Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-746 von insgesamt 746.
-
Ratten , Mäuse???
Nympha - - Ratten & Mäuse
BeitragHej... warum hast du denn so viele Junge? vermehrst du absichtlich? Oder sind das alles Notflltiere? ist ja so viel... mein Freund möchte ja seit langem Zwergkaninchen,.... aber Ratten fände ich auch nicht schlecht! aber da kenne ich mich leider viel zu wenig aus ... wir hatten nur mal Hamster.... gaaaaaaaaaaaaanz früher grüße Franzi!
-
Mäuse: am Ende?
Beitragwas sagt denn jetzt der Tierarzt?? viele Grüße franzi
-
Mäuse: am Ende?
Beitraghej... ich verstehe zwar leider auch nicht viel von Mäuse, hatte aber mal Hamster und da gilt (und das ist bei Mäusen sicherlich genauso): beim ersten Krankheitsanzeichen ab zum Tierarzt! sind diese Tiere erstmal richtig krank, dann kann man meistens nichts mehr machen! Rotlicht ist bei kranken Tieren übrigens auch sehr gut! Und füttere viele Kalorienhaltige Dinge wie Nüsse, Sonnenblumenkerne oder Sahne! wieso hast du die Tiere denn gekauft?? Gab es keine Tierheimtiere oder so??? ich wünsche den…
-
Kaninchen: rötlicher Urin
Beitraghej... man kann beim Tierarzt Teststreifen besorgen (wie die für Menschen). ... die kann man durch den Urin ziehen.... die zeigen dann an, ob Blut im Urin ist (hatten wir mal für unseren Hund früher....) ... wenn ich das neulich richtig gelesen habe, dann neigen Kaninchen manchmal zu Blasensteinen und dann ist blut im Urin.... dann würde ich mit dem Tier mal zum Tierarzt gehen! viele Grüße franzi....
-
Neue User stellen sich vor
Nympha - - Forum Café
BeitragHallo, ich heiße Franzi, bin im März 1974 geboren und komme aus Bielefeld, .... ich bin zum STudium dorthin gezogen (Pädagogik....) mittlerweile bin ich aber fast fertig.. .Hurra!) Tiere halte ich noch nicht so lange... ich hatte früher Hamster, in der Familie haben wir Hunde und Katzen, mein freund möchte sich aber demnächst Zwergkaninchen zulegen... davon habe ich überhaupt keine Ahnung, weswegen ich mich ein wenig umhören möchte ..... es kann nie schaden, "ERfahrungsberichte" einzuholen.... w…
-
Laras Rennmäuse
Beitraghej... das klingt ja traurig... leider verstehe ich nicht so viel von Rennmäuse und deren Krankheiten, aber wie wäre es, wenn du eines der Tiere obduzieren lassen würdest? Hast du den Tierarzt nochmal kontaktiert? ich wünsche dir alles Gute! Nympha