Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-992 von insgesamt 992.

• Benutzer-Avatarbild

Willllliiiiiii Brunnnooooo , wo seid ihr denn? Unsere Dosi läest uns ja auch mal an die Tasten. Gibts nichts NEues bei Euch? Ich hab meine Dosi heute morgen schon um 3 Uhr aus den Federn geworfen, ich konnte und wollte nicht mehr schlafen. Jetzt mache ich aber Heia mit meienr Freundin Maxie, die liegt auf dem anderen Sofa, weil wir ja Platz brauchen. Schönheitsschlaf versteht sich doch von selbst oder ? Bis bald Blacky

• Benutzer-Avatarbild

Mein lieber Oskar, messnt Du nicht auch 24 Wochen ohne Dir sind genug oder? Lauf schnell nach Hause, Deine Dosi wartet sehnsüchtig auf Dich. Daumen und Pfotendrückende Grüsse Sonni mit Blacky und MAxie

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Sonny67 - - Forum Café

Beitrag

Dosi macht MAkkaroniauflauf, hab schon in die Auflaufform geschaut, sieht noch nciht so gut aus, aber das wrid schon.

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

Sonny67 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Licht aus, meine Katzen und ich sind müde.

• Benutzer-Avatarbild

Sonny67 - - Forum Café

Beitrag

Dosi wrude eingeladen, LAsange, Scahtzi bekommt, Möhren, Schnitzel und KArtoffeln. Morgen gibt es LEcker Sauerbraten, Knödel und Rotkraut. Sieht lecker aus sag ich Euch.

• Benutzer-Avatarbild

in Dortmund regnet es auch bei 16 Grad.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ein Kater von einer Freundin war über 3 Jahre spurlos verschwunden und dann stand er plötzlich vor der Haustüre. Gib aber die Honnung nicht auf, Deine Kleine wider zu sehen. Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten, damit sie shnell wieder kommt. DaumenundPfotendrückende Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie

• Benutzer-Avatarbild

Honey wird heut morgen kastriert

Sonny67 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt, das es Deiner Kleinen heute abnd wieder gut geht. Ich kenne das gut, die Warterei macht einen ganz kribbelig. Als damals Blacky kastriert wurde, hab ich ihn um kurz vor acht hingebracht und war aber schon um kurz nach elf wieder in d r Praxies, da konnte ich ihn auch schon mitnehmen. Bei MAxie hab ich sie hingebracht und mein Freund hat sie abgeholt. Leider hat sie sich ihre Fäden selbst gezogen. Wir haben so aufgepasst, aber es ist nun mal ges…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, in Dortmund werden auch alle Daumen, 8 Pfoten und sämtliche Krallen gedrückt, damit Du Deine Süsse bald weidr in die Arme schließen kannst. Daumenpfotendrückende Grüsse Sonni mit Blacky und Maxie

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Osakr, ds liegt bestimmt am Namen. Oskar , der Kater von Dosis Freundin hat sich auch immer den Kühlschrank aufgemacht und irgentwann ist die Tür wieder zugefallen und Oskar sass dann im Kühlschrank. Tolle Geschichten , die Du erlebst. Leibe Grüsse Backy mit Maxie und natürlich Dsoi Sonni, die für uns schreibt.

• Benutzer-Avatarbild

Sonny67 - - Forum Café

Beitrag

Dosi isst gelich eine Fädle Suppe und wenn Schatzi von der Arbeit kommt gibt es Spinat , KArtoffeln , und Ei. KArtoffel sind schon geschält und dann gehts nachher los.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe-LeChat hat schlimme Anfälle

Sonny67 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, das hört sich nciht gut an, sofort zum Tierarzt mit Deinem KAter. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen und 8 Pfoten. Daumendrückende und Pfotendrückende Grüsse Sonni mit Blacky und MAxie