Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Kitekat???
BeitragHallo! Also, ich bin der Meinung, wenn deine Katze Kitekat frisst, dann bleib dabei. Aber ich würde ab und zu auch mal was anderes füttern, weil sie dir sonst vielleicht nichts anderes mehr frisst. Ich habe mich auch sehr viel mit Katzenfutter und Inhaltsstoffen auseinandergesetzt, und ich würde meiner Katze wirklich gerne das beste und teure Futter kaufen, aber leider kann ich mir das nicht immer leisten. Mein Kater ist außerdem sehr heikel was sein Futter betrifft, deswegen habe ich viele vers…
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragHallo! Probier das jetzt mal, ob das funktioniert hat. Hab hier ein Foto von meiner Katze:
-
Macht es Sinn?
BeitragHallo! Ich weiß, viele Leute hier im Forum werden jetzt nicht meiner Meinung sein, wenn ich das sage, aber ich glaube wenn du eine Katze hast, dich wirklich liebevoll um sie kümmerst, ihr viel Liebe und Aufmerksamkeit schenkst, dann macht es nichts, wenn du nur eine nimmst. Ich selber hab einen Kater, und er bekommt von uns so viel Liebe und Streicheleinheiten, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß er unglücklich ist. Außerdem ist er es mittlerweile so gewöhnt im Mittelpunkt zu stehen und mich …
-
"Ossi" schleckt Plastik...
BeitragHallo! Ich kenn das, weiß aber leider auch nicht warum er das macht. Mein Merlin schleckt immer den Plastiksack mit den Kartoffeln drinnen ab. Ich weiß überhaupt nicht warum er das tut. Er macht das auch nur bei diesem einen Plastiksack. Außerdem schleckt er auch noch die Sohlen von meinen Turnschuhen ab. Das macht er aber nur bei diesem einen paar Schuhe, obwohl sicher 10 paar da sind, er schleckt nur an dem einen paar Turnschuhen. Wäre mal interessant zu wissen warum genau da und nicht woander…
-
Hallo! Also ich muß sagen, daß ich bis jetzt immer der Meinung war, daß das Kitten Futter einfach nur kleinere Stücke enthält. Von den Inhaltsstoffen hab ich geglaubt ist es eigentlich gleich. Ich rede jetzt von den Marken, die man in jedem Supermarkt kaufen kann. Bei Kitekat z. B. sind die Fleischstücke sehr groß, ich glaub deswegen rührt mein kleiner Merlin das nicht an. (Von Kitekat gibt es aber auch kein kitten Futter glaub ich) Sonst mische ich eigentlich immer und da mein Kater sowieso seh…
-
Mit wievielen Monaten kastrieren???
Wendy82 - - Gesundheit
BeitragHallo Leute! Wollt einmal fragen, ob irgendjemand weiß mit wievielen Monaten ein Kater im Durchschnitt kastriert werden soll. Mir hat jeder gesagt ich soll warten bis mein Kater markiert. Er ist jetzt fast 7 1/2 Monate alt. Mein Tierarzt sagt mit 7 1/2 Monaten kann man ihn schon kastrieren. In der Tierhandlung hat mir erzählt nicht bevor er 1 Jahr ist, meine Freunde sagen 9 Monate, ich kenn mich nicht mehr aus. Außerdem wollt ich wissen, ob es irgendwann auch zu spät sein kann um seinen Kater zu…