Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-339 von insgesamt 339.
-
HILFE: Rollig und Kater besteigt sie
Celebritti - - Gesundheit
BeitragHuhu! Ne, sorry...das ist nicht so ganz meine "Baustelle". Als ich meine beiden seinerzeit bekommen habe, da waren sie schon 4 Jahre alt und der Kater bereits kastriert. Die Katze nicht, ich habe also auch die Rolligkeit total mitgekriegt. Aber dem Kater ging das irgendwie am Pöter vorbei T´schuldige, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann
-
Katze trinkt auffällig mehr
BeitragHallo nochmal, achja, klar, das mit dem vermehrten Urin absetzen wäre natürlich auch noch ein Hinweis auf Diabetes gewesen - ich dumme Nuss Also ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Deinem Yoshi nichts ernsthaftes fehlt
-
Katze trinkt auffällig mehr
BeitragHallo Babs, ich will Dir ja keine Angst machen. ABER: ich würde Yoshi noch einmal vom TA untersuchen lassen. Wie sieht es denn eigentlich mit seinem Gewicht aus? Nimmt er ab, obwohl er normal oder sogar mehr isst? Ich frage nur deshalb, weil meine Tammy Diabetes hatte. Auffällig war eben der große Durst und die Gewichtabnahme trotz enormer Futteraufnahme. Ach ja, noch was: das mit der Sprungkraft kommt mir auch bekannt vor! "...verminderte Sprungfähigkeit sind erste Folgen eines nicht eingestell…
-
Hallo Salamander, Deine Erfahrung macht Mut Ich war bislang in 2 Tierheimen. Aber die Besuche waren leider noch nicht von Erfolg gekrönt. Entweder sind es Freigänger, zu jung oder nur Pärchen abzugeben. Aber ich gebe nicht auf! Gut Ding will eben Weile haben Jetzt am WE starte ich aber noch einen Versuch. Sicher könnte ich mich auch privat umschauen; aber ich bräuchte doch die Option, dass ich das neue Tier zurückbringen kann, falls die Zusammenführung aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sol…
-
Wir sind nicht Normal
BeitragWer oder was ist schon normal? Macht euch da mal keinen Kopf!
-
mein dickie ist verstorben!
BeitragHallo Stephie! Ich schließe mich Xeni an und möchte Dir mein Beileid aussprechen Und bitte mach Dir nicht diese Vorwürfe - das Schicksal geht eben seine eigenen unergründlichen Wege... Auch, wenn es schwer zu begreifen ist! Ich wünsche Dir unheimlich viel Kraft für die kommende Zeit Alles Liebe, Britta
-
Chrispy ist gestorben
BeitragHallo Koalab85! Mein Gott, das kommt mir alles so bekannt vor... Meine Tammy hat einen ähnlichen Leidensweg hinter sich; nur, dass ich keine 100%ige Diagnose habe. Und dass ich für sie entscheiden musste, dass sie nicht mehr leiden soll Übermorgen ist es "schon" einen Monat her, dass ich Tammy über die Regenbogenbrücke habe gehen lassen... Und ich trauere immer noch! Selbst jetzt beim Schreiben steigen mir wieder Tränen in die Augen... Ich fühle also voll und ganz mit Dir "Was man tief in seinem…
-
Krallen auf Laminat?
BeitragHuhu! Ich habe auch Erfahrung mit Katzen und Laminat. Wenn ich wählen könnte, würde ich mich auch wieder für Laminat entscheiden Denn wenn ich mir die Überreste von den ganzen :sick:-Flecken auf dem Teppich ansehe, könnte ich selber
-
Der Kleine soll nen Kumpel kriegen!!
Celebritti - - Nachwuchs
BeitragHallo Maze, ich wünsche Dir auch viel Glück bei der Suche nach einem Gefährten für Dein Katerchen. Mir steht die gleiche Aktion auch noch bevor und bin mal gespannt, wie mein morgiger Tierheimbesuch abläuft Zu Deiner Frage, welche Konstellation da wohl am besten wäre, kann ich leider nichts sagen, denn ich stehe vor dem gleichen "Problem"
-
Hallo Sonny67! Da schießen mir echt Tränen in die Augen Nicht zu fassen, wozu manche Menschen fähig sind - echt zum Ich wünsche Deiner Freundin und Dir ganz viel Kraft, um das Erlebte zu verarbeiten! Und Dir, lieber Oskar, wünsche ich alles Gute im Regenbogenland und grüß mir meine Tammy und Di_Ana´s Elvis
-
Miezen und Sturm !!!
BeitragIch darf auch um 14 Uhr Feierabend machen - hurtig heim zu meinem Katerchen... Im Harz tobt sich der Wind wohl schon mit 120 km/h aus, höre ich grad im Radio Allen Miezis und Dosis wünsche ich unversehrtes Überstehen
-
Sind wir gute Dosis?
BeitragEindeutig: JA Aber da mein Katerchen nur in der Wohnung lebt, bleiben mir so nette Dinge wie Punkt 19 erspart
-
er ist einfach tot....
BeitragDas tut mir wirklich leid! Ich fühle mit Dir Sammy: alles Liebe auf dem Weg über die Regenbogenbrücke...
-
Schlechter Jahreswechsel
BeitragLiebe Diana, wir sehen/hören uns zwar täglich; trotzdem wollte ich Dir auf diesem Wege sagen: Freunde wie Du sind schwer zu finden - schön, dass es Dich gibt Danke, dass Du mit mir gehofft, geweint, getrauert hast - bis es Du selber erfahren musstest, was es heißt, einen lieben Schatz zu verlieren! Dein Elvis und meine Tammy spielen jetzt zusammen (Du weißt schon: Maus gegen Bällchen ) mit all den anderen - es geht ihnen gut Knutschi und bis später, Deine Britti
-
braune Stellen im Auge
BeitragMein Speedy hat auch bräunliche Flecken im Auge...schon eine ganze Weile. Meine damalige TÄ meinte, das wär nicht weiter beunruhigend, solange die Flecken nicht direkt in die Pupille "wandern" Mittlerweile habe ich aus anderen Gründen die Praxis gewechselt... Letzte Woche war ich also bei meiner anderen TÄ, aber wegen einer anderen Sache bei Speedy. Sie fragte mich eher beiläufig, wie lange er diese Flecken schon im Auge hätte. Habe daraufhin kurz von der Meinung ihrer Kollegin erzählt... Jedenf…
-
Hallo zusammen! Seit einiger Zeit bin ich eher "stille Mitleserin". Nun habe ich aber selbst eine Frage: Ich musste am 26.12.06 meinen kleinen Schatz Tammy einschläfern lassen. Ihr Bruder Speedy ist seitdem also allein... (Sie haben 11 Jahre miteinander verbracht, 8 davon bei mir) Manchmal hat er gute Tage; gibt keinen Mucks von sich und lebt nach dem Motto "In der Ruhe liegt die Kraft". Gestern allerdings war mal wieder ein nicht so guter Tag. Er lief maunzend durch die Wohnung und war nur stil…