: Also ich denke du hast da einfach einen falschen Ansprechpartner evtl mit einem schlechten Tag erwischt. Wie drdoolittle sc…
-
Juhhu
BeitragSchöne Frage, schöne Antwort Ich denke aber auch das sollte eigentlich klappen, wenn sie das Klöchen erst einmal für sich entdeckt haben, dann klappt der Rest auch irgendwann von alleine. Vielleicht nicht immer, aber das wird schon! Aber wenn du deine Katze nur als Hauskatze halten willst und sie ist jetzt schon an draußen gewöhnt, wird das für sie doch ziemlich langweilig. Bist du denn den ganzen Tag zu Hause? Sonst ist sie ja die ganze Zeit alleine wenn keiner da ist. Ich kenn es eigentlich nu…