Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.

• Benutzer-Avatarbild

Tiere unterm Weihnachtsbaum!

sandi1 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo zusammen!! Generell binn ich ja auch gegen Tiere unterm Weihnachtsbaum! Aber wenn es nu mal nicht anders geht! jerryuntermweihnachtsbaum.jpg Er liegt ja zum glück freiwillig da!

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachten

Beitrag

Hallöchen zusammen!! Ich und meine beiden fellnasen möchten euch auch ein schönes Weihnachtsfest wünschen! Laßt euch reich beschenken und genießt die Tage!!

• Benutzer-Avatarbild

Gismo Baby!!

Beitrag

Hallöchen!!! Ich habe eben etwas in meinen Bildern gestöbert, und bin da auch über Babybilder von Gismo gestolpert, und die wollte ich euch nicht vorendhalten!! Gismo mit 7,5 Wochen baby6.jpg leider etwas unscharf!! gismo mit ca. 8 Wochen!! baby1.jpg Mit seinem lieblingsspielzeug!! baby2.jpg Ich binn ja noch so müde!! baby3.jpg Und noch 2 bilder mit seinem regenbogen brüderchen Sonic baby5.jpg baby4.jpg nur schade, das diese Babyzeit soooo schnell vorbei geht!!

• Benutzer-Avatarbild

Tischlein Deck Dich

Beitrag

bei uns ist der Tisch auch absolutes Tabu! und da ich ja gut erzogene katzen habe, wagen sie sich auch nicht darauf!!! oder wie war das???? tisch.jpg Erziehung ist das halbe Leben!! Na dann habe ich ja noch die 2. hälfte meines lebens Zeit zu, vieleicht gelingt es mir ja dann!!!! Aber spaß beiseite, mache mir auch jetzt schon einen kopf dadrum, wie es bei uns am 2. Weihnachtstag laufen soll?? Da haben wir immer die Familie von meinem Mann bei uns, und wir machen in der Küche ein kaltes Büffe, wa…

• Benutzer-Avatarbild

weihnachtsbaum die 1.

Beitrag

männer eben, was willst du machen????

• Benutzer-Avatarbild

Einfach nur mal so!!!

Beitrag

Q Sylvita Och du kannst es ja mal versuchen, wenn du noch ein plätzchen ergattern kannst da ober!! Wow, ich habe gesehen du kommst aus spanien - costa blanca! Da habe ich mal urlaub gemacht! lebst du da?

• Benutzer-Avatarbild

Immer eine kleine freude!!

Beitrag

und so sieht es dann aus, wenn uns der kartong alleine zu langweilig geworden ist!!! zeitung1.jpg Im hintergrund ist gismo mit seiner Beute!! meine schlabben!!!!

• Benutzer-Avatarbild

weihnachtsbaum die 1.

Beitrag

ja mit dem bleifrei habe ich auch schon gehört, aber wenn die das lametta fressen, mit oder ohne blei, können sie im schlimmsten fall einen Darmverschluss bekommen, das habe ich schon mal in einem anderen forum gelesen, da ist es jemaden genau so ergangen! und die hatte riesen glück, das sie schnell genug reagiert hat und mit dem tier zu TA ist, will gar nicht drüber nachdenken was sonst passiert wäre! Da habe ich richtig angst vor, und deshalb bleibt lametta ganz aus meinem baum! obwohl ich es …

• Benutzer-Avatarbild

weihnachtsbaum die 1.

Beitrag

guter tip! werde ich auf jeden fall ausprobieren!! Habe auch gehört, das wenn man ingwer in den Baum tut, das dann die katzen nicht drann gehen! keine ahnung obs stimmt!! Mein vater hats ausprobiert, am advendskranz, die eine katze ging nicht so häufig drann, und der anderen war es ganz egal, sie fand den advendskranz auch mit ingwer klasse

• Benutzer-Avatarbild

Einfach nur mal so!!!

Beitrag

ja wenn sie schlafen, dann sind sie ja auch sehr brav!!!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Einfach nur mal so!!!

Beitrag

Hallo nala!! Ich glaube das würde etwas eng da oben werden, ich wundere mich das die beiden da nicht runtergepurzelt sind!! Aber gismo hält sich ja schön an Jerry fest!!!

• Benutzer-Avatarbild

Einfach nur mal so!!!

Beitrag

Hallo zusammen!! Ist das nicht süß?? da könnte ich stundenlang nebenstehen und zusehen!! umarmung1.jpg umarmung3.jpg Da wird mir immer ganz warm ums herz!!

• Benutzer-Avatarbild

weihnachtsbaum die 1.

Beitrag

Also verzichten werde ich auf gar keinen fall auf meinen baum, 1. habe ich ein Kind und dem könnte ich das nie antun, und 2. gehört das einfach für mich zu weihnachten!!! @ Heike danke für den hinweis, habe es mir durchgelesen, und naja, laß uns von was anderem reden, sonst werde ich mein nachtlager noch unterm baum aufschlagen, um wenigstens etwas davon zu retten!! Es gibt dieses Jahr sowiso nur die billigen kugeln vom Aldi, und auf lametta wird komplett verzichtet, obwohl ich das immer sehr ge…

• Benutzer-Avatarbild

weihnachtsbaum die 1.

Beitrag

Hallo zusammen!! Wir haben heute unsern Weihnachtsbaum gekauft, und ihn erst einmal auf den balkon gestellt, dort bleibt er jetzt bis zum 24.12. stehen (hoffe ich) Die 2 fanden das rasend spannend, das wir ihnen nun einen eigenen wald auf den balkon setzten und haben natürlich sofort alles inspiziert!! weihnachtsbaum1.jpg und dann haben sie ein kleines loch im netz enddeckt!! und schwupps... weihnachtsbaum2.jpg weck war er!! weihnachtsbaum3.jpg na, das kann ja weihnachten noch was werden!!! Wie …

• Benutzer-Avatarbild

Immer eine kleine freude!!

Beitrag

Wie beschäftigt man die Katzen!!!!! Ganz einfach! Man nehme einen großen Kartong, zerstreue da drinn Zeitungspapier und verstrecke dazwichen leckerchen!!! und schwupps mindestens eine halbe stunde beschäftigung für die süßen!! kiste4.jpg kiste2.jpg kiste1.jpg Wie schon alles???? kiste3.jpg Die beiden hatten auf jeden fall einen höllen spaß!!

• Benutzer-Avatarbild

meine drei

Beitrag

hallöchen!! Hübsch die drei! Die zwei blackys könnten (sind es vieleicht ja auch?) Zwillinge sein! Und dein roter Tiger ist wunderschön!

• Benutzer-Avatarbild

was für eine Überraschung!!

Beitrag

Hallöchen!! So ein mist, wie mans macht, macht mans verkehrt!! Ihr habt recht!! ich hätte es liegen lassen sollen! Na ja, mein mann wäre dann zwar ausgezogen, aber wozu braucht man schon männer??? Die zwei haben auch ganz schön böse geguckt als ich das alles weggesaugt habe! Jetzt weiß ich auch warum, das war nicht nur ein spiel, nein das war alles mit planung und in voller absicht!! Ohhh was binn ich nur für eine schlimme Dosine!!! ich werde es nie nie wieder tun versprochen!! :evil:Die allerdi…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Na prima, meinst du ich hätte es anstatt wegsaugen besser täglich gießen sollen??

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallöchen zusammen!!! Meine Katzen hatten gestern riesenspaß, und hätte sie jagen können!! Ich habe auf dem Balkon eine tüte mit Grassamen aufbewahrt, in einer ecke, wo die Katzen "eigendlich" überhaupt nicht drann können! Aber Jerry mit seinen langen dünnen beinchen kam eben doch drann und hat sie rausgeangelt!! und was er dann damit gemacht hat, seht selber!!! Das ist in meinem Schlafzimmer! Katzengras1.jpg So sah mein ganzes schlafzimmer aus! Katzengras2.jpg Und so sah mein ganzes Bett aus!! …

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsdeko!!

Beitrag

hallöchen!! Gute idee, vieleicht sollte ich damit meinen ganzen Tannenbaum zu Weihnachten betreufeln!!