Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.
-
Kater frisst nich und schläft nur
krümel2007 - - Gesundheit
BeitragHallo Leute.......ich weiß ihr seit keine Tierärzte,aber vielleicht könnt ihr mir dennoch ein wenig helfen...Und zwar geht es um meinen kleinen Filou(16wo.alt)Vorgestern ist mir aufgefallen,das er mehr wie sonst schläft..habmir aber nichts bei gedacht,da wir erst umgezogen sind,hät ja sein können,das er durch den stress ein wenig mitgenommen ist.....Gestern abend,hat es sich dann verschlimmert......er hat nichts mehr gefressen,getrunken,hab ihm dann mit einer spritze etwas wasser eingeflöst,dann…
-
Bin ziemlich ratlos-brauche hilfe
Beitragsorry,das ich mich erst jetzt wieder melde........aber ich musste erstma alles sacken lassen.....sein margen-darm infekt ist schon etwas besser geworden....das fieber,naja es kommt und geht.....die in der tierklinik haben gesagt ich solls im auge behalten und alle 3std temperatur messen...wenn zu hoch wird,sofort wieder hin.....die größte sch.... is ja,mollerchen sein katzenaids test und der leukose test sind+ ausgefallen...und meine anderen sind noch net geeimpft.....dh,er lebet jetzt allein in…
-
Beitragoh man is doch alles scheiße,sorry.......Mollerchen muss die Nacht dort bleiben.....es sieht gar net gut aus....er hat eine Schließmuskel entzündung und einen starken Margen Darm infekt :cry:Außerdem hat er im laufe des tages noch hohes fieber bekommen
-
Beitragich danke dir....der wird am mittwoch 14wo.mein mann kommt ja gleich von der arbeit...dann fahren wir hin
-
Beitragnichts hat er gemacht,er hat ihn sich nur angekuckt.....ist egal was für hühnerfleisch??Oder muss es was bestimmtes sein???Ich probier das mal aus,und wenn das nicht hilft,fahre ich morgen in die tierklinik...vielleicht können die mir ja helfen....das einzigste was mein TA gesagt hat,ist das er eine leichte missbildung hat....aber das wußt ich auch schon vorher,dazu brauch ich keinen TA.....und mit dem erbrechen hat er nur gesagt,das machen katzen manchmal
-
BeitragZitat: „Original von raupe22 hallo krümel, gibts was neues bei dir? wart ihr beim tierarzt?“ ja,war ich....aber der kann mir net sagen was das is....mein mäuschen tut mir echt leid :sad:jetzt hat er seit heute morgen wieder so durchfall,aber trinkt gott sei dank genug.....trotzdem,es is zum heulen-weiß echt net was ich machen soll
-
Beitraghmm
-
Beitragmir is gerade aufgefallen,das mein kleiner kater kot verliert....kann es vielleicht sein,das er das gar net merkt-ich mein er würde ja sonst aufs klo gehen....aber das macht er net,er spielt einfach weiter-und überall liegen die köttel rum...muss ich mir ernsthaft sorgen machen???was könnte das denn sein??Er verhällt sich auch net krank
-
....
Beitragja,wir haben ihn schon 2mal entwurmt....ich hab auch geschaut,im kot sind keine...
-
!!FIP!!??brauche hilfe
Beitragmir ist heut aufgefallen,das mein kater(13wo)einen ganz aufgeblähten bauch und durchfall hat.....jetzt hab ich totale angst,das er FIP haben könnte....kann mir jemand noch mehr symtome nennen?werd morgen aujedenfall zum TA
-
schleimiger durchfall
krümel2007 - - Nachwuchs
Beitragmein 11wo.alter kater,hat schleimigen durchfall,und kann das auch nich richtig aufhalten.......kann mir vielleicht jemand sagen,was das sein könnte-und was ich eventuell machen kann,außer TA....meine hat schon zu
-
RE: Filou schielt extrem
Beitraghat keiner ne antwort??
-
Filou schielt extrem
Beitragmir ist heute aufgefallen,das filou(11wo)auf dem rechten auge schielt,also er guckt damit nach außen,und das auge schleimt auch so...zählt das zur kotegorie Behinderung,und was kann das sein....??hat vielleicht jemand ne info für mich??muss mittwoch auch zu TA greetz krümel
-
kater ist nur am meckern
Beitraghi,brauche mal rat.........wir haben 2 katzen und 3 kater und unser großer Kater Tyson ist nur am maulen...wenn er rumläuft meckert er ja sogar beim fressen kann er seinen sabbel nicht halten.....er ist nur ruhig wenn wir am kuscheln sind,was kann das denn sein??
-
brauche eure hilfe.bitte
Beitragnein,haare waren nicht mit bei........sah eher so schleimig aus....aber sie verhält sich eigentlich ganz normal......das heißt:sie frisst,trinkt und sie tobt rum..........ich werde das jetzt erstmal im Auge behalten........heut musste sie sich noch net übergeben :pray:kiss Dani
-
brauche eure hilfe.bitte
Beitraghi,ich bins mal wieder.......... mir ist heute aufgefallen das sich mein 6wo.altes kitten übergeben musste.......jetzt wollte ich mal fragen ob ihr auch erfahrungen damit habt :eek:kann es vielleich sein,das es daran liegt,das sie das Futter von den Eltern frisst..........oh gott,ich habe echt angst,das es was schlimmes ist :cry:ich kann heut auch net zum TA,weil ich noch arbeiten muss...........wenn ihr mir weiterhelfen könnt,wäre ich euch sehr dankbar :pray:....................................…
-
Chinchillas: käfig zubehöhr
Beitraghuhu ich mal wieder,diesmal geht es net um meine katzen*lol* wollte mal fragen ob ihr wo ich ein bisschen spielzeug für meine Chins(Chinchillas)herbekomme...habe schon semtliche Zoofachläden abgeklappert aber nirgends etwas gefunden :sad:also,wenn ihr mir weiterhelfen könnt,meldet euch lg Dani
-
Ruhe sanft meine Putzi
Beitraghallo süße.................auch von mir bekommmst du mein tiefstes mitgefühl........ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst :sad:aber du hast die richtige entscheidung getroffen!Deine Putzi wird in deinem Herzen weiterleben........so wie jedes noch so kleine wesen,was von uns geht........deine Dani
-
was haltet ihr davon......
krümel2007 - - Nachwuchs
Beitraghi ihr süßen..........ich habe gehört das man Katzen nicht vor der 12.woche abgeben darf......weil die 7.-9.woche mit die wichtigsten wochen sind!!Meinen Kater(der ist mittlerweile 11mon.)habe ich bekommen,da war er 4wo...das arme Mäuschen sollte eingeschläfert werden.......Ich werde meine kleinen auf jedenfall erst mit 12wochen abgeben........aber was haltet ihr davon,das manche ihre kitten mit 6wochen abgeben??Ich finde es einfach verantwortungslos,da die kleinen in dem alter noch viel lernen …
-
Frage zu Vertragsklausel
krümel2007 - - Nachwuchs
Beitraghi....ich hab zwar keine Ahnung von so einem Vertrag,aber meine Schwiegermutter hat eine Main Coon Katze auch von einer Züchterin....Und Sie hat die Katze mit Zustimmung der Züchterin Decken lassen......so direkt kann ich dir das auch net sagen....aber ganz ehrlich,ich find solcue Verträge*******!Wenn ich die Katze in anführungsstrichen gekauft habe,warum kann mir das der Züchter Verbieten??-das verstehe ich auch net :think:liebe grüße Dani