Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-951 von insgesamt 951.

• Benutzer-Avatarbild

Wie weit geht die Katzenliebe?

TATZE16 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

:smile:Hallo :smile:, auch bei uns stehen unsere Tiere an erster Stelle :clap:, wir haben 4Katzen und 1 Mischlingshündin und denen soll es auch weiter hin sehr gut gehen. Obwohl manche Menschen sagen, wie kann man nur so viele Tiere haben, aber das ist für uns nicht Wichtig. Auch mein für meinen Mann, sind die Tiere kein Problem Es grüßt nun ganz herzlich mit vielen Pfotengrüßen TATZE16 und Vierbeiner

• Benutzer-Avatarbild

Katze isst nur Trockenfutter

TATZE16 - - Ernährung

Beitrag

Hallo :smile:, ich habe einen Kater der frißt auch nur Trofu, aber der bekommt spezialTrofu, da er einen sensiblen Magen hat und Wasser steht auch überall, sodaß er jeder Zeit trinken kann. Die anderen 3Katzen fressen Morgens überwiegend Nassfutter und den Rest von Tag anderes Trofu.Was auch sehr Wichtig ist, das in dem Trofu alle Nährstoffe drinn sind, die sie brauchen, dann müssen sie nicht unbedingt Nassfutter haben

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

TATZE16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Licht an: Hund muß Gassi

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

TATZE16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Licht aus: Katzen wollen schlafen

• Benutzer-Avatarbild

Tiernamen

TATZE16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

SUSI

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, dieses royal-canin-futter ist gut, das gebe ich meinem kater auch,allerdings da er einen sensiblen magen hat, bekommt er royal-canin>sensibel33<und die anderen 3katzen können das auch unbedenklich mit fressen. allerdings würde ich deinem kleinen katerchen nichts von tisch geben und es gibt auch im zoogeschäft extra dosen mit thunfisch für katzen, meine bekommen das immer mal . viele pfotengrüße

• Benutzer-Avatarbild

katze behalten oder abgeben???

TATZE16 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo, es ist natürlich keine schöne situation in der du dich befindest, aber ich würde auch versuchen die katze zu behalten. es gibt ja auch katzen die nicht unbedingt eine andere brauchen, die finden es sehr schön,wenn frauchen nach stunden nach hause kommt und sie haben sie für sich allein zum spielen und schmusen. also versuche es doch einfach mal. viele pfotengrüße

• Benutzer-Avatarbild

:biggrin:Hallo ja ich denke auch das deine wohnung groß genug ist für zwei katzen und es gibt doch im hamburg auch ein t-heim, würde mich dahin wenden, oder eine private tierschutzorganisation, und wenn du ihnen noch einen großen kratzbaum anbietest wird es auf jeden fall klappen. viele pfotengrüße TATZE16

• Benutzer-Avatarbild

*~> Tierkette <~*

TATZE16 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Reh

• Benutzer-Avatarbild

:biggrin:Hallo auch ich habe 4 Wohnungskatzen, die einzige von den 4Katzen, ist einer der Kater, der mir mal ab und zu an den Händen leckt und immer mal bei mir tretelt, die anderen drei zeigen ihre Liebe und Vertrauten, in dem sie mir ihren Kopf an meinen Kopf kommen und anfangen zu schnurren.

• Benutzer-Avatarbild

:biggrin:Hallo bei uns ist das auch immer ein Problem,wenn eine unserer Katzen zum T-Arzt muß Lassen dem Transportkorb vor der Wohnungtür stehen und holen ihn erst im letzten Moment in die Wohnung und dann schnell hinein-lach-. Dann beim T-Arzt wenn die Bahandlung vorbei ist, können sie dann nicht schnell genug wieder in den Transportkorb.Haben auch leider versäumt sie an den Korb zu gewöhnen.