Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-972 von insgesamt 972.
-
Kanon
-
Tier - Gedicht - Kette
BeitragUnd die Katze im Schleiche Schritt Bringt Maus und Mäuschen mit. Doch der Hamster hat gut lachen, nun kann er eine Sause machen.
-
Der User nach mir
BeitragGerne, wenn Du mir sagst wo? Der user nach mir kommt dann mit und räumt die Wäsche weg
-
An alle Hausfrauen
alexa7010 - - Forum Café
BeitragDer Centrixx von DirtDevil ist gut und auch nicht mehr so teuer. Den gibt es mittlerweile schon ab 60,- Euro. Ebenfalls ohne Staubbeutel. Habe auch schon sehr viele verschlissen, der größte Teil hat gerade mal ein Jahr gehalten. Diesen habe ich schon fast drei Jahre, echt gut das Teil. @ Higgins Wie teuer ist eigentlich der Dyson? Bis jetzt habe ich nur gutes darüber gelesen, will mir, wenn meiner irgendwann mal den Geist aufgibt, auch so einen zu legen. Ist der den alltäglichen Arbeiten gewachs…
-
Die TÄ habe ich Gott sei Dank schon gewechselt, da ihrer Meinung nach einer meiner Kleinen zum jetzigen Zeitpunkt schon garnicht mehr leben dürfte. Ausserdem hat es mir nicht gefallen, das sie Prognosen darüber angestellt hat , welcher meiner Kater zu erst stirbt, der mit dem fuS oder der mit dem Sarkom, aber das gehört hier nicht rein. Es ist nur so, das ich dieses Zeug noch für sechs Monate auf Vorrat habe. Die Idee mit dem Kontakt über die HP aufnehmen ist prima, da werde ich mich gleich dran…
-
ich halte das nicht mehr aus
alexa7010 - - Gesundheit
BeitragWürde die Maus trotzdem im Auge behalten, da, wie Minniemaus schon schreibt, das ganz schnell umschlagen kann. Mein Romeo wäre letztes Jahr fast daran gestorben, er hatte schon aufgegeben und wir mußten ganz hart um ihn kämpfen. Auch am Wochenende, aber so sind wir über Umwege zu unserem jetzigen Tierarzt gekommen. Daher weiß ich das mit dem Flubenol, wir hatten das auch mit bekommen von unserer TÄ, die uns bis dahin auch immer geholfen hat, der TA im Notdienst hat uns davon abgeraten. Wenn Dein…
-
Danke für den Link. Ist ja nicht sehr erbauend, denn so wie sich das liest habe ich meinem Süßen, das Zeug für nix und wieder nix gegeben. Das mit dem Teststreifen habe ich regelmäßig gemacht und habe auch keine Besserung festgestellt. Also wieder zur TÄ. Bei ihr kam dann wieder ein ein " normales Ergebnis" raus, was heißen soll, der Urin wäre im normalen pH- Bereich, ein Zeichen dafür, das Astorin wirkt und er es Lebenslang nehmen müßte, es würde ja nicht schaden. Genau so sollten wir ihm aussc…
-
Katzen und Computer
BeitragHallo, Was machen Eure Katzen, wenn Ihr am Computer sitzt und schreibt? Bei mir ist es so, das ich jedesmal mindestens einen auf dem Schreibtisch liegen habe und einer genau vor dem Bildschirm sitz. Es ist wirklich schwer zu schreiben, wenn man zwei ohren im Bild oder eine Nase auf der Mattscheibe hat. Kätzische Schreibversuche sind auch allseits beliebt und manchmal zum Haare raufen, da man manchen ellenlangen Brief noch mal schreiben darf, da ein süßer Felli auf die Entfernen Taste gekommen is…
-
Hallo an alle, Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Astorin gemacht? Habe es vor einiger Zeit von meiner damaligen TÄ bekommen, da mein Filou an einer wiederkehrenden Blasenentzündung infolge von Struvitsteinen leidet. Es soll den Urin ansäuern und einen idealen pH- Wert fördern. Ferner soll es das Eindringen von Kristallen in die Blasenschleimhaut verhindern. Da mein Kater eine Eiweißallergie hat und Astorin aus dem Extrakt von Schalentieren besteht, bin ein wenig skeptisch. Was meint ihr, is…
-
alexa7010 - - Gesundheit
BeitragKohletabletten gibt es in der Apotheke, von Merck. Ist immer gut, wenn man die im Haus hat, da Kohle auch gegen Vergiftungen wirkt. Liebe Grüsse Alexa
-
alexa7010 - - Gesundheit
BeitragHallo, Vielleicht solltest Du den TA wechseln, oder wenn der Durchfall so schlimm ist schnellstmöglich mit Deiner Maus in eine Tierklinik fahren. Isst und trinkt sie denn vernünftig? Wenn sie schon so lange Durchfall hat, dann besteht die Gefahr der Austrocknung. Wirkt Dein TA dem entgegen? Wie sieht es mit dem Mineralverlust aus? Unternimmt er hier etwas? Flubenol P wirkt doch nur gegen Würmer und das nur halbherzig, Flubenol verschlimmert den Durchfall sogar noch, da den Würmern das Wasser ent…
-
Hallo, Versuche es doch mal mit Feliway. Ich hatte dieses Problem mit meinem Merlin. Er hat sich überall verewigt, obwohl kastriert. Waschenmittel und Weichspüler wechseln, Essig usw. hat nichts gebracht. Mit Feliwaystecker und -spray, für die bevorzugten Pipistellen, hatte ich das Problem innerhalb von vier Wochen im Griff. Seitdem nichts mehr. Bei Merlin war es Protest, worauf, das wissen wir bis heute nicht. Alternativ kannst Du gegen erneutes püschen auch Nelkenöl aus der Aphotheke probieren…