Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-798 von insgesamt 798.

• Benutzer-Avatarbild

Baby Kätzchen mit Flasche aufziehen

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo ja leider ist der Zwerg noch so klein. Und ja wir haben noch eine Katze .. einen Kater. Der hat damals unseren Gizmo auch "adoptiert" und ihm so viel gezeigt. Ich hoffe er macht das bei dem Zwerg auch. Leider ist unser großer zur Zeit sehr viel unterwegs (Mädls beglücken??) Der kleine hat seit Montag schon sehr viele Fortschritte gemacht wie ich finde. Er futtert ordentlich, was ja schon mal sehr wichtig ist. Er pieselt ganz viel und macht auch ordentliche stinker nach dem essen. Und gewac…

• Benutzer-Avatarbild

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

danke das ist echt lieb

• Benutzer-Avatarbild

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

danke ist schon komisch einmal futtert er voll viel 10-15ml und ein andernmal "nur" 4-5ml aber laut der Packungsbeilage zu der Babymilch ist das wohl normal das der "nur" 2-4ml trinkt (oder trinken sollte)

• Benutzer-Avatarbild

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Danke die Seite ist echt prima. Demnach geht es meinem Zwerg ja richtig gut . Er hat einen ordentlichen Appetitt und nimmt zu.

• Benutzer-Avatarbild

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Danke ich geb mein bestes ... find der Zwerg ist seit Montag auch groß geworden und dick

• Benutzer-Avatarbild

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Wer kann mir helfen?? Ich habe seit 3Tagen ein Baby-Kätzchen. Der Zwerg ist ein Findelkind. Da es keine Mama mehr zu dem Kleinen gibt versuch ich ihn mit der Flasche groß zu bekommen. Ich war schon beim Tierarzt und der meinte das der Kleine ca 8 Tage alt ist. So nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Wer kann mir Tips geben rund ums Aufziehen mit dem Fläschchen? Es klappt schon recht gut ... der Kleine nimmt die Flasche schon an. Aber ich hab halt n bischen Angst das er es trotzdem nicht schafft,…

• Benutzer-Avatarbild

Umzug

joelina - - Allgemeines & Termine

Beitrag

:biggrin:Hei Hei gute Neuigkeiten Meine zwei Jungs fühlen sich hier endlich da Heim!!!! Der kleine kommt seit gestern so richtig selbstverständlich ins Haus ohne an der Tür zurückzugehen!!!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Umzug

Beitrag

Hallo Danke für deine Antwort erstmal. Die beiden waren während des ganzen Umzugs oder der ganzen Bauphase immer wieder mit auf der Baustelle und haben geschaut. Jetzt wo wir umgezogen sind wollt ich sie nicht ins Haus sperren weil ich mir dachte sie kennen ja die Umgebung. Und mit Baustelle meinte ich das wir unsere Möbel noch nicht so stehen haben wie sie stehen sollten. Die Leute die hier noch irgendwas machen müssen kennen die beiden eigentllich schon bzw. sind garnicht da wenn diese kommen.…

• Benutzer-Avatarbild

Umzug

Beitrag

Wer kann mir helfen?? Wir sind mit unseren Katzen umgezogen in unser Eigenheim. Das Haus ist nur 3 Häuser von unseren bisherigen Wohnung entfernt. Mein Problem ist nun das unsere zwei Jungs jede Nacht schreien. Unser Anton kommt jetzt (nach 2Tagen) schon ins Haus und legt sich hin und genießt wohl die Fußbodenheizung. Aber abends wenn wir schlafen gehen wollen läuft er im Haus rum und schreit. Und der Gizmo will schon garnicht erst ins Haus. Er steht vor der Tür und maunzt und wenn man die Tür a…

• Benutzer-Avatarbild

katzenbaby problem....

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

hallo melli&mauri macht euch nicht so viele sorgen wegen dem fressen. Wir haben vor 4Wochen einen Katzenwelpen mit ca 4Wochen auf einer Strasse gefunden und mit nach Hause genommen. Unser Gizmo hat Anfangs auch nicht alleine gefressen, auch nur wenn ich ihn gefüttert habe. Hab ihm so Katzenmilch gegeben. Ich war auch am verzweifeln und beim Tierarzt und hab auch hier Rat gesucht. (kannst mal schauen bei "Katzenwelpe frisst schlecht" hat mir jemand n ganz lieben Tipp gegeben) Nach ca 1 Woche hat …

• Benutzer-Avatarbild

Mach mir Riesen-Sorgen um Baby!

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Sunny könnt ihr nicht den Kratzbaum verstellen? So das er weiter weg steht von dem Regal. Oder einen anderen Kratzbaum an einen anderen Platz stellen, der dann evtl. interessanter für den kleinen ist. Mit dem Übergeben. Verträgt er die Tabs nicht oder kommt das einfach nur davon das er so viele gefuttert hat? Alles Gute und liebe Grüße joelina

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Katze alleine halten

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Andi Also ich würd das Kätzchen auch nicht alleine halten. Da es später mal raus darf finde ich nicht das die Wohnung riesen groß sein muß. Wenn ihr zwei Katzen hättet dann gäbs da doch keine Probleme. Ein großes Revier haben sie doch dann drausen. Gute Frage ab wann man das Kätzchen rauslassen kann. Ich hab auch grad einen Welpen von ca 8Wochen. Und ich möchte ihn auch raus lassen. Ich gehe halt immer mal wenn das Wetter schön ist mit ihm raus das er mal sieht wo er hingehört und was da a…

• Benutzer-Avatarbild

Patty hört nicht auf ihren Namen

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Flocki wie alt ist denn eure Patty?? Mit dem das sie nicht auf ihren Namen hört, kann das vielleicht auch sein das sie eine "Dame" ist? Ich habe auch eine Kätzin und die hört nur dann wenn sie will. Unsere Kimba ist mittlerweile schon 2.5jahre. Wegen dem das eure Patty etwas scheu ist. Also ich hatte mich da immer auf den Boden gelegt. Praktisch auf die Höhe der Katzen. Dann ist man nicht mehr so riesig für die kleinen und sie fassen auch schneller Vertrauen. Die Erfahrung hab ich gesammel…

• Benutzer-Avatarbild

katzenwelpe frisst schlecht

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo ihr zwei Ja ich füttere schon auch Trockenfutter. Den beiden großen (ich habe zwei große Katzen - allerdings ist die Kätzin mehr bei meinen Schwiegereltern die unter mir wohnen als bei uns in der Wohnung :smile:) tu ich immer etwas Trockenfutter aufs Nassfutter, da meine Kimba von alleine eher ungern Trockenfutter frisst :wink:. Bei dem kleinen -Gizmo- trenn ich noch Trocken- und Nassfutter. Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin das er endlich was "gescheites" frisst.:biggrin: Muß …

• Benutzer-Avatarbild

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Wegen der Milch nochmal. Ich habe keine normale Kuhmilch gegeben, da unser großer Kater ein richtiges sensibelchen ist was Futter angeht und ich es auch nicht für gut heisse einer Katze die Reste vom Tisch bzw. normale Milch zu geben. Ich habe so Welpenaufzuchtmilch gekauft.

• Benutzer-Avatarbild

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo ihr zwei Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe.:smile: Gizmo ist jetzt ganz von alleine auf den Geschmack gekommen, hat er jetz wohl von unserem Großen gelernt. Er hat einfach "die Reste" die unser Großer im Napf liegen ließ gefuttert. Und seit dem geht das prima. Jetz frisst er schon seit gestern was das zeug hält. Natürlich gebe ich ihm nicht so viel und auch nicht so oft. Hab gelesen das das nicht so gut ist bei Babys. Farbe: Also Gizmo ist so grau und hat ein getigertes Gesicht, Bei…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Jessi Du fragst immer wer denn Verantwortung für diesen Kater übernehmen möchte. Ich muß dir ehrlich sagen ich fände das wäre eine Herausforderung und ich würde es machen. Wenn ich nicht schon drei Katzen hätte. Unser Kater war auch so ein "Pisser" wie deiner. Er war damal erst 4Monate! Und hat uns auch täglich mehrmals irgendwo hingepisst auch größere Geschäfte erledigte er einfach irgendwo in der Wohnung. Gut er ist nicht abgehaun durfte aber schon rauß. Dennoch pisste er überall hin. Wi…

• Benutzer-Avatarbild

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo wer kann mir helfen? Ich habe vor knapp 3wochen einen Katzenwelpen mitten auf einer Hauptstrasse alleine sitzend gefunden. Als ich den kleinen Knopf hochgehoben habe, habe ich gesehen das er total verschnupft und sehr schlecht beieinander war. Naja als Katzenliebhaberin musst ich ihn einfach mitnehmen und aufpeppeln. Ja und etliche TA-besuche, viel Liebe und Zeit später geht es ihm jetzt auch schon wieder recht gut. Wenn da das Fressen nicht wär. Die erste Woche musste ich ihn zwangsernähr…