Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 471.

• Benutzer-Avatarbild

Nun heisst es abschied nehmen

coco1984 - - Allgemeines

Beitrag

ohhhh ja das hoffe ich auch und ich hoffe auch das sie verständnis dafür haben das ich ihn in den transporter führen will das letzte was ich dann noch machen kann. ich werde mal schauen wie sich die leute dann hute ihm gegen über verhalten und mit ihm umgehen ich werde mich dan nachher nochmal melden wenn das alles von der bühne ist und ich meinen nerven zusammenbruch überwunden habe ich weis auch nicht wie die leute drauf reagieren wenn ich fragen würde ob ich ihn besuchen darf ich men ist doch…

• Benutzer-Avatarbild

coco1984 - - Allgemeines

Beitrag

das ist eine gute idee nur weis ich nicht ob ich diese option auch in anspruch nehmen kann da ich wohl in den nächsten jahren wohl nicht die gelegenheit haben werde, durch evtl. berufliche hindernisse aber ich werde das im vertrag mal anmerken. danke für euren lieben worte und euren lieben umarmungen ich werde aber immer noch hierher kommen und meine ratschläge kund tun und auch weiter hin meine meinung hierrein schreiben mein dicker ist alles und wird alles für mich sein und ich werde ihn niema…

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Kette

coco1984 - - Spiel & Spaß

Beitrag

The Game

• Benutzer-Avatarbild

Einfach Eintauschen!

coco1984 - - Allgemeines

Beitrag

Richtig Blondy das sollte völlig ausser frage stehen wenn ich mir ein tier kaufe dann nicht um nur erfolge mit ihm zu feiern sondern auch um mit ihm eine schöne zeit zu verbringen für mich hat das was mit herzlosigkeit zu tun

• Benutzer-Avatarbild

coco1984 - - Allgemeines

Beitrag

der satll besitzer macht grundsätzlich keine verträge jetzt weis ich auch warum, damit er wie es ihm passt die leute rausschmeissen kann ich habe mich auch gewundert das er keinen vertrag abschliesen wollte aber ich habe mir gedacht ja gut dann ist es so toll hätte ich mir mal gedanken gemacht naja jetzt ist es eh zu spät und ich werde mich heute mittag von den leuten verabschieden die hinter mir gestanden haben aber mich von meinem schatz verabschieden dafür werde ich mir gaaaaaanz viel zeit ne…

• Benutzer-Avatarbild

coco1984 - - Allgemeines

Beitrag

ach ja ist schon richtig aber ich glaube wenn ich sehen würde das man ihn dort nicht so behandelt wie ich es mir vorgestellt habe dann glaube ich werde ich rasend vor wut oder so ich werde ihn bestimmt mal besuchen gehen aber noch nicht in der ersten zeit

• Benutzer-Avatarbild

coco1984 - - Allgemeines

Beitrag

naja er kommt nach mönchen gladbach das ist nicht soweit von mir aber ich kenn mich da garnicht aus. noch 7 oder 8 std. und dann ist er aus meinem leben verschwunden und dann habe ich nichts mehr

• Benutzer-Avatarbild

coco1984 - - Allgemeines

Beitrag

danke euch morgen ist der tag gekommen wo er abgeholt wird. morgen ist er verkauft ich kann es nicht fassen das ich ihn hergeben muss ich bin nur am heulen weil ich ihn jetzt schon vermisse und dann höre ich auch ganz auf mit dem reiten ich kann das dann einfach nicht mehr mensch ich bin am ende morgen zwischen 16 und 17 uhr wird er abgeholt

• Benutzer-Avatarbild

Einfach Eintauschen!

coco1984 - - Allgemeines

Beitrag

Moha wenn ich das lese krieg ich das kotzen ich muss angst haben das ich meinen dicken schatz hergeben muss und so ne verwöhnte göre (sorry) gibt ihren so einfach her wie kann man so herzlos sein wirklich doof

• Benutzer-Avatarbild

coco1984 - - Allgemeines

Beitrag

also ich habe noch bis mittwoch das heisst klotzen ich muss ws finden wo ich ihn unterbringen kann ich will ihn nicht hergeben der kleine gehört zu mir ich habe heute in der zeitung gelesen da hat jemand ne box für 60 € da werde ich morgen direkt mal anrufen ich hoffe das alles noch ein gutes ende für mich und meinen süssen hat!!

• Benutzer-Avatarbild

coco1984 - - Allgemeines

Beitrag

Danke es gibt im augenblick keine möglichkeit was zu tun ich muss bis heute abend den stall verlassen und ich weis nicht wohin mit meinem dicken. es wäre mir schon geholfen wenn ich nur eine wiese hätte wo ich ihn vorübergehend drauf stellen könnte. ich weis nicht mehr weiter ich kann ihn doch nicht einfach so wegholen ohne das ich weis wohin mit ihm. es tut mir so leid.

• Benutzer-Avatarbild

coco1984 - - Allgemeines

Beitrag

nein leider nicht die möglichkeit habe ich leider nicht wenn ich was wusste wäre es das letzte was ich tun würde meinen schatz zu verkaufen er ist 12 ist 1m50 gross und ist der liebste haffi der welt er ist meiner und nur schweren herzens gebe ich ihn her kennst du jemanden der ihn viell. haben wollte ich bin total verzweifelt

• Benutzer-Avatarbild

coco1984 - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Ich wollte mir jetzt mal was von der seele schreiben. Jetzt ist es sicher das ich meinen dicken doch verkaufen muss. Leider Ich muss bis morgen jemanden haben der ihn nimmt sonst steh ich mit ihm auf der strasse!! ich finde das so gemein ich bekomme nicht mehr ausreichend geld um ihn weiter zu finanzieren und deswegen muss ich ihn abgeben. Und da die stallbetreiber nicht damit einverstanden sind wie ich ihn versorge muss ich gehen. naja das wollte ich mal loswerden wenn jemand eine iddee h…

• Benutzer-Avatarbild

Wieviele Tiere haben wir hier im forum?

coco1984 - - Forum Café

Beitrag

ich habe kater garfield nymphe coco und pferdi nantano gleich 1421

• Benutzer-Avatarbild

also cellulitte behandel ich mit totes meer salz immer wenn ich duschen gehe nehme ich etwas auf ein waschtuch und reibe dann die stellen ein und es hilft @Bianca heiss baden gehen und schön endspannen stress dich nicht immer ruhig

• Benutzer-Avatarbild

Piercings!

coco1984 - - Forum Café

Beitrag

Also ich finde das Corsette hat was ich bin ehrlich ich würds nicht machen weil ich zu viel schiss davor hätte aber hässlich finde ich es nicht bin auch gepiect und tatoowiert und bin ganz zufrieden das mit dem vereisen hat mein piercer mir auch erklärt das ist ist nicht wirklich gut zumal dann sämtliche sachen zerfetzt werden und ich habe mich darauf hin ohne betäubung piecen lassen und habe keine probleme gehabt und der stichkanal verheilt besser wenn keine betäubungsmittel benutzt werden. so …

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

coco1984 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

@xeni ich finde deine katzen einfach nur super süss sind richtig schönheiten finde ich

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe auch eine staff hündin gehabt und die war anfangs auch etwas falsch erzogen aber das ging nach einer zeit und ich habe sie bekommen wo sie ein jahr alt war ich denke das es vielleicht noch die neue umgebung ist die ihn etwas unsicher macht

• Benutzer-Avatarbild

Altersumfrage

coco1984 - - Forum Café

Beitrag

ich habe 1984 das licht der welt erblickt

• Benutzer-Avatarbild

Piercings!

coco1984 - - Forum Café

Beitrag

also diese "brocken" sind nicht schlimm das ist noch heilflüssigkeit denn dein piercing ist erst nach einem halben jahr bis ein jahr verheilt ist also kein grund zu aufregung