Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-925 von insgesamt 925.
-
Durchfall - Allergie?
Beitrag@Janina: Das Heu liegt auf dem Boden, ja. Vorher war es in so einem Kreis .. wo man das reintut halt, aber da ist er nicht rangegangen. Er ist jetzt 6 Jahre alt .. und ist das Heu denn eigentlich so wichtig? Wenn er es doch eigentlich gar nicht so mag - wie es mir scheint.
-
Durchfall - Allergie?
BeitragHey Also es geht darum, dass mein Hase heute Durchfall hatte. Er frisst eigentlich kein Heu und daher geb ich ihm auch keins. Das hat der Tierarzt sehr kritisiert, weil das halt ein wichtiges Nahrungsmittel ist. Daher gab ich ihn vor ein paar Wochen mal Heu, worauf er ein oder zwei Tage spaeter Durchfall hatte. Aber da er, ganz frueher, manchmal Heu gefressen hatte und alles okay war, dachte ich dass das daran nicht liegen kann. Jetzt habe ich ihn vor zwei Tagen sauber gemacht und wieder Heu rei…
-
Finde das ansich nicht so schlimm. Mein Hase laeuft zwar eher im Freilauf als an der Leine, nur wenn es zum Tierarzt geht, aber ansich find ich das ganz okay. Solange das Tier das nicht absolut hasst oder Aehnliches. Bei meinem wuerde ich sagen, dass er die Leine ganz okay findet, da er sich nicht hinsetzt und gut, sondern dann auch laeuft - wie ein Hund ^^. Nur darf das eben nicht zu lang sein, sonst moechte er nicht mehr, was ja auch voellig normal ist. Beim Tierarzt ist das immer ganz praktis…
-
Mein Hase lebt auch schon immer draußen. Auch bei den kalten Temperaturen in diesem Winter. Okay, er ist etwas verpimpelt und so, da er sogar eine Fußbodenheizung hat. Aber was ich zB gut finde: Wir machen immer Plastik vor das Gitter, damit die Kaelte nicht so stark eindringt und der Wind nicht so extrem ist. Natuerlich so, dass irgendwo noch Luft reinkommt. .. Und dann haben wir immer noch eine Heizung im Wasser, damit das Wasser nicht einfriert.
-
Neue User stellen sich vor
BeitragHallo. Bin mal auf das Forum gestoßen und dachte mir, hier meld ich mich an. Bin die Marry und 19 Jahre. Hatte 18 Jahre lang einen Kater, Baerchen, der im letzen Jahr leider durch Altersschwaeche eingeschlaefert werden musste. Dann wohnt noch ein Haeschen bei mir im Garten, der mittlerweile 6 Jahre alte Chico. Und seit 5 Monaten haben wir (also ich und meine Eltern^^) uns einen altdeutschen Schaeferhund in die Familie geholt. Sie ist jetzt 8 Monate alt und heißt Shirah. Hoffe, ich werde hier noc…