Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-308 von insgesamt 308.
-
Hallo, ich finde es toll, das du dich für einen Rotti entschieden hast, alle wichtigen Fragen sind ja soweit erklärt. Aber eines liegt mir noch sehr am Herzen. Ein Rotti muss!!! Arbeiten ( Rettungshunde, Fährte, Schutzdienst, Agility, Obedience und so weiter ). Aber bei einer so großen Auswahl wirst du sicherlich was finden. Ich wahrne dich lieber vor dem Kauf davor, da ein unausgelastete Rotti sehr gefährlich werden kann. Mit meinem Rotti-Mix mache ich Agility, Schutzdienst und Weight pulling (…
-
Hallo, ich habe beim Training ein problem mit meinem Hund. Sie arbeitet einfach nicht voran! Wir üben seit 3 Jahren das voranschicken. Mit Balli klappt es, aber sobald ich keinen Ball werfe rennt sich nicht vor. Beim kompletten lauf rennt sie "bei Fuß" mit einem Arbeitsabstand von ca. 2 Metern. Kennt ihr vielleicht andere Möglichkeiten einem Hund das Voran beizubringen( vielleicht auch richtung Bodenarbeit ohne Geräte, wie im Schutzdienst )? Bei Turnieren habe ich auch noch ein Problem. Bei der …
-
Hallo, ich bin total schockiert. Da ich alles von Anfang an mitbekommen habe und hoffte, das sich das schon wieder von alleine bessert ( Hund vom Ordnungsamt eingezogen oder so) habe ich nicht meinen Senf dazu gegeben. Jetzt platze ich aber bald!!!! Ich habe selber einen Dobermann-Mischling der auch nicht so ganz einfach ist. Sie mag keine kleinen Hunde und Große findet sie auch nicht immer so klasse. Aber da ziehe ich meinem Hund halt, wenn wir andere Hunde treffen einen Maulkorb an und nehme s…
-
RE: Ausstellung
BeitragHallo, natürlich kannst du bei Hundeausstellungen zugucken. Du darfst nur nicht den gültigen Impfausweis vergessen, sonst dürfen deine Hunde nicht mit rein!!!!! Tschüß
-
Hallo, mein kleiner Kater wäre wegen Billigfutter beinahe gestorben :cry:. Ich würde nie wieder Futter von Aldi, Lidl oder so kaufen. Mehrere Tierärzte haben mir gesagt, dass das Billigfutter gesundheitschädlich ist :evil:, aber die Folgen erst nach Jahren auftreten und tötlich sein können ( habe ich ja selbst erlebt ). Alle Tierärzte und viele Züchter haben mir zu dem Futter von Hill`s geraten. Mein Kleiner bekommt eine Diät von Hill`s und mein Alter Hill´s vom Fressnapf :tongue:. Tschüß
-
RE: Wie ernährt Ihr Eure Katze?
Lady Laika - - Ernährung
BeitragHallo, ich habe 2 Kater. Mein ältester ( 9 Jahre ) hat auch immer durcheinander bekommen ( Zooladen, Aldi, Plus, u.s.w. ). Als wir unseren 2. Kater ( 4 Jahre ) bekommen haben, war er 1,5 Jahre alt. Nach einem Jahr hat er Blasengrieß und Blasensteine bekommen, woran er beinahe gestorben wäre. Der Tierarzt hat gesagt, dass das am Futter liegt und wir darauf achten sollen, das auf der Verpackung steht, das es vorbeugend gegen Blasengrieß und Blasensteine ist. Dieses Futter gibt es nur von Hill`s ( …