Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.

• Benutzer-Avatarbild

OK.....was ist so schlimm an whiskas???

Vreni - - Ernährung

Beitrag

@jacky3000 das Cachet. Das ist das in den 100 gr. Schälchen

• Benutzer-Avatarbild

OK.....was ist so schlimm an whiskas???

Vreni - - Ernährung

Beitrag

Als ich meine kleine bekommen habe war sie 12 Wochen alt, sie kommt von einem Bauernhof auf dem sie nicht regelmäßig gefüttert wurde. Aslo dachte ich Whiskas wäre das beste. Mein Freund hat gleich haufenweise Whiskas Junior gekauft. Meine Sunny hat es die ersten zwei Tage gefressen dann hat sie es nicht mehr angerührt. Mittlerweile bekommt sie die Junior schälchen von Aldi, da kann sie gar nicht genug davon bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Wohin mit Katzenkloinhalt?

Vreni - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi! Also ich wickel den Kot in Zeitungspapier und werfe es in die schwarze Tonne. Bis jetzt sind noch keine Fliegen gekommen und riechen tut es bei mir auch nicht. Wenn du es in dem Bio beutel hast stecke es doch einfach noch mal in einen Plastikmüllbeutel und dann ab in die schwarze Tonne.

• Benutzer-Avatarbild

fütterungsfrage

Vreni - - Ernährung

Beitrag

Hallo ich habe seit zwei Wochen eine Katze. Morgens um halb sechs kommt sie zu mir und weckt mich weil sie Hunger hat. Ich gebe ihr auch am Wochenende um halb sechs fressen und lege mich dann noch mal hin.Tagsüber hat sie auch Trockenfutter und abends bekommt sie auch noch mal Nassfutter.

• Benutzer-Avatarbild

Haufen Entsorgung

Vreni - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo bin neu hier habe seit einer Woche ein 8 Wochen altes kätzchen (Sunny). Sie benutzt von anfang an das katzenklo.Ich benutzte ein Streu was nicht klumpt (Vitakraft Cats Softy), die häufchen wickel ich in Zeitung ein und bringe es zur Tonne. Das Streu ist super es richt nach Babypuder und ist nicht so teuer.