Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 296.

• Benutzer-Avatarbild

Hat denn niemand eine Katzenklappe?????????????????

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, nachdem wir unseren Süßen unseren Balkon abgesichert haben ist das ein ständiges Tür auf Tür zu Da dies auch unsere Haustür ist und sie nicht den ganzen Tag aufstehen kann haben wir uns entschlossen eine 2 Wege Katzenklappe einzubauen. ABER WELCHE ?????? Die Auswahl ist so groß wie die Preisspanne. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit Katzenklappen und kann mir einen Tipp geben. Vielen Dank schon mal im voraus

• Benutzer-Avatarbild

Ebay Kratzbaum

lechnerbacke - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Aslo ich würde meinen Kratzbaum auch immer wieder bei Ebay ersteigern, da kann man echt gute Geschäfte machen. Als ich mich damals nach einem umsah für meine Fellnasen, waren die Preise um die 250 Euro für das Modell das ich bei Ebay für 65Euro ersteigert habe und bekam es noch frei Haus, also das nenn ich Service.

• Benutzer-Avatarbild

IIIIIIIIIIhh

lechnerbacke - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Mima, also ich würde auch mal auf eine eitrige Entzündung tippen, unser Hund hat es schon sein ganzel Leben lang, weil die eben auch immer auf dem schmutzigen Boden sitzen. Er bekam dann immer eine Antibiotika-Salbe die ich " einführen" mußte :whistle:. Bei unserem Kater hab ich es zum Glück noch nicht gesehen. Also, ein Gang zu TA wird Dir wohl nicht erspart bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Lucky

lechnerbacke - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, auch von mir herzlichen Glückwünsch zu diesem schönen Kater. Ich wünsche Lucky noch ein langes und schönes Leben bei Euch, das hat er sich verdient.

• Benutzer-Avatarbild

Sammy

lechnerbacke - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hallo Topolina, es ist immer wieder schlimm zu hören wenn wieder eine süße Fellnase , so wie meine unter´s Auto gekommen ist, man fühlt sich so hilflos! Ich habe mir damals geschworen meine Katze, sollte ich mir noch mal eine anschaffen ( jetzt habe ich zwei) nicht mehr raus zu lassen, gesagt, getan. Der Schmerz ist so unsagbar groß, das möchte ich nicht noch mal erleben. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft traurige Grüße Claudia

• Benutzer-Avatarbild

Ebay Bewertung

lechnerbacke - - Forum Café

Beitrag

Ich hatte letztens auch so ein Pech bei Ebay. Hatte für meinen Leo einen super neuen Katzenkorb ersteigert für 1,99Euro. Scheinbar war das für den Verkäufer zu wenig, denn trotzdem ich die Übereisung mit Versandkosten getätigt habe, habe ich bis heute noch keine Ware. Im Gegeteil, die Tante wollte mir erzählen das sie den Korb verschickt hat und er innerhalb von 10 mit Versanddatum wieder bei ihr war( das Paket liegt dazwischen 8Tage auf dem Postamt!!!!!) obwohl bei uns immer jemand im Haus ist.…

• Benutzer-Avatarbild

Katze niest häufig

Beitrag

Hallo Andreas, es könnte sein das sich Deine Fellnasen bei Dir angesteckt haben, das geht ganz schnell, wie ich vor kurzem selbst erleben durfte. Hast Du mal geschaut ob ihr auch die Nase läuft?

• Benutzer-Avatarbild

Toll, sie hat es geschafft, und die sind was ich so sehe auch noch supersüß :clap:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :clap: zu der frischgebackenen Großfamilie

• Benutzer-Avatarbild

Niesen bei babys???!!!

Beitrag

Hallo, also ich würde das nicht gerade so anstehen lassen, die Kleinen samt Mutter einpacken und sie mal vom TA begutachten lassen, nicht das Du da etwas versäumst. Vielleicht haben sie sich doch einen kleinen Schnupfen geholt und das ist gar nicht so auf die leichte Schulter zu nehmen. Mein Leo hatte mit 3 Monaten einen Schnupfen, er hat sich bei uns angesteckt, und das war nicht schön anzusehen wenn er sich beim niesen manchmal den Kopf angeschlagen hat ( weil er meistens unter dem Bett lag) u…

• Benutzer-Avatarbild

Na, hoffe ist bis jetzt alles gut gegangen. Deine Süße macht das bestimmt super und wir dürfen uns bald über ein paar neue Baby´s hier im Forum freuen trotzdem noch fest Daumen drück

• Benutzer-Avatarbild

Unsere beiden Fellnasen dürfen seit dem Wochenende raus und sind voll begeistert leo570cm.th.jpg Leo legt sich erst mal in die Sonne leo626zi.th.jpg Pandora beäugte gleich mal die schöne Aussicht leo586hf.th.jpg schließlich fanden sie es beide Super leo590fx.th.jpg und Abends wollte Dorchen gar nicht mehr rein leo603sg.th.jpg und Leo hatte wohl einen Frischluftschock so wie er da lag leo610gv.th.jpg bei Frauchen war es dann doch kuscheliger zum ratzen!!!!!! Demnächst kriegen die beiden unterm Da…

• Benutzer-Avatarbild

Trinkbrunnen

lechnerbacke - - Ernährung

Beitrag

Also wir hatten im Wintergarten zur Luftbefeuchtung ein kleines Aquarium mit kleinen Goldfischen stehen. Als wir merkten das unsere Katzen lieber dort Wasser geschlappert haben als aus ihrem Napf mußten wir uns zugunsten der Fischchen was einfallen lassen. Nicht etwa das sie die Fische gejagt hätten, aber sie schauten immer ganz verschreckt. Jetzt schwimmen die kleinen in unserem Teich und die Katzen bekamen einen Trinkbrunnen marke Eigenbau. Einfach ein größeres Gefäß, eine kleine Pumpe, ein pa…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also ich hatte mal einen Kater der sich auf den Nachtisch setzte und mich in aller Herrgotts frühe wachguckte, und wehe ich bewegte ein Augenlid!!!!!!!! Das bekam ich auch nicht aus ihm raus, wenn der Herr wollte mußte Frauchen aufstehen, der machte dann auch so einen Tertz das ans schlafen nicht mehr zu denken war. Bei den beiden Katzen die ich jetzt habe wollte ich das eigentlich nicht einreissen lassen :naughty:, da ich aber wegen meiner Kinder um 6 Uhr aufstehen muß und mir die Fellna…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kubbi, ich kann so mit Dir fühlen, weil mir das selbe kurz vor Silvester selbst passiert ist. Unser Tapser wurde nur 8 Monate alt. Das Bild ist mir heute noch vor Augen und es ist wirklich schlimm, seinen geliebten Schatz so zu sehen. Aber glaube mir es wird besser, und bald schon wirst Du Dich nicht mehr so oft an das schlimme Erlebnis erinnern und vorallem die schöne Zeit die Du mit ihm hattes sehen. Ich konnte z.B. jetzt erst meine Bilder von ihm sortieren und mir eines ausdrucken und h…

• Benutzer-Avatarbild

So kann man auch aus dem Dachfenster schauen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Vanessa, es tut mir so leid um Dein Sinchen, leider ist es wirklich so das die armen Tiere heute so überzüchtet sind, das sie kaum ihr Höchstalter erreichen. Tröste Dich damit, das sie in den zwei Jahren die sie bei Dir war, ein schönes Leben hatte und Dir viel Freude gemacht hat.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir haben die Erfahrung gemacht, das solange die Kaninchen schön ruhig am Boden saßen hat es unseren Hund nicht interssiert, aber sobald sie losliefen war der Hund hintendran. Vor ein paar Jahren hatten wir mal den Fall, da verstanden sich Kaninchen und Hund auch so gut, das unser, damals noch recht junger Hund das Kaninchen im warsten Sinne des Wortes totknutschte. Er hat es so abgeschleckt, das es tot umfiel. Damals wußten wir das nicht, das die armen Tiere so ein schwaches Herz haben, …

• Benutzer-Avatarbild

Tipps zum katzenstreu

lechnerbacke - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo, also ich hab das Premiere vom Freßnapf. Selbst bei zwei Katzen riecht es nicht :snooty:, bzw nach Babypuder und ist super ergiebig

• Benutzer-Avatarbild

Nur noch wütend...

lechnerbacke - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hallo, es tut mir so Leid für Dich und Deinen Tiger. Ich muß sagen, ich muß wolfsrudel recht geben, Notfall ist Notfall, und bei unserem Tiearzt kam der auch schon vor, und dann hieß es ab durch die Mitte, egal wie voll das Sprechzimmer war. Sei ganz lieb gedrückt Liebe Grüße Claudia