Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.
-
Domino & Juwel
BeitragAlso ich füttere schon seit längerer Zeit meine Süße mit dem NF von Juwel (erhältlich bei Famila) und Domino (erhältlich bei Edeka). Sie frisst diese auch wirklich gerne (also auch kein Durchfall oder sowas), nur habe ich in anderen Threads gelesen, dass 4% Fleischanteil zu wenig sind, und ich habe eben gesehen, dass das bei diesen beiden Marken auch draufsteht Habt ihr Erfahrung mit diesen beiden Marken oder sollte ich lieber auf eine andere Umsteigen ? Wenn ja, welche ? Vielen Dank im voraus !…
-
Problem mit dem Katzenfell
BeitragJa, liegt wohl an der trocknen Luft Ich brauch die Heizung oder so nicht anfassen, um mich zu entladen. Sie ist ja die jenige, die sich immer auflädt
-
Problem mit dem Katzenfell
BeitragMoin ! Also mein Problem ist etwas komisch und ich weiß nich genau in welchen Bereich ich das posten sollte, deswegen schreib ich's einfach mal hier Ich schmuse ständig mit meiner Süßen und kraul sie immer wenn sie ankommt, nur das Problem ist, dass sie sich ständig auf den Boden wirft und auf den Rücken dreht, damit ich sie am Bauch kraulen kann ... So weit so gut - Ist ja auch kein Problem, nuuuur sie lädt sich permanent dabei auf, sodass das kraulen und alles andere unmöglich wird, da wir dan…
-
Kratzbaumwahl
BeitragAlso das hier ist meiner: kratzbaum2xq.th.jpg
-
Katze scharrt am Wassernapf
BeitragAlso meine Süße macht das nicht Wie oft wechselst du das Wasser im Napf denn ? Ich hoffe doch min. 1 x täglich und du solltest auch kein frisches Leitungswasser, sondern abgestandenes nehmen Vielleicht liegts ja einfach nur daran
-
Irgendwie schlapp
KamiKatze - - Gesundheit
BeitragJa Danke für die Glückwünsche Meiner Süßen gehts wieder Prima Eine Spritze hat sie noch bekommen und damit is das Problem aus der Welt Nächste Woche muss ich dann nochmal zum Impfen hin
-
Unsaubere Katze
BeitragJa dann wirds wohl nicht daran liegen Aber ein anderes Problem habe ich noch nicht gehört ... Hier in diesem Forum war mal ein Thread, wo das Problem darin bestand, dass eine Katze das Baby der Familie nicht mochte und immer auf dessen Klamotten machte Aber wenn deine immer Kuscheln kommt, wirds bestimmt nicht daran liegen
-
Kann man da was machen?
BeitragZitat: „Original von Nadia Vor dem Gesetz gelten Tiere nunmal an Gegenstände/Dinge und der Handel damit ist legal.“ Wurde das nicht vor zwei Jahren geändert !?!?!?!?
-
Unsaubere Katze
BeitragAlso ich kenne nur die Variante, dass sie auf Klamotten der Leute pinkeln, mit denen sie nicht klarkommen ... das meintest du wohl mit "Protestpinkeln" oder ? Was anderes fällt mir da auch nicht ein
-
Katze kratzt auf Boden
BeitragAlso besser als Goldi hätte ich es nicht sagen können Solange sie das Laminat nicht zerstört ist das ja auch kein Problem, meine Süße kratzt auch überall rum, aber halt nur vorsichtig, ohne was zu "zerstören" Ich würds mit ner zweiten Katze einfach mal probieren, wie Goldi bereits gesagt hat: Der Vorfall mit der alten Katze muss sich ja nicht zwangsläufig wiederholen
-
Katze beißt meine Tochter
BeitragAlso wenn sie das nur deiner Tochter gegenüber macht, muss es ja was direkt mit ihr zu tun haben. Ich will deiner Tochter ja nichts unterstellen, aber vielleicht hat sie die Katze ja mal (oder des öfteren) schlecht behandelt und deine Katze hat jetzt natürlich einen Hass/ bzw. Angst auf/vor sie/ihr. (Toller Satz, ich weiß :D) Sonst wüsste ich auch nichts
-
Zu lange Krallen?
KamiKatze - - Gesundheit
BeitragAlso bei meiner Süßen stehen die Krallen an den Hinterpfoten auch manchmal raus ... aber nur gaaaanz minimal, und "krach" macht das sowieso nicht Musst ma den TA fragen, aber mehr als abschneiden wird der bestimmt auch nicht machen
-
Irgendwie schlapp
KamiKatze - - Gesundheit
BeitragJa ok ihr habt ja recht Dann werde ich mich heute an meinem Geburtstag mal zum TA zwingen Was man nicht alles für seine Süße tut
-
Irgendwie schlapp
KamiKatze - - Gesundheit
BeitragJa denk ich auch. Die Ärztin meinte ich soll morgen nochmal kommen, wegen der zweiten Spritze ... aber da es ihr ja jetzt besser geht, weiß ich nicht ob ich hingehen soll, weil der Arzt sagt ja sowieso immer, dass man kommen soll, damit er nochmal Geld abkassieren kann..... Was meinst du ?
-
Vogelgrippe
KamiKatze - - Gesundheit
BeitragAlso Impfen ist keine gute Sache, wie uns die Franzosen gerade super zeigen. Ein geimpftes Tier kann an der Seuche zwar nicht erkranken, aber es kann die Seuche trotzdem übertragen und somit andere Tiere/Menschen anstecken. Deswegen macht Impfen wenig Sinn, nur die Franzosen schnallen das irgendwie nicht ... Naja deren Pech
-
Irgendwie schlapp
KamiKatze - - Gesundheit
BeitragSo, also heute gehts ihr schon deutlich besser ! Sie frisst wieder normal und bewegt sich wieder, die Spritze scheint wohl geholfen zu haben
-
Vogelgrippe
BeitragAlso ich hab davon noch nicht gehört, aber ich glaub dir mal Hier bei uns ist zum Glück noch kein Fall gemeldet, aber auch der Jungvögel halber muss meine Süße leider erstmal drinnen bleiben ....
-
Vogelgrippe
BeitragAlso ich hab hier jetzt nicht jeden einzelnen Post gelesen, dafür sinds echt zuviele, aber in jedem zweiten kam der gedanke, dass die Katze ja nen infizierten Vogel anschleppen könnte .... Wenn sie einen anschleppt, ist er ganz bestimmt nicht infiziert, da Tauben, Spatzen, Meisen, etc. von der Seuche gar nicht betroffen sind Also keine Panik Im März sollte man seine Katze sowieso nicht ohne weiteres wegen der Jungvögel rauslassen