Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 960.
-
Mach's gut Hatschi....
BeitragHallo Meerie, das macht doch eigentlich keinen Unterschied, dass er "nur" der Goldhamster deiner Freundin war oder dein eigener. Er kann einem ja genauso ans Herz wachsen, wie es bei dir ja der Fall ist. Mir tut es auf jeden Fall sehr leid, dass die Zeit des Kleinen nun gekommen ist und er über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Aber wenn die Lebensqualität nicht mehr so hoch war, dann ist es wohl besser für ihn gewesen. Jetzt geht es ihm wieder gut und er spielt mit all den anderen Tieren dort …
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragZitat: „2 oder 3 mal und kurz vor der WM hat er von Klinisi ne Absage bekommen “ Ne, also an ihn kann ich mich ganz und gar nicht erinnern...merkwürdig Zitat: „ ich kann mir denken wie es dir geht - solche Ergebnisse kenne ich vom FC zu genüge “ Wobei Absteigen sicher noch mehr weh tut, als wenn man aus dem UEFA-Cup rausfliegt...sowas ist ja viel wichtiger. Aaaaaber noch sind wir ja nicht draußen, mit einem 0:4 sind wir gerettet man sollte die Hoffnung eben nie aufgeben, auch wenn es keine mehr …
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragGlückwunsch Andrea, da hats ja wenigstens einer geschafft...und vllt. schafft es ja Werder heut auch noch zu gewinnen! Nur die chemietruppe vom Autobahnkreuz wieder nicht...man, man, man ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht wieder einknicken, so wie sie es immer machen wenn sie hoch verlieren... Der Sinkiewicz war sogar mal A-Nationalspieler? Oh, das ist mir peinlich...da werd ich mich gleich mal informieren gehen, vllt. sagt mir ja das Aussehen was.
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragOh man, ich heul gleich...0:3 was ist denn das? Das wars dann jetzt wohl mit UEFA-Cup, so ein schlechtes Ergebnis, wie konnte das passieren? Mein anderer Verein Getafe CF hats doch auch 2 Mal geschafft 2:0 zu gewinnen gegen Osasuna und sie sind bei weitem nicht so gut wie Bayer... Was für ein sch*** Tag, wir hatten so eine Hoffnung auf den Sieg...aber dann sowas Ich leg mich gleich schlafen, ich bin zu frustriert... Das ist schlimmer als jede Niederlage in der Bundesliga... Ich muss mich irgendw…
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHmm...das ist wirklich merkwürdig, vielleicht liegt es einfach daran, dass sie in Köln wohnen bleiben können, aber in Leverkusen derzeit eben 1.Liga spielen können. Obwohl man ja nicht weiß, ob nicht der FC auch noch aufsteigt Von Sinkiewicz hab ich noch nie was gehört, aber ist dann ja auch blöde für Jonas, wenn der dann weggeht und dann vllt. noch zum Rivalen, obwohl man das ja noch nicht weiß. Ich bin ja immernoch für die Verpflichtung von Martin Palermo (7 Tore in 2 Spielen) oder Rodrigo Pal…
-
Schüttelwort
BeitragAaaaaahh...ich weiß es, ich weiß es SOMMERREIFEN oder? War ja auch nicht mehr schwer
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragZitat: „Original von Ronja ....und die Sache mit Pat Helmes hat sicher nochmal richtig Zorn geschürt “ Das stimmt, da hab ich auch so einiges an Streitereien gelesen und auch gesehen. Ich hab auch irgendwie keine ahnung, wie das da jetzt mit ihm weiterläuft...ob er jetzt zur nächsten Saison für eine Ablöse kommt, oder erst nächste oder gar nicht? Weißt du da was? Gestern hat ja Bayern 2:2 auswärts gegen Mailand gespielt, international bin ich ja immer für die deutschen Mannschaften, egal welche …
-
Ein fragen und Antwortspiel
BeitragNein, wir "feiern" Ostern immer nur so mit denen die auch im Haus wohnen Was ist dein größter Wunsch, den man verpacken kann? (also etwas materielles)
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragDa hast du Recht, die gibts wirklich überall, nur eben durch die Rivalität der Vereine kommts da häufiger zu Ärger als mit Fans von anderen Vereinen. Dafür haben die dann aber wieder Stress mit ihren Rivalen... Ja, du bist einer von der netten Sorte Danke, bei uns läufts wirklich blendend, so macht Fußball richtig Spaß! :clap:
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
R. Palacio - - Forum Café
Beitrag@fee Dankeschön... Die Haarfarbe ist so ein dunkelrot, das gefällt mir auf jeden Fall besser als das vorher...das sah ja sooo langweilig aus Bevor ich die reingemacht habe, musste ich mir die Haare allerdings vorher blondieren, damit das rot richtig angenommen wird... Ja, Emma scheints auch zu gefallen, sie wühlt mir schon die ganze Zeit in meinen Haaren rum. Vielleicht riechen sie noch so gut von dieser Kur, die man nach der Färbung reinmachen muss... @Canadia Das sind ja sehr schöne Bilder, du…
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHallo Andrea, das war ja echt ein hammergeiles Spiel von Köln bin da auch total begeistert, hatte damit gar nicht mehr gerechnet Na wenn da so wenig Punkte für einen Aufstiegsplatz noch benötigt werden, dann darf man träumen und vllt. geht der Traum ja in Erfüllung! Ich wünsche es Dir auf jeden Fall sehr! (Auch wenn ich schon häufiger mit Kölnfans aneinander geraten bin ) Edit: Seh grade, Duisburg hat 3:0 gewonnen...na ja, aber vielleicht klappts trotzdem! :pray:
-
Bombenentschärfung
BeitragIch hab gar nicht gesehen, dass hier noch was geschrieben wurde. Dann meld ich mich jetzt mal zu Wort. Vielleicht solltet ihr euch die Uhr mal ein wenig genauer anschauen...(natürlich nicht nur anschauen) und die Kommode auch... Falls noch jemand an der Lösung Interesse hat @minniemaus Das dachte ich auch, aber irgendwann wirds mit dem Zettel logisch. Meinst du das Zahlenschloss, das du nicht aufkriegst? Schau dir den Kalender mal intensiver durch...aber denk dabei daran, dass man in Amerika die…
-
BeitragHübsche Fotos Ich hab dann auch mal neue Fotos gemacht, hab ja jetzt ne neue Haarfarbe, die man allerdings nicht erkennen kann Hier werde ich angegriffen : 39135528nf3.th.jpg Und da bin ich nach dem Angriff, zum Glück bin ich noch heile: 27805091xe6.th.jpg
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragDas war schon ein tolles 'Spiel von Bayer, so kanns weitergehen! @Klaus Das ist ja wirklich total blöde, was da bei Dortmund derzeit läuft. Drück euch da ganz feste die Daumen, dass das mit dem Klassenerhalt klappt, aber ich denke schon. Nur glaube ich, dass Doll nicht der richtige Trainer ist... @Sunny Schade, das war ja echt ärgerlich wieder. Aber Kopf hoch, dafür dann beim nächsten Mal @Waldi Ist ja auch echt ärgerlich, aber ein Punkt ist immernoch besser als keiner... und ihr habt ja letztes…
-
Schlimme/Peinliche Erlebnisse ! !
BeitragOkay, ich hab noch ein peinliches/schlimmes Erlebnis aus meiner PRaktikumszeit. Das Ganze passierte am Freitag vor einer Woche, der letzte Tag Praktikum in einer 4.Klasse in einer Grundschule. Die Kinder saßen alle auf dem Boden und spielten Magic Karten. Allerdings blockierten sie so den Weg zu meinen Sachen und deswegen dachte ich mir, ich steig einfach über sie rüber... Das war schwerer als gedacht, denn als ich direkt hinter den Rücken eines Jungen trat, war unter meinem Fuß nicht der üblich…
-
"Komatrinken"
BeitragHi, ich hab davon auch gelesen und ich hab echt eine Gänsehaut bekommen. Das ist auch echt unverantwortlich!!! In meiner alten Klasse gabs auch Freitags immer ein Treffen in so einem Klub und dort wurde auch eine Art Kampftrinken gemacht. Teilweise war das extrem, ich bin einmal mitgewesen und fands schrecklich. So kam es auch im Sommer 2005 dazu, dass ein Bekannter von mir und beste Freund meiner Freundin total betrunken vor den Zug gelaufen ist und mit 15 Jahren schon gestorben ist... Ich trin…
-
BeitragSchaut so aus als hättest du dir einen Pony schneiden lassen, was Rosa? Freu mich schon uf weitere Bilder, auf dem kann man ja leider nicht so viel erkennen...
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragIch denke auch, dass der Sieg der Dänen verdient war, auch wenn man es den deutschen Jungs auch gegönnt hätte. Von Enke und Helmes war ich auch sehr begeistert, die Beiden haben echt überzeugend gespielt. Aber auch Rolfes hat seine Sache gut gemacht finde ich, aber es ist klar, dass noch nicht alles so gut klappen kann, weil man ja noch nie so richtig so gespielt hat und sowas muss man erstmal machen... Die Pfiffe am Ende fand ich auch total daneben, kann auspfeifen eh überhaupt nicht ab! Hatte …
-
Übergewichtiger Rattenbock
BeitragAb ungefähr 6 Monaten ist die Wachstumsphase ja auch eigentlich vorbei, allerdings gibt es immer Fälle, wo die Ratte dann noch länger wächst. Meine Chiara ist jetzt 6 1/2 Monate alt und die ist ein Winzling mit 250g, das seh ich gar nicht ein, dass die so klein bleibt mag doch große Ratten so gern Hier sieht man mal zum Vergleich, die 3 Monate alte Laskaja (links) und Chiara die 6 1/2 Monate alt ist (rechts). Da gibts weder einen Größen-, noch einen Gewichtsunterschied: laskachiarakb9.jpg
-
Beitrag@fee Genau, vorher hatte ich sie einfach immer wachsen lassen und mal selber etwas dran herum geschnibbelt. Irgendwann hab ich sie mir dann selber kurz geschnitten, aber dann musste der Friseur noch so viel wegmachen, weil das so krumm und schief war. So kurz wie es jetzt ist, ist es auch nicht geplant gewesen. Ärger mich ziemlich darüber, dass ich mir nie einen Zopf machen kann, wo ich doch eigentlich immer einen Zopf getragen habe... :sad: