Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 339.

• Benutzer-Avatarbild

zwei kleine Kerle ziehen ein

Celebritti - - Nachwuchs

Beitrag

@Diana: Das kommt davon, während Du hier schreibst, während ich Mittag mache Nun hat´s moulinrouge übernommen - thanks

• Benutzer-Avatarbild

Unser Traumkater James

Celebritti - - Nachwuchs

Beitrag

Die beiden sind echt zauberhaft Da bin auch ich a bissl neidisch Das werden bestimmt mal zwei ganz super hübsche schöne große Kater

• Benutzer-Avatarbild

Lucky ist krank...

Celebritti - - Gesundheit

Beitrag

Von mir auch ganz viele Gute-Besserungs- für den kleinen Mann. Wirst sehen, in ein paar Tagen ist er wieder voll fit

• Benutzer-Avatarbild

Celebritti - - Nachwuchs

Beitrag

Och nööö, oder? Du machst es aber spannend Hoffentlich sind die Kleinen bis Samstag Laus-frei und können dann (endlich) putzmunter bei Dir einziehen

• Benutzer-Avatarbild

Wow, ist die süß! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für das zukünftige Zusammenleben

• Benutzer-Avatarbild

Na toll, jetzt bin ich auch auf den Geschmack gekommen Kann ich bitte bitte von diesem Kuchen ein Stück abhaben? Nur ein winzig kleines??? Ansonsten: nur noch 54 MINUTEN!!!

• Benutzer-Avatarbild

Merlin ist eingezogen

Celebritti - - Nachwuchs

Beitrag

Ohhhhhh, ist der schnuckelig Herzlichen Glückwunsch

• Benutzer-Avatarbild

Celebritti - - Nachwuchs

Beitrag

Sorry Der Übermut

• Benutzer-Avatarbild

Celebritti - - Nachwuchs

Beitrag

Nur noch 2 Tage

• Benutzer-Avatarbild

Celebritti - - Nachwuchs

Beitrag

Juhuuu, nur noch 3 Tage Echt? Ist die kleine Maus noch zu haben? Ich eile, ich fliege... Schnüff! Nee, geht leider nicht *buäh*

• Benutzer-Avatarbild

Celebritti - - Nachwuchs

Beitrag

Huhu *wink* Also hier Dein Countdown: noch 7 Tage Die beiden sind echt allerliebst Und die Schwester mit der "da weiß man genau, wo man hinknutschen muss"-Schnute hätte ich am liebsten in meine eigene Tasche gesteckt

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe ihr wehgetan

Celebritti - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo percykater, ich würde auch sagen: sie wird Dir das verzeihen Solche kleinen Missgeschicke passieren halt mal. Ich wollte z. B. letzte Woche meinen Speedy streicheln und er stand grad so ungünstig, dass er mit seinem Vampirzähnchen im Ärmel meiner Strickjacke hängen blieb Da hat er auch ein kleines Zischen von sich gegeben und ich habe mich auch sofort entschuldigt und ihn geknuddelt Und dann 2 Tage später habe ich ihm sein Pfötchen in der Küchenschublade eingeklemmt (in der die Katzenminze…

• Benutzer-Avatarbild

Och Mensch, das ist sooo traurig Meine Freundin hat mir neulich erst erzählt, dass der damalige Kater von ihr und ihrer Mutter nach über 1 Jahr (!!!) plötzlich wieder vor der Tür stand - zwar total verzauselt und ausgehungert, aber er war wieder da Auf, auf, Oskar! Schnell nach Hause LG

• Benutzer-Avatarbild

!!!HiLfE!!!

Celebritti - - Ernährung

Beitrag

Hallo black-kitty, gleiches Problem hatte ich vor Jahren auch einmal mit meiner Tammy. Sie zeigte Anzeichen von Hunger, aber sie wollte einfach nicht. Ich war mit meinen Nerven am Ende. Aber ich habe es mir nicht lange angeschaut und bin mit ihr zum TA. Und siehe da: sie KONNTE gar nicht fressen, weil sie einen entzündeten Zahn hatte. Also mein Tipp: schau es Dir nicht zu lange an; vielleicht hat sie wirklich was mit den Zähnen LG

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ela, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Mini-Nachwuchs Also ich hätte spontan nur einen Namensvorschlag, und zwar: Ivy (ausgesprochen "Eiwi"). Ist zwar nicht besonders ausgefallen, aber wenn ich wieder eine Katze hätte, die noch namenlos wäre, würde ich sie so nennen Die anderen machen sicher auch noch nette Vorschläge Bin schon gespannt, wie sie letztendlich heißen werden

• Benutzer-Avatarbild

2.Katze oder nicht?

Celebritti - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen Um mich kurz zu fassen: ich schließe mich im Prinzip ganz der Meinung von Nessi an Ich habe auch "nur" eine 2-Zimmer-Whg. mit 50 qm und zwei Stubentiger. Gehe auch täglich 8/9 Stunden arbeiten und fahre dann, bevor ich etwas anderes mache, wie z. B. einkaufen oder so, erst schnell nach Hause, um die beiden zu versorgen. Und da ich eine WE-Beziehung habe, bin ich auch jedes zweite WE weg. Meine Mutter kümmert sich in dieser Zeit um die beiden. Also steht der Anschaff…

• Benutzer-Avatarbild

Break ist eingezogen!

Celebritti - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Easy, joa, herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" und toi toi toi, dass Emily und Noch-Break sich richtig gut anfreunden

• Benutzer-Avatarbild

Mit meinen Katern Speedy und Muck macht das dann: 119

• Benutzer-Avatarbild

Uiiii, sind die pupsig (= niedlich) Herzlichen Glückwunsch

• Benutzer-Avatarbild

Bei uns zieht eine neue Maus ein!

Celebritti - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus und alles Gute für die Zusammenführung