Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.
-
jap,davon kann ich auch ein lied singen...........wenn ich zur Arbeit muss,legt sich Sally immer auf meine Tasche........Und wenn ich mal Baden ist die Wanne dann ganz plötzlich besetzt*lol*und lesen kann ich auch net in ruhe,weil entweder es liegt auf dem buch,oder ihnen fällt ein,ach jetzt möcht ich aber kuscheln*fg*
-
hallo ihr lieben ..
BeitragIch denke auch,das ist normal.....wo ich meinen Kater bekommen habe,hat sich die Katze genauso verhelten...Nur ich hatte das prob.das der Kater extrem jung(4wo.)war!!Das arme Mäuschen sollte eingeschläfert werden,weil die Frau die Babys net wollte :cry:ich glaube bei uns hat das 3tage gedauert,da hat die große Mutter Gefühle bekommen :kiss:ich wünsch dir auf jeden Fall viel fun mit dem Racker....gruß Dani
-
ab Wann Wasser zu trinken??
krümel2007 - - Nachwuchs
BeitragHi ihr lieben.....erstmal dankeschön für eure Antworten*freu* jetzt hab ich aber doch nochmal ne Frage.........und zwar ab wann darf ich den Krümels Wasser zu trinken geben??Kann ich das jetzt auch schon machen,oder ist das noch zu früh??!!Freu mich über jede Antwort.Gruß Dani
-
RE: frage wegen augenfarbe
krümel2007 - - Nachwuchs
Beitraghi ela........habe auch einen roten EKH Kater..........der hat allerdings gold-gelbe Augen und die mitte ist schwarz........kannst ja ma zum TA gehen der kann dir genau sagen ob da Perser mit drinnen ist......... greetz Dani
-
Babys mit 4wochen NaFu geben?
krümel2007 - - Nachwuchs
Beitraghabe gerade gelesen,das man den Katzenbabys mit 4wochen schon Nass-und Trockenfutter geben darf....Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das stimmt und was ich dann beachten muss!!Da meine Babys morgen 4wo.alt sind.......
-
Würde dir Raten zwei Katzen zu holen........Ich spreche aus erfahrung...Mein Mann ist Koch und ich bin Hotelfachfrau,dh.wir haben einen verdammt langen Arbeitstag..Hatten auch erst eine Katze,bis ich gamerkt habe,das das net gut ist..jedesmal wenn wir weg wollte ist sie mit zur Tür gelaufen,sie hat gepaut-und geweint....hat kaum gefressen usw.....Habe dann meine TÄ um Rat gebeten und die hat Gesagt,ich solls mal mit ner 2.katze versuchen........und Bingo........haben einen Kleinen Kater geholt u…
-
hi....... das gleiche problem hatte ich mit meiner Katze auch........bis ich meinen Kater geholt habe.........Da mein Mann man und ich auch viel arbeiten und Abends erst spät nach Hause kommen....hast du denn schon mal über eine 2. Katze nachgedacht??Bei uns hat es super geklappt,die Katze hat den Kater sofort angenommen,mitlerweile sind die 2 unzertrennlich :tongue:ich denke mal,das sich deine Katze einfach nur alleine fühlt...rede mal mit deinem Freund,vielleicht klappt es mit einer 2. Katze!!…
-
Babys mit 4wochen NaFu geben?
krümel2007 - - Nachwuchs
BeitragAlso,meine kleinen Katzen,werden morgen 4wochen alt....!Jetzt wollte ich mal wissen ab wann ich zu füttern kann-sprich Katzenmilch oder Nassfutter......würde mich über eure Antworten sehr freuen......bussy,euer Krümel