Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Benutzer-Avatarbild

World of Warcraft

pendragon38 - - Forum Café

Beitrag

Hallo ich habe drei Chars auf Tirion, wer ist da noch ??? eine Druidin 80 Heilerin ein Mensch Paladin 80 Tank einen Jäger 40 vielleicht trifft man sich ja mal online beim rumkloppen

• Benutzer-Avatarbild

Fressvorlieben eurer Katzen

pendragon38 - - Ernährung

Beitrag

Meine Ebby liebt Joghurt, und schlemmt auch gerne mal rohes Rindfleisch und Eidotter da ist sie total verrückt danach. besonders gerne jedoch schlemmt sie aus dem Futternapf von Mister Hyde. Lg

• Benutzer-Avatarbild

Also ich sehe es mal so, ich bin Vollzeitbeschäftigt besitze aber Hund wie Katze. Meinen Hund stört es nicht, daß ich zu dumm bin Mozart von Beethoven zu unterscheiden und meine Katze ist begeistert wie schlau Herrchen ist wenn Ich ihre Dose aufgekomme. Solche Studien sollte man immer mit einen gewissen Humor lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Beitrag

Heute Abend wird Pizza gebacken

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

pendragon38 - - Spiel & Spaß

Beitrag

panik

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt hat es auch Murphy erwischt

pendragon38 - - Gesundheit

Beitrag

Da schließen sich meine 8 Pfoten und zwei Daumen auch mit an. Ganz viel Glück wünschen wir euch von ganzen Herzen. Bis bald

• Benutzer-Avatarbild

Ebby rotzt und hustet

Beitrag

Hallo ihr, hoffe hattet ein schönes Wochenende. Also Ebby wird nun komplett auf dem Kopf gestellt und habe sie dafür in eine Tierklinik gebracht.Blutuntersuchungen und Abstriche, soll nur ein paar Tage dauern bis ich Ebby wieder holen darf. Ausserdem hat sie eine passiv Impfung bekommen, da ich ja selber keinen Impfpass habe. Eine weitere behandlung mit Antibiotika ist vorgesehen. Die Ärzte haben mir eine menge Fachwissen um die Ohren gehauen, denke die werden sicherlich wissen was sie da tun. W…

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

Ich persönlich würde der auch noch einen Futternapf hinstellen, fürchte nur dass dann Mr.Hyde endgültig Amok laufen würde. was wäre, wenn es keine Nacht mehr geben würde ?

• Benutzer-Avatarbild

Nagetiere an der Leine bzw. am Geschirr

pendragon38 - - Allgemeines

Beitrag

Nager und ähnliches an der Leine zuhalten, empfinde ich genauso unnatürlich, wie einen Hund im Hasenstall einzusperren. Bezweifel ob dies Liebe ist, aber kann mich auch irren. War net böse gemeint, nur meine Meinung Liebe Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Ebby rotzt und hustet

Beitrag

>>>>Ist jetzt nur so eine Idee von mir, da ich ja selber totaler Laie bin. Aber ich glaube, dass hätte ich meinen Tierarzt jetzt so im Nachhinein gefragt <<<<< und eine Idee die ich meinen Tierarzt vortragen werde, danke. >>>>was für ein cooler Name<<<<< danke für dieses kompli geb es ihm gerne weiter Zur Not eben in die Klinik, um Ebby total auf dem Kopf zu stellen, jedoch wollte ich ihr noch mehr stress ersparen, wenn ich mir jedoch die Beiträge über Katzenschnupfen und co so durchlese, schein…

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Beitrag

Brokkoliauflauf mit Hähnchensteaks, soweit es nicht wieder misslingt

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt hat es auch Murphy erwischt

Beitrag

Hab zwar von Katzen nicht gerade viel Ahnung, ok zugegeben garkeine, aber ich Drücke euch feste die Daumen, liest sich ja recht positiv. Liebe Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Ebby rotzt und hustet

Beitrag

Die Neue darf ins Schlafzimmer, weil ich sonst ausser für Schlafzimmer nur noch fürs Bad Türen habe alles andere ist offen und Mr.Hyde die Ebby eben nirgends in Ruhe gelassen hat.. Bei meinen Hund hatte ich dieses Verbot erst eingeführt, als er wärend den schönsten Stunden der Zweisamkeit mir ins Bein gezwickt hat. War etwas, nun unangenehm um es so auszudrücken. Mr.Hyde ist von grund auf über diesen "Missstand" des Einzugs der Neuen wenig begeistert, dafür habe ich jedoch im Hundeforum einen ne…

• Benutzer-Avatarbild

Ebby rotzt und hustet

Beitrag

>>>>Eventuell macht es Sinn, die Tierärzte in der Umgebung der ehemaligen Wohnung Deiner verstorbenen Freundin durchzutelefonieren, die Situation zu schildern und nachzufragen, ob die Kleine dort in Behandlung war? <<<<< Oh weia, auf die einfachsten Dinge kommt man auch nie selbst Ihre Kuscheleinheiten holt sich die Kleine sehr viel, darum hat sie ja zusätzlich Stress mit Mr.Hyde, kann den Guten ja verstehen, bisher war immer er die unumstrittende Nummer1. Gute werde mir deine Tipps zu Herzen ne…

• Benutzer-Avatarbild

Ebby rotzt und hustet

Beitrag

Danke für deine Antwort Nun meine Freundin kann dazu leider nichts sagen da sie vor 8 Wochen verstorben ist und ich deshalb nun Katzenpapa werden musste, ein Tierheim wäre nicht in Frage gekommen, jetzt muß eben mein Hund zum Teamplayer werden. Warum nur Nachts weiß ich nicht, konnte mir eben auch der Tierarzt nicht erklären, habe extra nach dem ich mitbekam dass sie niest , das rauchen in der Wohnung eingestellt und überall auslüften lassen, damit auch alles an Nikotingeruch aus derWohnung ist.…

• Benutzer-Avatarbild

Ebby rotzt und hustet

Beitrag

Hallo ich glaube mit diesen Problem bin ich bei euch Katzenfreunden evtl. besser beraten , wenn ich mir dieses Forum so durchlese. Ich habe seit einigen Tagen die Katze meiner Liebsten zu mir genommen und habe ein Problem bei dem Ihr mir evtl. Informationen geben könnt bitte, ausser dass ich natürlich auch beim Tierarzt war , dessen Aussage mich aber auch nicht eben ruhig stimmt. Ebby(7 Jahre) ist vor 3 Jahren aus dem Tierheim zu meiner Freundin gekommen, sie hatte mir da schon hin und wieder er…

• Benutzer-Avatarbild

Die Ultimative Zahlenkette

Beitrag

378

• Benutzer-Avatarbild

Zwei wie Hund und Katz

pendragon38 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

wau Danke für deine Mühe , dies war wirklich ein guter Link . Da kommt der Urlaub wirklich gelegen um dieses Training wie beschrieben zu beginnen, wäre toll wenn es klappen würde . Liebe Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

Zwei wie Hund und Katz

Beitrag

Hallo Wuschel , danke zuerstmal für deine nette Antwort. Nun die Katze von Mister Hyde getrennt zu halten , wenn auch nur zeitweise liest sich erstmal recht gut , jedoch kann ich mir nicht vorstellen daß diese Maßnahme gut für Ebby ist , sie und ich vermissen beide die Person bei der sie bisher lebte und dieser Verlust macht Ebby sehr anhänglich. Sprich ich kann nicht die Katze getrennt sperren ohne dass sie dadurch vereinsamt , ich kann aber auch den Hund nicht von mir wegsperren , die Gründe b…

• Benutzer-Avatarbild

Zwei wie Hund und Katz

Beitrag

Guten Morgen und Hallo !!!!! Aus privaten Gründen mußte ich die Katze meiner Liebsten übernehmen , nicht nur daß ich wenig ahnung von Katzen habe , der Punkt ist meinen Hund geht es genauso ! Bedeutet: Mein Jack Russell ( Mister Hyde 3 Jahre ) war nicht sehr begeistert von der Tatsache nicht nur in einen vergrößerten Haushalt leben zu "dürfen" , die Tatsache sein Herrchen teilen zu müssen , wenn auch "nur" mit einer Katze treibt ihn dazu , zeitweise äußerst unfreundlich zusein. Die arme Katze ( …