Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 161.
-
Ich bin Schwanger
berle - - Forum Café
BeitragHallo monne, ja, jetzt fängt es so langsam an, das man "wirklich" was erkennen/sehen kann. Drücke Dir für *auf die Uhr schau* heute die Daumen, dass Du ein Bild mit nach Hause nehmen darfst!
-
Ich bin Schwanger
berle - - Forum Café
BeitragHallo Mitschwangere, hatte wieder mal Termin. Hab nich so viel zu berichten, denn es ist alles in Ordnung bei und in mir Nach wie vor keine Übelkeit. Hosen werden knapp, bzw. mir passt nur noch eine. BH's mussten auch schon neue her, aber hält sich noch in Grenzen, da ich vorher nicht so viel zu bieten hatte. Und Fotili hab ich auch wieder bekommen LG
-
Ich bin Schwanger
berle - - Forum Café
BeitragHallo zusammen, Zitat: „Original von Andrea Berle, dass du schon so weit bist, hätte ich nicht gedacht. Dann gehörst du ja zu den September-Mamis. “ Hab mich ja auch etwas zurückgehalten Also wenn es nur um 2 Tage "verspätet" dann wirds ein Oktober-Kind - und das nehme ich einfach mal an aber das wird man ja sehen Zu den Untersuchungen kann ich auch noch was beisteuern: war das erste mal Ende der 5. Woche da (Mein FA wollte sofort, dass ich mich da sehen lasse. Hab gleich nach dem Test angerufen…
-
Ich bin Schwanger
berle - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Chika Gut, dass Jacky noch mal alle aufgelistet hat. Von flummi,kimmy111001 und berle habe ich jetzt bei den letzten Threads nichts gelesen. Aber euch natürlich auch noch mal alles Gute. “ Dankeschön Dann will ich auch mal berichten: bin jetzt Anfang 12. Woche (ET 29.09.) und mir gehts super. Nur Müdigkeit und Kälteempfinden haben sich geändert. An das Ziehen im Bauch hab ich mich schon gewöhnt, und der Blähbauch am Abend ist auch zu ertragen. Hosen zwicken schon, aber Knopf…
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragUnd zu guter letzt Kitty in ihrer Lieblingschlafposition, naja wenns bequem ist
-
BeitragKitty beim Posen
-
Beitragbeim Spielen
-
BeitragUnd schlafen auf dem Kratzbaum
-
BeitragMolly beim schlafen. Sie macht sich eben gern lang
-
Beitrag -
Beitrag@ Chika: Ja, den hat sie wohl. Und es sieht so süss aus:
-
Beitragmit Kitty im Hintergrund... und Nr. 2
-
BeitragMolly bei ihrer täglichen Trink-Session Nr. 1
-
BeitragAlso das Unter-der-Heizung-Liegen kommt aber auch selten vor, war vielleicht Zufall. Meine liegen eher in der Gegend rum - in ihrer vollen Grösse
-
BeitragWas denkst Du... sie liegt da gaaanz freiwillig. Sieht man doch.
-
BeitragDanke. Sowas muss man eben festhalten, und zum Glück sind sie nicht so schnell wieder weg, wenn ich fotografieren will.
-
Beitrag@fandaghiro: Vielleicht sollte ich mal drunter schauen Irgendwie muss sich Katze ja den Bauch wärmen, wenn kein platz oben ist und man nicht drauf kommt.
-
BeitragSehr putzig... Wir haben leider nicht so breite Heizkörper, aber es mangelt nicht an Alternativen: