Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 89.
-
Hamster: Was ist los? (trinken)
BeitragIch werde das alles mal ausprobieren...mal schauen ob er dann was trinkt...
-
BeitragDanke für den Tipp ich werde das mal ausprobieren und zum Tierarzt werde ich auch gehen.Hoffe mal das es nichts ernstes ist...
-
BeitragSchon seit vier Tagen kaum noch...ich dachte das gibt sich wieder aber da habe ich mich wohl geirrt
-
BeitragHi!Ich habe folgendes Problem: Also mein kleiner Zwerghamster Max trinkt so gut wie garnicht mehr!Ich frage mich was er hat und mache mir so langsam wirklich Sorgen!´So sieht er ja ganz gesund aus und Veränderungen im Verhalten oder so habe ich auch nicht bemerkt... Ich hoffe es finden sich ein paar die mir helfen können denn das ist bestimmt nicht normal
-
beschäftigen und zämen?
BeitragOkay danke
-
Hi! Mein kleiner Zwerghamster sitzt den ganzen Tag immer nur in seinen Käfig.Wird es ihm da nicht langweilig?Hat vielleicht jemand eine gute Idee zur Beschäftigung?Würde mich sehr freuen wenn mir einer sagen kann wie ich ihn bescgäftigen könnte... Lg catgirl
-
Hamster: Katze mit Zwerghamster?
Beitrag@petra: Ich habe nur mal so gefragt. Na dann...Danke für eure Hilfe.
-
BeitragNein petra. Es heißt leider nicht das ich eine Katze bekomme...
-
BeitragIch habe mal die Frage ob man Zwerghamster und Katzen zusammensetzten könnte? Danke schonmal das ihr mir (wenn) geholfen habt.
-
beschäftigen und zämen?
BeitragJa ich lasse ihn manchmal rumlaufen aber nur unter strengster beobachtung!
-
beschäftigen und zämen?
BeitragIch werde mal schauen.Aber etwas was man selbst machen kann und nicht viel mühe kostet wäre auch nicht schlecht aber ich weiß nicht was und wie man sowas bastelt...
-
beschäftigen und zämen?
BeitragNaja ob meine mom mir das erlaubt...
-
Hamster: zu zweit?
BeitragOkay.Danke nochmal
-
beschäftigen und zämen?
BeitragIch habe leider keine "Fressnapf" Filiale in meiner nähe und dachte sowieso an etwas was man selbermachen kannn oder so...Bitte helft mir sie langweilen sich so!
-
beschäftigen und zämen?
BeitragIch habe mal die Frage wie ich meine Hamster beschäftigen kann ohne sie rauslassen zu müssen?Ich habe sie noch nicht lange und würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wie ich sie beschäftigen kann.
-
BeitragIch habe leider keinen großen Etage Käfig aber ich werde mir schon was anderes für die beiden einfallen lassen als die Etagen.Habe auch schon ne Idee.Danke für eure super Beratung
-
BeitragAber ich möchte keinen von den beiden hergeben. :cry:Das würde mir einfach das Herz brechen. Was soll ich jetzt tun?